>

Finale: Deutschland - Spanien / 29.06.2008 - 20:45h

#




Darum geht es:



Spielort:


Aufstellungen:

Deutschland
Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Frings, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Ballack, Podolski - Klose

Trainer: Löw

Spanien
Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Iniesta, Xavi, Fabregas, Silva - Fernando Torres

Trainer: Aragones

Tipp:
1:3
Hoffnung:
1:0
#
#
Diese Männchen sind wirklich grandios gezeichnet....

Und hier sollte auch der Link zu meinem EndspielGedicht
hinein

also

ENDSPIEL
#
Tipp 3:2

1 x Poldi zum 1:0
1 x Klose zum 2:0
1 x Hitzlsperger (mit 30 Meter-Schuss zum 3:1)
2 x Frau Torres
#
Bitte gibt es heute mal keinen Bildausfall. Und wenn schon, dann bitte, bitte zeigt Schweinis Freundin und nicht den hässlichen Rethy!
#
wimi schrieb:
Bitte gibt es heute mal keinen Bildausfall. Und wenn schon, dann bitte, bitte zeigt Schweinis Freundin und nicht den hässlichen Rethy!


den werden wir net sehen, da Tom Bartels kommentiert  
#
2:0 für Deutschland.

Und kein Bela Rethy!!! JAWOLL
#
3:1 für Deutschland
#
Hoffe auf einen ausfall des Reportermikros - Tom Bartels. So eine schöne EM und zum Abschluss serviert uns die ARD einen Reporter, bei dem schon die Skispringer in Flug eingeschlafen sind.
#
e34 schrieb:
Hoffe auf einen ausfall des Reportermikros - Tom Bartels. So eine schöne EM und zum Abschluss serviert uns die ARD einen Reporter, bei dem schon die Skispringer in Flug eingeschlafen sind.  


Ja dann lieber Steffen Simon  
#
Das wäre ein schönes Spiel:

0:1 (3. Minute)
Fabregas dribbelt Metzelder einen Knoten in die Beine und lupft den Ball über Lehmann hinweg ins Tor

0:2 (36. Minute)
Torres haut eine Flanke von Ramos aus der Drehung heraus  volley unter die Latte

1:2 (62. Minute)
Mertesacker köpft einen Eckball von Frings ins lange Eck

2:2 (83. Minute)
Hitzlsperger packt den Hammer aus  und trifft aus 35 Metern in den rechten Winkel

3:2 (87. Minute)
Neuville wird von Rolfes steil geschickt, umkurvt Casillas und schiebt den Ball ins Tor
#
Ganz einfach: wenn der Muezzin die Caballeros während des Spiels zum Gebet ruft, müssen wir zuschlagen http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/28000/artikel/593581/280x210_Dye1NMsasQ.jpeg
#
monk schrieb:
Das wäre ein schönes Spiel:

0:1 (3. Minute)
Fabregas dribbelt Metzelder einen Knoten in die Beine und lupft den Ball über Lehmann hinweg ins Tor

0:2 (36. Minute)
Torres haut eine Flanke von Ramos aus der Drehung heraus  volley unter die Latte

1:2 (62. Minute)
Mertesacker köpft einen Eckball von Frings ins lange Eck

2:2 (83. Minute)
Hitzlsperger packt den Hammer aus  und trifft aus 35 Metern in den rechten Winkel

3:2 (87. Minute)
Neuville wird von Rolfes steil geschickt, umkurvt Casillas und schiebt den Ball ins Tor


sollte Spanien das erste Tor schiessen,ist Deutschland so gut wie klinisch tot,darum ändere mal dein Szenario bissel um  ,-)  
#
Klinisch tot zwar nicht, aber wenn Spanien das erste Tor macht, dann wird es schwer, sehr sehr schwer!
#
Deutschland + Spanien = EM²



Bild: fanartisch.de
#
Ich muß mich jetzt erstmal indy Truhe legen  

#
#
ich hab jetzt schon sowas von die hosen voll...
#
EvilRabbit schrieb:
ich hab jetzt schon sowas von die hosen voll...  


Warum?  

Grad am EM-Finale 96 schauen... Wer erinnert sich noch an

http://www.fussballdaten.de/spieler/schneiderrene/

?  


Teilen