>

Prognose für die Saison 2003/2004

#
Hallo Freunde,

ich habe alle 34 Spieltage mal so durchgespielt/getippt und danach die Tabelle ausgerechnet und so sieht sie aus:

Tabelle

[pre]
                                      Pkt.   Tor+   Tor- Diff
1Borussia Dortmund       63     56       32   24
2Fc Schalke                   63    56       35   21
3Hertha BSC Berlin          61    53       33   20
4Werder Bremen             60     54       36   18
5.Hamburger SV              55     48       37   11
6.Bayer Leverkusen        55     49      39    10
7.Bayern München          53      57     40    17
8.Eintracht Frankfurt       53      49     40     9
9.Kaiserslautern            41       39     46    -6
10.VFB Stuttgart            40      39      44    -5
11.TSV 1860 München  40      40      53  -13
12.1.Fc Köln                 39      34      45  -11
13.Borussia Mö.            36       39      49  -10
14.Hannover 96            35      36      48  -12
15.Sc Freiburg              34      37      56  -19
16.Hansa Rostock        32      37      52  -15
17.Vfl Bochum              27       38      54  -16
18.Vfl Wolfsburg          26      27      54   -27

[/pre]
Der Eintracht habe ich Siege gegen

Eintracht 3 : 0 1860 München
1.Fc Köln 1 : 2 Eintracht
Eintracht 2 : 1 Werder Bremen
Eintracht 2 : 0 Freiburg
Hannover 1 : 3 Eintracht
1860 München 1 : 2 Eintracht
Eintracht 1 : 0 1.Fc Köln
Rostock 1 : 2 Eintracht
Gladbach 1 : 3 Eintracht
Eintracht 3 : 1 Kaiserslautern
Eintracht 2 : 1 Stuttgart
Eintracht 4 : 0 Wolfsburg
Eintracht 2 : 0 Hannover
Bochum 0 : 1 Eintracht
Eintracht 2 : 0 Rostock

zugesagt.

Ich weiß ist etwas übertrieben der 8 Platz aber wie gesagt erst habe ich alle 34 Spieltage getippt und danach die Punkte + Tore ausgerechnet.
Tja und unterm Strich kam der 8 Platz raus. Das wäre ein Phänomen
#
ok ok im fußball ist alles möglich ist klar.

Aber diese Tabelle ist ein ein klitzekleinesbischen übertrieben denke ich!

Außerdem was machen die Bayern nen Platz vor uns
#
Es ist ja immer viel möglich. Aber Du hast zB zwei Siege gegen Köln getippt. Sieh Dir mal unsere Bilanz der letzten Jahre gegen Köln an ....
#
früher haben wir oft gegen köln gewonnen. ich kann mich noch erinnern, wie der eckstein mal in köln in der schlussminute von der mittellinie getroffen hat, weil der illgner im franfurter strafraum rumgeirrt ist.
#
Sehr optimistisch deine Siege...

Mir würds reichen, wenn wir 46 Pkt holen.
#
Gegen Köln haben wir zu Hause fast nie gewonnen. ich kann mich noch an eine bittere 4:1 Heimniederlage erinnern.
#
ich will mich ja nicht aufregen

aber wolfsburg letzter????

schaut euch mal deren mannschaft an. Wenn die nicht wie immer zwischen 6 - 9 landen dann weiss ich ja nicht mehr.
#

marco_ffm schrieb:
ich will mich ja nicht aufregen

aber wolfsburg letzter????

schaut euch mal deren mannschaft an. Wenn die nicht wie immer zwischen 6 - 9 landen dann weiss ich ja nicht mehr.



Also eins ist sicher, du weisst eh nix, das stellst du hier regelmäßig unter Beweis.
#
ich denke auch ein bisschen übertrieben...naja träumen und hoffen darf man ja...=)) und es wäre einfach nur geil,aber wie gesagt....

auf jeden fall bin ich mal gespannt....ich denke die eintracht wird noch ganz gut abschneiden dafür das wir als absteiger getippt werden...zwar nicht auf n 8 platz aber vielleicht 13 oder 12 das wäre schon der hammer und natürlich 15 wäre schön....

das wird schon

ich bin hoch zufrieden mit unseren neuen und dann noch oka im tor(und NICHT pröll) dann wird das....
#

S.Mueller schrieb:
Gegen Köln haben wir zu Hause fast nie gewonnen. ich kann mich noch an eine bittere 4:1 Heimniederlage erinnern.


ich glaube du meinst das 1:5 vor 2-3 Jahren!! damals stands doch zur Pause schon 0:4...und unser Pawel hat den Ehrentreffer erzielt!
#
Glaubst du im ernst die bayern werden nur 7. und wir werden 8 ja klar träum weiter
#

marco_ffm schrieb:
ich will mich ja nicht aufregen

aber wolfsburg letzter????

schaut euch mal deren mannschaft an. Wenn die nicht wie immer zwischen 6 - 9 landen dann weiss ich ja nicht mehr.





Was für ein Schwachsinn *lol*
#
Und Schlacke wird niemals Zweiter. Die hamm doch jetzt Osram als Coach. Für die müsste man deine Tabelle auf den Kopf stellen, höhö.
#
ne, das muss mitte der 80er gewesen sein, da hat der Svensson noch bei uns gespielt.
Wenn ich mich recht entsinne, hat der bein auch noch eins gemacht, nur damals halt noch für die falsche Seite...
#
ne, das muss mitte der 80er gewesen sein, da hat der Svensson noch bei uns gespielt.
Wenn ich mich recht entsinne, hat der bein auch noch eins gemacht, nur damals halt noch für die falsche Seite...
#

Terrorfraktion schrieb:

S.Mueller schrieb:
Gegen Köln haben wir zu Hause fast nie gewonnen. ich kann mich noch an eine bittere 4:1 Heimniederlage erinnern.


ich glaube du meinst das 1:5 vor 2-3 Jahren!! damals stands doch zur Pause schon 0:4...und unser Pawel hat den Ehrentreffer erzielt!


ne, das muss mitte der 80er gewesen sein, da hat der Svensson noch bei uns gespielt.
Wenn ich mich recht entsinne, hat der bein auch noch eins gemacht, nur damals halt noch für die falsche Seite...
#
der bein hat doch in köln nur auf der bank gesessen
#

kribbelino schrieb:
der bein hat doch in köln nur auf der bank gesessen


Hab bei fussballdaten.de nochmal nachgesehen.
Das war am 27.10.84
Der bein hat da sogar 2 gemacht, der Lehnhoff 1 und der Stefan Engels 1. Svensson hat in der 88 verkürzt.
#
naggedei da haben wir das beste beispiel das du keine ahnung vom Fußball hast spiel weiter auf deiner PS2 .
smile:
#
Marco du willst doch net sagen das die Manschaft von Wolfsburg besser ist als unsere LDA die schaffen es net mal in den UEFA Cup man man spiel weiter PS2


Teilen