>

Hier ma wieder was über Ganea

#
Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Verteidiger Jean-Clotaire Tsoumou-Mazda vorzeitig um zwei Jahre bis 2005 verlängert. Immer unwahrscheinlicher wird dagegen ein Wechsel von Stuttgarts Viorel Ganea in die Mainmetropole.
#
tja, leider hat dies der "kicker" berichtet. der kicker ist in solchen angelegenheiten sehr glaubwürdig. damit scheinen die chancen auf eine verpflichtung ganeas wohl nahezu ausgeschlossen.
hätte mich über diesen transfer sehr gefreut, zumal ganea letzte saison trotz seines joker-daseins enorm treffsicher war und der effektivste stürmer der liga war. außerdem hat er nun einige jahre bundesliga-erfahrung hinter sich und hätte mit dem vertrauen des trainers bestimmt etwas bewegen können. schade. trotz allem denke ich ist unser sturm nicht schlecht: von frommer erwarte ich wirklich einiges, der junge macht einen sehr bodenständigen eindruch und hat für einen zweitliga-absteiger wirklich viele tore erzielt. auch jones kann uns in seinem letzten jahr in frankfurt noch nach vorne schießen. nun scheint es aber wieder wichtiger, den vertrag mit toppi jun. unbedingt zu verlängern, damit wir wieder eine alternative mehr im sturm haben. ist mir sowieso ein rätsel, einen jungen, aufstrebenden spieler, der sicher auch nicht allzu teuer ist, wieder zu "entlassen". von beierle hingegen denke ich, wird man nicht allzu viel erwarten können. er wird nichts mehr bewegen können in liga 1.
#
sehe ich genauso wie du takeshi(wann gibts deine sendung wieder auf dsf?? ).

interessantes über toppi und das vertragsangebot gibts auf sge4ever!!! voll das hickhack!!

hoffentlich bleibt er oder wir verlängern ihn und verleihen ihn zu union oder aue

*sing*
wir warn dabeii klatsch klatsch klatsch
wir warn dabeii klatsch klatsch klatsch
wir warn dabeii beim sechs zu dreiii
wir warn dabei beim sechs zu dreiiiiiiiiiii
wir warn dabeiiiii beim sechs zu drei klatsch klatsch klatsch  *sing*

*JUBEL* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


erikeasy
#
tja lieber erikeasy, ich vermisse die sendung natürlich auch sehr, zumal ich ja die hauptrolle besetze

und wenn wir schon bei werbung für "takeshi" sind: schon mal einen film mit dem takeshi gesehen? da empfehle ich "brother", klasse streifen mit dem japanischen mafioso(i) takeshi, der im gegensatz zu seinem niedlichen unterhaltungsspielchen im dsf, einen echt fiesen kerl wunderbar spielt.
#
GENERAL TANI AN DIE MACHT,NIEDER MIT STRONG-KANEGOU
#
Bild FFM schreibt heute, dass die Verpflichtung relativ wahrscheinlich ist, genauso wie sport1 gestern.
die hoffnung bleibt.
wäre schon ein knaller.

und willy ist heiss auf den mittelfeld dribbler rhegecamp !!!
#
wir sollten ganea noch nicht abschreiben ...
#
wir sollten Ganea lieber abschreiben.
Der bringt es nicht, Leute, echt net.
Dass man ihn aus der Bundesliga kennt ist das einzige was ihm einen gewissen Marktwert gibt, keinesfalls aber seine wirklich nicht tolle Torausbeute als Mittelstürmer, der sonst nix tut. Dann doch gleich: Jancker!
Ahoy


Teilen