>

U 19-Europameisterschaft (Czech Republic)

#
das is mir doch klar!
hätte jedoch mit etwas mehr begeisterung gerechnet!
das forum is jetz lang genug wieder oben!  
#
Wo hat'n 1859 die ganzen Talente her? So ein Gebhart könnt auch ma bei uns kicken.  
#
Europameister! Und dann auch noch ohne Frankfurter...
#
Riessig Glueckwunsch von mir !!
#
meinen glückwunsch an unsere u19!!!    
#
untouchable schrieb:
Wo hat'n 1859 die ganzen Talente her? So ein Gebhart könnt auch ma bei uns kicken.    

Naja alles Eintagsfliegen XD Die meinen jetzt sie wärens und wollen dann alle zu S06 Championsleague spielen und enden in der 3. Liga
heut sin in der FR die Aufstellungen von Deutschen U19 Finalmannschaften...da sind immer maximal 1 oder 2 dabei, die es später auch mal in die A-Mannschaft geschafft haben
#
Glückwunsch an unsere Jungs!
P.S. bei uns war dieses Wochenende ein U19 Turnier. Teilnehmer: Rapied Wien, Borussia Dortmund, FC Basel,SC Freiburg etc..
http://www.u19-bad-krozingen.de/

Gewonnen hat mal wieder Dortmund.
#
zappzerrapp schrieb:
untouchable schrieb:

Naja alles Eintagsfliegen XD Die meinen jetzt sie wärens und wollen dann alle zu S06 Championsleague spielen und enden in der 3. Liga
heut sin in der FR die Aufstellungen von Deutschen U19 Finalmannschaften...da sind immer maximal 1 oder 2 dabei, die es später auch mal in die A-Mannschaft geschafft haben  

Da wär ich mir bei dieser Mannschaft nicht sicher. Die U19 hat einen hervorragenden Fußball gespielt. Im Finale hab ich eine Mannschaft gesehen, die eine Einstellung auf den Platz trug, von der sich unsere Nationalversager mal ne Scheibe abschneiden hätten können, dann hätten die das Finale gegen Spanien vielleicht auch nicht gewonnen, aber wenigstens mit erhobenen Haupt vom Platz gehen können.
#
Dieser Gebhart war wirklich gut! Solch ein Talent in unseren Reihen...
#
Der-Hesse schrieb:

Da wär ich mir bei dieser Mannschaft nicht sicher. Die U19 hat einen hervorragenden Fußball gespielt. Im Finale hab ich eine Mannschaft gesehen, die eine Einstellung auf den Platz trug, von der sich unsere Nationalversager mal ne Scheibe abschneiden hätten können, dann hätten die das Finale gegen Spanien vielleicht auch nicht gewonnen, aber wenigstens mit erhobenen Haupt vom Platz gehen können.

nationalversager? wusste gar nicht dass ein zweiter platz so schlecht sein kann........man kann sich aber auch alles schlecht reden.........
#
sgefan@hamid schrieb:
Der-Hesse schrieb:

nationalversager? wusste gar nicht dass ein zweiter platz so schlecht sein kann........man kann sich aber auch alles schlecht reden.........  

absolut. Zumal Spanien erwiesenermaßen kein ganz so schlechter Gegner ist, gegen den man durchaus auch mal verlieren kann...  
#
Der-Hesse schrieb:
zappzerrapp schrieb:
untouchable schrieb:

Deutschland muss alles wegbomben klar
Von Nationalversager können die Engländer, Holländer, Franzosen und Italiener sprechen nicht aber du.
#
weils so schön war hier noch mal die highlights  
#
was mich ja optimistisch inndie Zukunft blicken läßt, das die Jungs auch klasse gespielt haben.Vielleicht können sich ja einer oder zwei durchsetzen...

Teilen