>

KRACHER??? Jo, alles klar!!!

#

[warum nicht ein team mit minderjährigen. das wäre ja dann noch aussichtsreicher. zunächst sollte man die klasse halten. scheissegal mit welchem durchschnittsalter. wenn man sich in der 1. liga etabliert hat, ist es leichter mittelfristig eine schlagkräftige mannschaft aufzubauen.

klar reimann ist gott und sparmann sein prophet. wenn reimann harald juhnke holt ist der auch ein kracher, da gibts keinen zweifel. nur nicht weiter drüber nachdenken...

und was den saisonauftakt angeht, träum halt weiter. am besten mit dem hungrigen talent pröll. der hat ja schon erfahrung wie man bei den bayern die kiste vollkriegt.  


Mach halt mal sinnvolle Gegenvorschlaege, anstatt hier permanent rumzujammern! Ich finde es absolut legitim, an den Kader zu glauben. Wir keonnen natuerlich auch in kollektives Geheule ausbrechen und gleich aufgeben, aber ich persoenlich bin der Meinung, dass wir es erstmal versuchen sollten.....

Also, Traenen wegwischen, ins Stadion gehen und unsere Jungs (moegen sie in Deinen Augen auch noch so unfaehig sein) zum Sieg schreien!!
#
ich weiß auch nicht was der wurstfabrikant überhaupt will. ich denke man hat aus der finanzillen situation das beste gemacht. wenigstens haben wir keine spieler, die übermäßig viel verdienen und dann keine leistung bringen. ob es reicht oder nicht werden wir sehen. aber was würde es bringen wenn wir auf teufel komm raus einkaufen, die klasse erhalten und die saison drauf keine lizenz erhalten.
#

wurstfabrikant schrieb:
warum nicht ein team mit minderjährigen. das wäre ja dann noch aussichtsreicher. zunächst sollte man die klasse halten. scheissegal mit welchem durchschnittsalter. wenn man sich in der 1. liga etabliert hat, ist es leichter mittelfristig eine schlagkräftige mannschaft aufzubauen.

klar reimann ist gott und sparmann sein prophet. wenn reimann harald juhnke holt ist der auch ein kracher, da gibts keinen zweifel. nur nicht weiter drüber nachdenken...

und was den saisonauftakt angeht, träum halt weiter. am besten mit dem hungrigen talent pröll. der hat ja schon erfahrung wie man bei den bayern die kiste vollkriegt.  






Gottseidank sind die Verantwortlichen der Eintracht vernünftiger als Du.
Mit völlig überbezahlten, überalterten und leistungsschwachen Spielern würdest Du die finanziell angeschlagene Eintracht endgültig in den Abgrund führen.


Teilen