öhm, also laut startsiete müßten die beiden doch dann so gut wie bei der eintracht sein oder versteh ich da was falsch? hatte jetzt paar tage kein internet zur verfügung.
hier mal n ausschnitt von der startseite:
"Trainer Willi Reimann konnte bis auf Du Ri Cha, der am Donnerstag aus Korea kommend in Frankfurt erwartet wird, alle Spieler begrüßen. Auch Geri Cipi drehte ein paar Runden, obwohl sein Transfer zu diesem Zeitpunkt noch nicht endgültig über die Bühne gegangen war. Doch das war nur noch eine Formalität, nachdem sich die Eintracht mit AA Gent auf eine Ablösesumme von 125 000 Euro für den Albaner geeinigt hatte. "
Das ist der erste Bolze von dem sportlichen Verantwortlichen Reimann: Dem 22 jährigen Toppmöller faxt man erst ein Vertragsangebot, dann zieht man es wieder zurück und holt einen 22jährigen Du Ri Cha, der selbst bei Bielefeldt nichts gerissen hat. Wenn der Toppi rein kam, war wenigstens etwas Feuer im Spiel. Aber wahrscheinlich steht der Reimann mehr auf die stillen, angepassten (arschkriechenden), als manchmal etwas selbstbewussten ( vorlauten ) Spieler. Jedenfalls wusste man , was der Toppi drauf hatte und bei den wenigen Spielminuten hat er ein paar nicht gerade unwichtige Tore geschossen.
Finde es auch echt schwach das man diese beiden Spieler als "Kracher" bezeichnet. Das ist aber wieder mal typisch für die Eintracht...Da will man angeblich Spieler wie Simak, Tarnat, Ganea usw.. verpflichten (die wenigstens einen Namen haben) und dann holt man wieder einen albanischen Nationalspieler, den so gut wie keine Sau kennt.
Yeboah81 schrieb: Da will man angeblich Spieler wie Simak, Tarnat, Ganea usw.. verpflichten (die wenigstens einen Namen haben) und dann holt man wieder einen albanischen Nationalspieler, den so gut wie keine Sau kennt.
Spieler wie Simak und Tarnat wolltest höchstens du verpflichten, die Eintracht (bzw. WR) bestimmt nicht. Und das ist auch gut so!!! Und das Ganea nicht kommt, macht mich nicht zuletzt wegen seines Vertragspokers richtig glücklich. Und wie sehr mir dieses Unwort mit K am Anfang auf den Sack geht, kann ich schon gar nicht mehr in Worte fassen. Einige Leute hier stehen mit der Realität ganz schön auf dem Kriegsfuß.......
Yeboah81 schrieb: Da will man angeblich Spieler wie Simak, Tarnat, Ganea usw.. verpflichten (die wenigstens einen Namen haben) und dann holt man wieder einen albanischen Nationalspieler, den so gut wie keine Sau kennt.
Spieler wie Simak und Tarnat wolltest höchstens du verpflichten, die Eintracht (bzw. WR) bestimmt nicht. Und das ist auch gut so!!! Und das Ganea nicht kommt, macht mich nicht zuletzt wegen seines Vertragspokers richtig glücklich. Und wie sehr mir dieses Unwort mit K am Anfang auf den Sack geht, kann ich schon gar nicht mehr in Worte fassen. Einige Leute hier stehen mit der Realität ganz schön auf dem Kriegsfuß.......
vor allem sind das anscheinend leute, die sich kuam mit der Eintracht oder dem drumherum beschäftigen. Haben nix besseres zu tun als so olle kamellen wieder neu aufzuropllen.
ähm ich will auch mal was dazu sagen: Also was dieser Quatsch mit dem Cha soll kann ich nicht verstehen. Der Mann ist doch ne absolute Null. Der reicht vielleicht für die zweite Liga aber dann ist schluß. Der Frommer und der Jones sind unsere Stammkräfte an denen kein anderer vorbeikommen wird. Wir sollten versuchen diese lästige Diskusion über den Kracher einzustellen und lieber mal hoffen das Frommer und Co. ähnlich wie Kurany und Co. einschlagen. Dann halten wir locker die Klasse und können genug Kracher holen.
geier ? findest du das der so schlecht is ? also ich denk er hat defitnitiv überzeugt auf sylt !! fandest du net gut wie der abgegangen is und wie präzise er schiesst ?
hatte jetzt paar tage kein internet zur verfügung.
hier mal n ausschnitt von der startseite:
"Trainer Willi Reimann konnte bis auf Du Ri Cha, der am Donnerstag aus Korea kommend in Frankfurt erwartet wird, alle Spieler begrüßen. Auch Geri Cipi drehte ein paar Runden, obwohl sein Transfer zu diesem Zeitpunkt noch nicht endgültig über die Bühne gegangen war. Doch das war nur noch eine Formalität, nachdem sich die Eintracht mit AA Gent auf eine Ablösesumme von 125 000 Euro für den Albaner geeinigt hatte. "
Spieler wie Simak und Tarnat wolltest höchstens du verpflichten, die Eintracht (bzw. WR) bestimmt nicht. Und das ist auch gut so!!!
Und das Ganea nicht kommt, macht mich nicht zuletzt wegen seines Vertragspokers richtig glücklich.
Und wie sehr mir dieses Unwort mit K am Anfang auf den Sack geht, kann ich schon gar nicht mehr in Worte fassen.
Einige Leute hier stehen mit der Realität ganz schön auf dem Kriegsfuß.......
vor allem sind das anscheinend leute, die sich kuam mit der Eintracht oder dem drumherum beschäftigen. Haben nix besseres zu tun als so olle kamellen wieder neu aufzuropllen.
phil22
Also was dieser Quatsch mit dem Cha soll kann ich nicht verstehen. Der Mann ist doch ne absolute Null.
Der reicht vielleicht für die zweite Liga aber dann ist schluß. Der Frommer und der Jones sind unsere Stammkräfte an denen kein anderer vorbeikommen wird. Wir sollten versuchen diese lästige Diskusion über den Kracher einzustellen und lieber mal hoffen das Frommer und Co. ähnlich wie Kurany und Co. einschlagen. Dann halten wir locker die Klasse und können genug Kracher holen.
phil22