>

MORNAR!!

#
Also Leute, haltet euch fest: Mein Bruder hat Kontakte zur Geschäftsführung von Anderlecht. Kürzlich war er wieder mal mit einem seiner Kumpels dort essen und der hat ihm erzählt, dass die Eintracht Kontakt mit Anderlecht bezüglich eines Wechsels von Ivica Mornar zurück zur Eintracht aufgenommen hat. Mornar hat grosses Interesse gezeigt!! Er hat gerade eine gute Saison hinter sich und wurde auch kürzlich zum Spieler der Woche gewählt:
http://www.sport.be/nl/jupilerleague/spelervdweek/speeldag6.html?comp=1241
Mornar will aber wieder nach Deutschland zurück. Des wird de Hammer wenn des klappt!
#
Würde mich persönlich freuen, wenn ein Wechsel klappt. War lange mein Lieblingspieler.
Aber wie soll er uns weiterhelfen?
#
Ob man dem Glauben schenken soll.....
#
Da es der erste Post von unserem Freund "saeed_SGE" hier war, denke ich mal, daß man seien Aussage kommentarlos stehen lassen kann und sich seinen Teil denkt.
Gruß

MN
#

MN schrieb:
Da es der erste Post von unserem Freund "saeed_SGE" hier war, denke ich mal, daß man seien Aussage kommentarlos stehen lassen kann und sich seinen Teil denkt.
Gruß

MN

Jo!

Dazu kommt: selbst wenn der Weltfuß´baller des Jahres wäre: der ist so schlecht, den bring ich persönlich nach Oxxenbach!
#
Finde ich nicht!
Optisch starker Spieler, leider verletzungsanfällig und wohl unbezahlbar.

Forza SGE!
#
zu langsamm, wir brauchen schnellere und kwierliger stürmer...naja meine meinung.

Dardanet-Frankfurt
www.tifozat.com
#

wrocklage schrieb:
Finde ich nicht!
Optisch starker Spieler, leider verletzungsanfällig und wohl unbezahlbar.

Forza SGE!

Ich sags mal mit Wolfgang Schöner: "Hä?"
#
na dann doch lieber Bratu von Rapid Bukarest !
#
Oh man, schon wieder der Name BRATU...

Langsam krieg ich die Krise bei dem Namen...
#
dahead geh computer spielen!!!!!!!!
#
ja ne is klar,biene!!!
#
BLOS NET DEN MORNAR..
#
ein ß kaufe ich
#
Ich fänds klasse wenn er kommen würde.
Er war damals schon einer der besseren Spieler in der Mannschaft.
#
mornar - das war doch diese kroatische vollgurke, die nicht mal in der lage war einen ball zu stoppen!!! binz hatte ihn gg. bayern angeschossen und der volldepp hat sich als matchwinner feiern lassen, nene am Ende holen wir noch Furtok und Rauffmann zurück...
#
Mit dem ist die Eintracht schon einmal abgestiegen,
der Mornar hatte in der Saison 95/96 nach einigermassen gutem Beginn (gegen Bayern München 4:1 ) in der Rückrunde abgebaut und sich dem Niveau seiner Mitspieler angepasst !
Aber vielleicht hat er sich ja verbessert.
Ich würde ihn auf jeden Fall erst einmal gründlich beobachten,ehe eine Verpflichtung in Frage kommt !!!
#
MORNAR?!
Jeder Landesligastürmer hat ne bessere Technik als dieser ungelenke Klotz (man denke an seine Übersteiger)
#
amen
#
Sehe ich genauso. Hab letztes Jahr anderlecht im Uefa pokal spielen sehen uund war sehr überrascht, das der da war. Aber er ist nur sinnlos vorm Tor rumgefallen. Da hätten wir auch den Polen behalten können......


Teilen