>

jones

#

Adler_freak schrieb
Ich finde wir sollten dem fetten, faulen Polen nen neuen Vertrag geben, der sich stark nach seiner Leistung richtet, dann ist der sehr billig......
Zum Beispiel das der ein niedriges Grundgehalt bekommt und bei jedem Tor ne angemessene Prämie kriegt, so würde man ihn zum Toreschießen zwingen.

Ich würde dem Polen keinen neuen Vertrag geben.  Ich glaub, der geht nach Leverkusen. Da kriegt er ein ordentliches Gehalt. Bestimmt haben sie dem schon vorn nem Jahr ein angebot gemacht und gesagt, dass der sich nicht anstrengen soll, damit er nicht verletzt ist und dann bei Leverkusen richtig spielen kann!
M.K.
#

wasgauadler schrieb:

S.Mueller schrieb:
ich denke auch, dass es von Vorteil sein würde, dass schon 3 Kumpels von ihm hier bei uns kicken.
Das dürften, falls er zur Debátte stünde auf jeden fall drei Pluspunkte sein.


ich fände igi tare wäre bestimmt eine gute verstäkung für unser team! er hat bundesligaerfahrung aus seiner zeit beim fck! wenn er in italien wirklich schon 3 jahre top leistung bringt wieso nicht? ein quartett welches sich von der nationalmannschaft kennt und dort zusammen spielt ist bestimmt nicht das schlechteste! ein pluspunkt 4 könnte eventuell sein, dass seine zukünftige frau aus meinem heimatort kommt, was eventuell ein grund für den wechsel nach deutschland in die bundesliga sein könnte! somal die entfernung zu dem heimatort seiner zukünftigen frau net so weit wäre!

gruß
wasgauadler



Ich würde vorschlagen, dass Du schonmal kontakt mit den verwandten und Freunden von seiner Frau aufnimmst und diese dazuanregst, dass sie Iglis Frau einen Wechsel nach Frankfurt zu geringen Bezügen nahe legen.

wasgauadler wir zählen auf Dich !!!


Teilen