>

Bild schreibt EINTRACHT vor der PLEITE???

#
Habe heute bei uns im Supermarkt auf Der Bild die Schlagzeile gelesen: EINTRACHT VOR DER PLEITE!

Ich habe erst gar nicht rein geschaut !! Weil ich denke das die Bild auch gut Panik verbreiten Kann!! !

Nun habe ich 2 Fragen!!
1: Wisst ihr was genaues?
2: Was haltet Ihr davon?

Ich hoffe das es nur ein Gerücht ist!!
Und das die Herren von Vorstand geinem Mist
bauen!! Nun wo wir Wieder in LIGA 1 SIND!!

Lieb Grüsse Michi
#
Sommerloch !!!

Denen ist nur der Stoff ausgegangen!!!

Keine Panik
#
schau mal ins SAISON forum...
#
Bild-Zeitungsmeldungen ins Forum "Gerüchteküche"
#
so eine nachricht habe ich schon die letzten wochen erwartet.

ich sag nur sommerloch

außerdem hab ich den artikel so verstanden das nur die amateurabteilung pleite ist. ich denke jeder amateurverein in frankfurt egal ob fussball, handball oder sonst was ist sogut wie pleite. also nur panikmache
#
Das Problem ist das der Stadioninvestor abspringen will. Somit wäre das ganze Projekt Stadionneubau gefährdet. Außerdem Fehlen der Eintracht ( Profi-Fussball ) somit 4 Millionen Euro mit denen der Investor bei der Eintracht einsteigen wollte. Die Lizenz ist aber nicht in Gefahr da die vier Millionen von Fraport und einer Bank übernommen werden. Aber die wollen schließlich auch ihr Geld irgendwann zurück. Diese Informationen habe ich im Radio mitbekommen also keine Garantie das die stimmen aber ich denke schon!
Ich bin echt mal gespannt wann mal wieder etwas Ruhe in unseren Verein kommt.
#

StrinzerAdler schrieb:
Ich bin echt mal gespannt wann mal wieder etwas Ruhe in unseren Verein kommt.


Sobald ENDLICH die Saison anfaengt, denn dann gibt es fuer die "Reporter" keinen Anlass mehr, reisserischen Stoff zu erfinden, bzw. masslose Uebertreibungen in die Oeffentlichkeit zu tragen!


Teilen