>

Raducanu...?

#

Tübinger schrieb:

kribbelino schrieb:
es passt sehr gut zu dem eindruck den ich vom internet-team gewonnen habe, dass solche äußerungen nicht gelöscht werden


Ich finde es interessant, wie Du meinst, Menschen beurteilen zu können, ohne sie mal persönlich getroffen zu haben.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger


wir können uns bald Mulatto Frankfurt nennen, WAS dann alles so rumläuft, war der ursprüngliche Kommentar.

Hört sich für mich sehr ausländerfeindlich an, zumal Menschen mit dem Wort was anstelle von wer beschrieben werden, also wie Gegenstände.

Das Internetteam, das alles znesiert, was ihnen nicht in den Kram passt hat sich selbst indirekt in dem Forum "Zensur" mit den NS Regime verglichen.
Wenn hier alles mögliche gelöscht wird, was eindeutig spass ist, ausländerfeindliche Äusserungen jedoch nicht, sollte das doch nachdenkllich stimmen..

Aber anscheinend scheinst Du lieber Tübinger in der gleichen Ecke, nämlich der rechten, anzutreffen sein.
Solche Fans braucht die Eintracht nicht !!
#
1.) Der Tübi ist garrantiert net rechts, sondern eher das Gegenteil!
2.) Muss ich einfach zum Schluss kommen, dass du nichts davon kapierst hat, was das IT in diesem Zusammenhang gepostet hat! Auch das IT kommt ebenso wenig wie Tübinger aus der rechten Szene!
3.) Muss ich feststellen, dass du dich erst nach dem Aufstieg hier angemeldet hast und seitdem nur  immer gegen alles rebellieren musstest! Wenn das IT zensiert, dann hat das seinen Grund! Von Willkür kann da keine Rede sein! Das IT muss schließlich auch die Interssen des Vereins aber auch des Großteils der Forumler vertreten! Und wenn der Großteil der Forumler nunmal keinen Bock auf so Leute wie BamMagera haben und dieser nach mehrmaliger Aufforderung es nicht unterlässt, dann ist es das gute Recht des IT Beiträge und/oder Accounts zu löschen! Nicht alles einfach hinzunehmen ist schon richtig, aber was du machst ist einfach nur peinlich! Das IT macht eine sehr gute Arbeit! Und wem das IT net passt, der muss halt gehen ganz einfach!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Ich frage mich, was die Diskusion mit dem Anmeldungszeitpunkt zu tun hat. Du meinst wohl weil du hier schon länger schreibst wärst Du die Personifikation des Eintrachtfans.
#
Entschuldige Ansen, wenn ich Deinen Busenfreund Tübi beleidigt habe, konnte ja nicht wissen, dass ihr Euch so nahe steht.

Ich verstehe ja auch, wenn der IT Beiträge erausnimmt, die in irgendeiner Form diskriminierend oder aufwiegelnd sind, aber dass in dem Forum "Gerüchteküche" Threads gelöscht werden, weil es falsche Gerüchte sind, ist meiner Meinung nach etwas unlogisch.
Aber vielleicht kannst Du es mir ja erklären, da Du ja über allem so erhaben scheinst und ich zu blöd bin, die posts des Internet Teams zu  verstehen.
Also Messias erleuchte uns !

Mich würde mal interessieren, wie Du darauf kommst, dass ich hier gegen alles rebelliere ? Welche posts meinst Du ?
Und wenn für Dich die Hierarchie durch den Anmeldezeitpunktfestgelegt wird, oder Leute beurteilt werden nach dem Anmeldezeitpunkt in welcher Form sie sich äussern dürfen, solltest Du nochmal Deinen kumpel Tübi fragen, welche Aussage in seinem Post steckt, mit dem er übrigens grundsätzlich recht hatte.

Aber es tut mir leid, wenn ich hier Themen angesprochen habe, die Deinen normalen Posts nicht entsprechen.
Also beruhig Dich mal wieder und fang am besten einen neuen Thread an in dem Du mal fragen kannst, welche Kracher wir denn noch holen.
Dann bist Du wenigstens wieder in Deinem Element.

so long....
#
Im übrigen habe ich auch nie gesagt, dass das Internet Team aus der rechten Szene kommt.
Ich sagte lediglich, dass das Internet Team eine parallele gezogen hat, von sich aus.

Alles andere hast Du zwischen den Zeilen gelesen.
Also setz Dich nochmal hin, nimm Dir 5 Minuten Zeit und lies es Dir nochmal durch.
#

S.Mueller schrieb:

Aber anscheinend scheinst Du lieber Tübinger in der gleichen Ecke, nämlich der rechten, anzutreffen sein.
Solche Fans braucht die Eintracht nicht !!



Ah ja, dieser Ausspruch, ins besondere das "aus der gleichen Ecke..." spielt nicht auf das IT an? Aha! Seh ich anders!

Zum zweiten, habe ich das mit dem Anmeldungszeitpunkt so gemeint, dass du aus diesem Grund nicht wießt, was das IT hier im Forum schon alles miterleben musste, sowohl an überflüssiger Kritik, als auch an Nazi-Threads(vor meiner Zeit hier im Forum), wo sie massenhaft löschen mussten und Gewaltandrohungen, usw. gegenüber Verantwortlichen!

Drittens ist der Tübi net mein Busenkumpel, aber ein sehr guter Kumpel!

Viertens bin ich net über alles erhaben!

Fünftens kritisierst du halt sehr viel im Zusammenhang mit der Zensur, aber auch an anderer Stelle habe ich das schon mitbekommen, aber verträgst, wie man an deinem vorigen Posting sieht, keine Kritik an deiner Sichtweise!

Sechstens konnte man, wenn man den entsprechenden Post des IT gelesen hat genau erkennen, dass das IT sich in keinster Weise mit dem NS_Regime verglichen hat, sondern erklärt hat, was der Unterschied zwischen Zensur, welches vor allem im NS-Regime Hochkonjunktur hatte und Löschung von problematische und/oder VON DER MEHRHEIT DES FORUMS als nervend angesehenen Threads und deren Autoren ist! Also solltest du dir mal lieber bei jedem Post noch mal 5 Minuten Zeit nehmen und genau lesen!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
1. Es wurden Theads gelöscht, die Spekulationen über Neuverpflichtungen beinhaltet haben.
2. Kritik an meiner Person ja, solange sie konstruktiv ist. Du gehst in den Threads, die nicht Deiner meinung entsprechen, jeden an (siehe den Thread mit Wurstfabrikant), flennst dann so lange, bis diese oder der Autor gelöscht werden.
3. Du bist nicht über andere erhaben sprichst aber im Namen der MEHRHEIT des Forums, Euer Ehren.
4. mit dem Zitat hast Du ausnahmsweise mal recht, ist etwas mislungen.
5. Den Unterschied hat nicht das IT Regime erklärt, sondern Kribbelino (den Du im übrigen auch schon blöd angefahren hast.)
6. Wenn das It, wie ich bereits erwähnt habe rechte Äusserungen und Gewaltandrohungen gelöscht hat, leistet es gute Arbeit.
ich wollte nur, dass nicht jede meinung, die etwas konträr ist oder offensichtlich blödsinn ist, gelöscht wird.

Meine Meinung über Dich, und ich weiss jetzt kommt gleich wieder Tübis Spruch, ist, dass Du hoffst Dich mit Deiner Arschkriecherei beim IT  in eine Position zu befördern in der Du den Richter über Recht und Unrecht spielen kannst.
Und Du  hoffst, dass Du so Leute wie mich, Kribbelino, Wurstfabrikant oder wer auch sonst noch nicht Deiner Meinung ist, so von dieser Seite zu vertreiben.

Was ist mit der Internetseite am ende deiner posts ?
Warum funktioniert die Seite nicht ?
Wollte mich mal im Gästebuch eintragen.
#
Erstens möchte ich mich in keinster Weise in irgend eine Position beim IT bringen, da mir das viel zu stressig wäre, hier über das Löschen von Posts zu entscheiden!

Zweitens pöbel ich überhaupt nicht jeden an, der net meiner Meinung ist, dass zeigt mir nur, dass du mich kein bissle kennst! In der Sache mit wurstfabrikant habe ich zwei Posts später zugegeben, das ich übers Ziel hinausgeschossen bin! Rumheulen tue ich überhaupt net! Und ich habe auch keine einzige Thread-Löschung zu verantworten! Das mit kribellino habe ich in dem anderen Thread schon angesprochen!

Ich will hier auch niemanden vertreiben! Ich bin dankbar über jeden, der hier konstruktiv zu guten Dikussionen beiträgt!

Das mit den Spekulationen und damit mit BamMagera wäre ja kein Problem gewesen, wenn er es net so dermaßen übertrieb hätte und irgendwelche Leute als mögliche Neuzugänge genannt hätte, die schon zwischen 40 und Scheintot oder aus sonstigen Gründen unrealistisch sind! Und dass dies von der Mehrheit des Forums als nervend empfunden wurde hat man an der allgemeinen Reaktion der Leute gesehen! Und ich spreche nicht für die Mehrheit, sondern ich spreche von der Mehrheit der Reaktionen die auf solche Threads kamen.

Bei mir tut die URL perfekt!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
#
#

Ansen schrieb:



??
#
Sorry, falsche Taste!

Solche, ich nenn sie jetzt mal "Nerv-Threads" sind problematisch, weil die vernünftigen Threads und Diskussionen in den Hintergrund verschwinden und damit dieses Forum nunmal vom Diskussion-Forum zum Schwachsinns-Forum verkommt und dagegen haben hier ne Menge Leute was!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Jetzt mal unabhängig davon, dass wier eh nicht auf einen gemainsamen Nenner mit der Zensur kommen.
Was verstehst Du unter wichtigen Threads auf dieser Seite ?
Diese endlosen Diskussionen über Kracher und mögliche Neuverpflichtungen, obwohl schon mehrfach klargestellt wurde, dass kein Geld mehr da ist und das Wort Kracher mittlerweile relativiert wurde ?
Finde ich persönlich langweiliger oder nerviger, als wenn Bam seiner Phantasie freien Lauf lässt...
Aber das ist meine Meinung, nicht die der Mehrheit.
#
Nein, denn diese Threads, vor allem das mit dem Kracher-Gehäule, fand cih auch nervend, aber dies wurde nicht in dem Maße gemacht, dass es irgendwas behindert hätte! Die Threads die ich meine gibt es leider seit dem Aufstieg kaum noch! Ich meine einfach den ganz normalen Gedankenaustausch über aktuelle Ereignisse sowohl aus dem Bereich Fussball, als auch aus dem Alltag, sprich das, wozu Foren wie dieses da sind!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Wir können doch über alles reden.
Sprich Dich ruhig aus.
Threads mit ernsten Themen habe ich hier leider noch nie gesehen, scheint vor meiner Zeit gewesen zu sein.
#
Ich sagte ja, dass dies schon ne Weile her ist und diese Art von Threads seid dem Aufstieg relativ komplett verschwunden sind!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Bzw. sind, bei näherer Betrachtung, bis auf ein paar Ausnahmen im Saison-Forum mittlerweile wieder normale und ernsthafte Diskussionen da! Z.B, die Diskussion über das Training oder über mögliche Wege von Toppi und Hengemühle, usw.!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#

S.Mueller schrieb:

wir können uns bald Mulatto Frankfurt nennen, WAS dann alles so rumläuft, war der ursprüngliche Kommentar.

Hört sich für mich sehr ausländerfeindlich an, zumal Menschen mit dem Wort was anstelle von wer beschrieben werden, also wie Gegenstände.


Es hört sich nicht nur ausländerfeindlich an, es ist ausländerfeindlich. Stimme ich Dir vollkommen zu. Solche Posts möchte ich auch nicht sehn, weil mir dann auch die Galle hochkommt.


S.Mueller schrieb:

Das Internetteam, das alles zensiert, was ihnen nicht in den Kram passt hat sich selbst indirekt in dem Forum "Zensur" mit den NS Regime verglichen.
Wenn hier alles mögliche gelöscht wird, was eindeutig spass ist, ausländerfeindliche Äusserungen jedoch nicht, sollte das doch nachdenkllich stimmen..


Auf das Thema "Zensur" möchte ich auch nicht mehr groß eingehen, weil Du ja selbst schon festgestellt hast, daß man da wohl nicht auf einen Nenner kommt. Mich haben Bam´s Beiträge eigentlich auch nicht gestört, aber ich fand es auch nicht tragisch, daß das Internet-Team nach zahlreichen Beschwerden von anderen Usern Bam´s Beiträge gelöscht hat.
Nun aber zu dem Teil, der Dich nachdenklich stimmt:

Ich finde es gar nicht mal schlecht, daß sie den beschissenen Kommentar von diesem ThomasMagnum stehen gelassen haben, da er ja auch von einigen anderen Usern die passenden Antworten erhalten hat. Mit diesen Antworten kann man nämlich viel besser zeigen, daß solche Hohlroller hier absolut nicht erwünscht sind. Von der Seite betrachte ich die Situation zumindest.



S.Mueller schrieb:

Aber anscheinend scheinst Du lieber Tübinger in der gleichen Ecke, nämlich der rechten, anzutreffen sein.
Solche Fans braucht die Eintracht nicht !!


Auch da kann ich nur auf das verweisen, was ich in diesem Thread an kribbelino´s Adresse geschrieben habe.
Getroffen hat es mich aber schon ziemlich. Mit den Sätzen hättest Du es fast geschafft, mich hier aus dem Forum für einige Zeit zu vertreiben. Nachdem ich schon mal als Forumspolizist beschimpft wurde, nachdem ich mir von einem anderen User anhören durfte, daß ich als ein in Schwaben lebender Mensch bei der Eintracht eh nichts zu suchen hätte, kommt als nächste Beschuldigung, ich sei rechts.
Vielen Dank dafür!!!! Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!!!

Trotzdem dezent angesäuerte Grüße aus dem Ländle in meine Heimatstadt im Taunus,

Tübinger
#
Deine Heimatstadt im Taunus ?
Sag bloss Du kommst aus Kelkheim...
#
Ja, daher kommt er! *fg* Aber da hätte er dir bestimmt gleich auch selber gesagt! *fg*

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk


Teilen