Ich weiß ist etwas übertrieben der 8 Platz aber wie gesagt erst habe ich alle 34 Spieltage getippt und danach die Punkte + Tore ausgerechnet. Tja und unterm Strich kam der 8 Platz raus. Das wäre ein Phänomen
früher haben wir oft gegen köln gewonnen. ich kann mich noch erinnern, wie der eckstein mal in köln in der schlussminute von der mittellinie getroffen hat, weil der illgner im franfurter strafraum rumgeirrt ist.
ich denke auch ein bisschen übertrieben...naja träumen und hoffen darf man ja...=)) und es wäre einfach nur geil,aber wie gesagt....
auf jeden fall bin ich mal gespannt....ich denke die eintracht wird noch ganz gut abschneiden dafür das wir als absteiger getippt werden...zwar nicht auf n 8 platz aber vielleicht 13 oder 12 das wäre schon der hammer und natürlich 15 wäre schön....
das wird schon
ich bin hoch zufrieden mit unseren neuen und dann noch oka im tor(und NICHT pröll) dann wird das....
ne, das muss mitte der 80er gewesen sein, da hat der Svensson noch bei uns gespielt. Wenn ich mich recht entsinne, hat der bein auch noch eins gemacht, nur damals halt noch für die falsche Seite...
ne, das muss mitte der 80er gewesen sein, da hat der Svensson noch bei uns gespielt. Wenn ich mich recht entsinne, hat der bein auch noch eins gemacht, nur damals halt noch für die falsche Seite...
S.Mueller schrieb: Gegen Köln haben wir zu Hause fast nie gewonnen. ich kann mich noch an eine bittere 4:1 Heimniederlage erinnern.
ich glaube du meinst das 1:5 vor 2-3 Jahren!! damals stands doch zur Pause schon 0:4...und unser Pawel hat den Ehrentreffer erzielt!
kribbelino schrieb: der bein hat doch in köln nur auf der bank gesessen
Hab bei fussballdaten.de nochmal nachgesehen. Das war am 27.10.84 Der bein hat da sogar 2 gemacht, der Lehnhoff 1 und der Stefan Engels 1. Svensson hat in der 88 verkürzt.
Marco du willst doch net sagen das die Manschaft von Wolfsburg besser ist als unsere LDA die schaffen es net mal in den UEFA Cup man man spiel weiter PS2
ich habe alle 34 Spieltage mal so durchgespielt/getippt und danach die Tabelle ausgerechnet und so sieht sie aus:
Tabelle
[pre]
Pkt. Tor+ Tor- Diff
1Borussia Dortmund 63 56 32 24
2Fc Schalke 63 56 35 21
3Hertha BSC Berlin 61 53 33 20
4Werder Bremen 60 54 36 18
5.Hamburger SV 55 48 37 11
6.Bayer Leverkusen 55 49 39 10
7.Bayern München 53 57 40 17
8.Eintracht Frankfurt 53 49 40 9
9.Kaiserslautern 41 39 46 -6
10.VFB Stuttgart 40 39 44 -5
11.TSV 1860 München 40 40 53 -13
12.1.Fc Köln 39 34 45 -11
13.Borussia Mö. 36 39 49 -10
14.Hannover 96 35 36 48 -12
15.Sc Freiburg 34 37 56 -19
16.Hansa Rostock 32 37 52 -15
17.Vfl Bochum 27 38 54 -16
18.Vfl Wolfsburg 26 27 54 -27
[/pre]
Der Eintracht habe ich Siege gegen
Eintracht 3 : 0 1860 München
1.Fc Köln 1 : 2 Eintracht
Eintracht 2 : 1 Werder Bremen
Eintracht 2 : 0 Freiburg
Hannover 1 : 3 Eintracht
1860 München 1 : 2 Eintracht
Eintracht 1 : 0 1.Fc Köln
Rostock 1 : 2 Eintracht
Gladbach 1 : 3 Eintracht
Eintracht 3 : 1 Kaiserslautern
Eintracht 2 : 1 Stuttgart
Eintracht 4 : 0 Wolfsburg
Eintracht 2 : 0 Hannover
Bochum 0 : 1 Eintracht
Eintracht 2 : 0 Rostock
zugesagt.
Ich weiß ist etwas übertrieben der 8 Platz aber wie gesagt erst habe ich alle 34 Spieltage getippt und danach die Punkte + Tore ausgerechnet.
Tja und unterm Strich kam der 8 Platz raus. Das wäre ein Phänomen
Aber diese Tabelle ist ein ein klitzekleinesbischen übertrieben denke ich!
Außerdem was machen die Bayern nen Platz vor uns
Mir würds reichen, wenn wir 46 Pkt holen.
aber wolfsburg letzter????
schaut euch mal deren mannschaft an. Wenn die nicht wie immer zwischen 6 - 9 landen dann weiss ich ja nicht mehr.
Also eins ist sicher, du weisst eh nix, das stellst du hier regelmäßig unter Beweis.
auf jeden fall bin ich mal gespannt....ich denke die eintracht wird noch ganz gut abschneiden dafür das wir als absteiger getippt werden...zwar nicht auf n 8 platz aber vielleicht 13 oder 12 das wäre schon der hammer und natürlich 15 wäre schön....
das wird schon
ich bin hoch zufrieden mit unseren neuen und dann noch oka im tor(und NICHT pröll) dann wird das....
ich glaube du meinst das 1:5 vor 2-3 Jahren!! damals stands doch zur Pause schon 0:4...und unser Pawel hat den Ehrentreffer erzielt!
Was für ein Schwachsinn *lol*
Wenn ich mich recht entsinne, hat der bein auch noch eins gemacht, nur damals halt noch für die falsche Seite...
Wenn ich mich recht entsinne, hat der bein auch noch eins gemacht, nur damals halt noch für die falsche Seite...
ne, das muss mitte der 80er gewesen sein, da hat der Svensson noch bei uns gespielt.
Hab bei fussballdaten.de nochmal nachgesehen.
Das war am 27.10.84
Der bein hat da sogar 2 gemacht, der Lehnhoff 1 und der Stefan Engels 1. Svensson hat in der 88 verkürzt.
smile: