>

EM-Finale: J. Lehmann: Schiri war nicht o. k.

#
Jens Lehmann heult rum, der Italiener solle "parteisch" gewesen sein:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2310924.html

Der Schiri war dem DFB nicht wohlgesonnen, klar.
Aber das kommt im Fussball vor, Lehmann sollte jetzt nicht mehr deswegen rumheulen. Wir alle haben doch die merkwürdigen Entscheidungen des Herrn Rossetti gesehen.
#
sotirios05 schrieb:
Lehmann sollte jetzt nicht mehr deswegen rumheulen.



#
Lehmann ist ein Witz und zwar ein ganz schlechter!
#
DeWalli schrieb:
Lehmann ist ein Witz und zwar ein ganz schlechter!


Ganz ehrlich: Dieses Verhalten ist zwar nicht in Ordnung, ist mir aber immer noch lieber als Lu Lu Lukas Podolski (und einige andere), der einen Tag nach der Finalniederlage Party in Berlin auf der Fanmeile macht...  
An solchen Äußerungen erkennt man immerhin, das Herzblut dabei war... das kann man sicher nicht von vielen Vize-Europameistern behaupten....
#
FrankieVallie schrieb:
DeWalli schrieb:
Lehmann ist ein Witz und zwar ein ganz schlechter!


Ganz ehrlich: Dieses Verhalten ist zwar nicht in Ordnung, ist mir aber immer noch lieber als Lu Lu Lukas Podolski (und einige andere), der einen Tag nach der Finalniederlage Party in Berlin auf der Fanmeile macht...  
An solchen Äußerungen erkennt man immerhin, das Herzblut dabei war... das kann man sicher nicht von vielen Vize-Europameistern behaupten....  


Das hat sicher auch damit zu tun, dass es warscheinlich Lehmanns letztes großes Turnier war und er nicht mehr Europameister wird. Bei Podolski sieht das schon anders aus.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
FrankieVallie schrieb:
DeWalli schrieb:
Lehmann ist ein Witz und zwar ein ganz schlechter!


Ganz ehrlich: Dieses Verhalten ist zwar nicht in Ordnung, ist mir aber immer noch lieber als Lu Lu Lukas Podolski (und einige andere), der einen Tag nach der Finalniederlage Party in Berlin auf der Fanmeile macht...  
An solchen Äußerungen erkennt man immerhin, das Herzblut dabei war... das kann man sicher nicht von vielen Vize-Europameistern behaupten....  


Das hat sicher auch damit zu tun, dass es warscheinlich Lehmanns letztes großes Turnier war und er nicht mehr Europameister wird. Bei Podolski sieht das schon anders aus.




wie oft wird denn podolski die chance haben, in einem finale zu stehen?
#
sgefan@hamid schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
FrankieVallie schrieb:
DeWalli schrieb:
Lehmann ist ein Witz und zwar ein ganz schlechter!


Ganz ehrlich: Dieses Verhalten ist zwar nicht in Ordnung, ist mir aber immer noch lieber als Lu Lu Lukas Podolski (und einige andere), der einen Tag nach der Finalniederlage Party in Berlin auf der Fanmeile macht...  
An solchen Äußerungen erkennt man immerhin, das Herzblut dabei war... das kann man sicher nicht von vielen Vize-Europameistern behaupten....  


Das hat sicher auch damit zu tun, dass es warscheinlich Lehmanns letztes großes Turnier war und er nicht mehr Europameister wird. Bei Podolski sieht das schon anders aus.




wie oft wird denn podolski die chance haben, in einem finale zu stehen?


Ich weiß naturlich nicht ob Podolski jemals wieder in einem Finale stehen wird(wobei ich davon ausgehe das er es schaffen wird). Aber bei Lehmann kann man das fast 100% ausschließen.
#
wenn ich als fussballer in einem finale einer em oder wm stehe, dann versuche ich alles um das zu gewinnen, weil ich weiß dass ich nicht sehr oft diese chance haben werde, und zu lehmann: lehmann hat noch ne chance, und zwar bei der nächsten wm, er ist noch nicht zurückgetreten....
#
sgefan@hamid schrieb:
wenn ich als fussballer in einem finale einer em oder wm stehe, dann versuche ich alles um das zu gewinnen, weil ich weiß dass ich nicht sehr oft diese chance haben werde, und zu lehmann: lehmann hat noch ne chance, und zwar bei der nächsten wm, er ist noch nicht zurückgetreten....


Oh man! Natürlich gibt man alles wenn man in einem Finale steht. Oder hab ich das Gegenteil behauptet?

Lehmann hat warscheinlich realisiert das es sein letztes Finale war! Denn ich glaube nicht das er bei der WM 1. Torwart ist oder noch im Kader sein wird.

Und wer Podolski aus seinen TV-AUftritten ein bisschen kennt, weiß das er kein Kind von Traurigkeit ist und immer nach vorne schaut. Hast du dir mal den Altersunterschied zwischen Lehmann und Podolski angeguckt?  
#
altersunterschied? podloski ist 23, da sollte er aus dem alter schon raus, sich kindlich zu benehmen....übrigens: er ist auch schon vater......
#
sgefan@hamid schrieb:
altersunterschied? podloski ist 23, da sollte er aus dem alter schon raus, sich kindlich zu benehmen....übrigens: er ist auch schon vater......


Was ist daran "kindlich" sich über den 2. Platz zu freuen?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
altersunterschied? podloski ist 23, da sollte er aus dem alter schon raus, sich kindlich zu benehmen....übrigens: er ist auch schon vater......


Was ist daran "kindlich" sich über den 2. Platz zu freuen?


es ist die art und weise, wie sich ein herr schweinsteiger und herr podolski nach der niederlage auf der fanmeile von teenies feiern lassen, da stimme ich dem sammer voll und ganz zu...
#
@Hamid

PS: Der Brady ist auch schon Vater und benimmt sich kindisch!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
@Hamid

PS: Der Brady ist auch schon Vater und benimmt sich kindisch!  




WAS!?!?!? der ist vater?!?!? oh mein gott!    




beim brady ist es was anderes, bei dem stimmt was net, also kann man ihn auch nicht mit anderen vergleichen  
#
1. Lehmann hat recht!
2. Ein Sieg wäre mehr als Glücklich gewesen (eher unverdient!), daher egal.
3. Hätten sich die Jungs auf dem Platz mal so den ***** aufgerissen wie sie danach gefeiert haben, wär das auch was mit dem Titel geworden.
4. Was will Lehmann von einem italienischen Schiri erwarten???
5. Das "Scheiß Italiener!" der deutschen Fans bei der Siegerehrung wurde ja von der UEFA gekonnt mit Musik übermalt bzw. im Fernsehen der Stadionton runtergedreht (und bei China wird sich über die Zensur aufgeregt!).
6. Lehmanns Zeit ist um! Pro Adler!

   
#
ThorstenH schrieb:
1. Lehmann hat recht!
2. Ein Sieg wäre mehr als Glücklich gewesen (eher unverdient!), daher egal.
3. Hätten sich die Jungs auf dem Platz mal so den ***** aufgerissen wie sie danach gefeiert haben, wär das auch was mit dem Titel geworden.
4. Was will Lehmann von einem italienischen Schiri erwarten???
5. Das "Scheiß Italiener!" der deutschen Fans bei der Siegerehrung wurde ja von der UEFA gekonnt mit Musik übermalt bzw. im Fernsehen der Stadionton runtergedreht (und bei China wird sich über die Zensur aufgeregt!).
6. Lehmanns Zeit ist um! Pro Adler!

     


Du sagst es.
#
sgefan@hamid schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
@Hamid

PS: Der Brady ist auch schon Vater und benimmt sich kindisch!  




WAS!?!?!? der ist vater?!?!? oh mein gott!    




beim brady ist es was anderes, bei dem stimmt was net, also kann man ihn auch nicht mit anderen vergleichen    

Ich komm gleich mal bei dir vorbei....
#
Man geht mir der Lehmann auf den Sack, der sollte lieber mal vernünftige Leistung bringen. Nicht der Schiedsrichter war nicht Ok, sondern unsere Mannschaft war einfach nur schlecht.
#
sgefan@hamid schrieb:
übrigens: er ist auch schon vater......

Das kann jeder Depp, wenn er keine Rückenschwimmer hat.
#
propain schrieb:
Man geht mir der Lehmann auf den Sack, der sollte lieber mal vernünftige Leistung bringen. Nicht der Schiedsrichter war nicht Ok, sondern unsere Mannschaft war einfach nur schlecht.


Stimmt so nicht. Unsere Mannschaft war schlecht, richtig, aber der Schiri auch. Zwei krasse Fehlentscheidungen brauch man nicht verschweigen.


Teilen