>

U 19-Europameisterschaft (Czech Republic)

#
1:0 Deutschland, durch ein Geschenk des tschechischen Torwarts  
#
1:1
#
Also, dieser Necid ist ja schon einer. Da aber mind. 10% der Besucher Spielerbeobachter sind, wird er wohl schon zur nächsten Saison einen Vertrag in UK unterschreiben.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39665/necidtomas/default/2008/leistungsdaten.html
#
Noch 5 Minuten in der Verlängerung.

Könnte noch spannend werden inkl. Elfmeterschießen...  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOR  

119.

Sorry Kollersfan.  
#
TOOOOOOOOOOOOOR
Finale oho  
#
YES!!!!

2:1 in der 119.  
#
Jaaaaaaaaaa !
#
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR Geiles Ding
#
Finaaaaaaaaaaaaaaaaale. Mal wieder gegen Italien  

Eins muss ich aber sagen: Der Kommentator von Eurosport ist wie so oft nicht zu vergleichen mit allen anderen Sendern. Emotionale Berichterstattung pur  
#
SGE_Werner schrieb:
Finaaaaaaaaaaaaaaaaale. Mal wieder gegen Italien  

Eins muss ich aber sagen: Der Kommentator von Eurosport ist wie so oft nicht zu vergleichen mit allen anderen Sendern. Emotionale Berichterstattung pur    

Stimmt, hat richtig spass gemacht. Freue mich auf Samstag......
#
Finale! Geil!
#
#
Was ein geiles Deutschland jahr dieses Jahr

erst A national mannschaft im Finale dann U19 im finale die basketballer nach peking alles GEIL

aber ich bitte euch unsere U19 machts nicht unserer Löw mannschaft nach un verliert im finale

DEUTSCHLAND WIRD DOCH NOCH EUROPAMEISTER =) =) = )= ) =)        
#
e34 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Finaaaaaaaaaaaaaaaaale. Mal wieder gegen Italien  

Eins muss ich aber sagen: Der Kommentator von Eurosport ist wie so oft nicht zu vergleichen mit allen anderen Sendern. Emotionale Berichterstattung pur    

Stimmt, hat richtig spass gemacht. Freue mich auf Samstag......


Von den Emotionen her fand ich den Reporter auch gut ... jedoch vom Sachverstand und der gewissen Professionalität grausam ... manchmal hab ich halt den Kopf geschüttelt

Aber Glückwunsch an die Deutschen ^^ *grrr* ...
#
SGE_Werner schrieb:
Finaaaaaaaaaaaaaaaaale. Mal wieder gegen Italien  


Vielleicht meldet sich unser Johnny mal wieder

*duckundweg*
#
Grosse Glueckwunsch!! Deutschland wird Europameister oleeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeee !!
#
Egal wie das Finale ausgeht, wenn man sich vor Augen hält, dass Spieler wie Marin und Kroos auch spielberechtigt gewesen wäre, muss man sich um unseren Nachwuchs keine Sorgen machen.
Dann noch ein Extralob an Hotte Hrubesch. Der erfolg basiert nicht auf der Leistung einzelner Ausnahmetalente, sondern ist der geschlossenen Mannschaftsleistung geschuldet.
#
ja ähm.. hallo erstmal.
ich weiß nicht, obs sie's schon wussten, aber:
Wir Sind U19-EUROPAMEISTER!!!
starker kampfgeist von den jungs nach dem ausgleich noch so aufzublühen und zu kämpfen (und das in unterzahl!) hochverdient gewonnen!
#
Wir wissens schon, aber das Forum ging ned , sonst hätte der Fred 100 Beiträge mehr  


Teilen