>

Isaac Boayke

#
Kennt jemand Ihn? Jeder sagt das er ne gute ist.
#
der war doch vor ein paar Wochen im Probetraining. Danach nie mehr was davon gehört. Ghanaischer Nationalstürmer
#
empfehlung von jayjay.
#
sorry, meinte natürlich yeboah. (peinlich)
#
soll für die nationalmannschaft tor um tor schießen- wie unser toni früher. kostet aber wohl ablöse. die meisten tore macht  er in der letzten viertelstunde, hat also en bissie was vom diakite...
ich bin dafür! wenn yeboah sagt, dass er gut ist, muss das doch passen
#
klar, aber man hört ja nichts davon das die einracht sich bemüht odr so...

phil22
#
er ist wahrscheinlich zu teuer geworden und hilft eben nicht sofort weiter!

der ist beim afrikacup voll abgegangen und hat 2 toren geschossen in der nachspielzeit! nur deswegen kam ghana ins viertelfinale.

yeboah hat ihm auch beim hsv angeboten und da hat er in einem testspiel überragend gespielt.

erikeasy
#
du wirst nachlässig, wo ist den der zusatz:
"und da wir uns ihn nicht leisten können sollten wir darüber nachdenken ob wir nicht pavel für kleines geld weiterverpflichten sollten"
B)
#

erwin stein schrieb:
du wirst nachlässig, wo ist den der zusatz:
"und da wir uns ihn nicht leisten können sollten wir darüber nachdenken ob wir nicht pavel für kleines geld weiterverpflichten sollten"
B)


da hst du recht!!! es muss der lernstress sein
erikeasy


Teilen