>

EM-Finale: J. Lehmann: Schiri war nicht o. k.

#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Man geht mir der Lehmann auf den Sack, der sollte lieber mal vernünftige Leistung bringen. Nicht der Schiedsrichter war nicht Ok, sondern unsere Mannschaft war einfach nur schlecht.


Stimmt so nicht. Unsere Mannschaft war schlecht, richtig, aber der Schiri auch. Zwei krasse Fehlentscheidungen brauch man nicht verschweigen.  


Das war im Leben keine Rote Karte.
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Man geht mir der Lehmann auf den Sack, der sollte lieber mal vernünftige Leistung bringen. Nicht der Schiedsrichter war nicht Ok, sondern unsere Mannschaft war einfach nur schlecht.


Stimmt so nicht. Unsere Mannschaft war schlecht, richtig, aber der Schiri auch. Zwei krasse Fehlentscheidungen brauch man nicht verschweigen.  


Die Scheiss Leistung von Lehmann und dem Rest der Mannschaft aber erst Recht nicht. Hätten die vernünftig gespielt, dann wäre die Leistung des Schiris überhaupt nicht ins Gewicht gefallen. Und glaube mir eins, ich habe mich über die Schiedsrichterleistung auch ein bischen geärgert, das war aber nix gegen den Ärger wegen der schlechten Leistung der deutschen Mannschaft. Da könnte ich heute noch jedem einzelnen Spieler in den ***** treten, vor allem weil sich diese Kasper dafür auch noch feiern lassen.
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Man geht mir der Lehmann auf den Sack, der sollte lieber mal vernünftige Leistung bringen. Nicht der Schiedsrichter war nicht Ok, sondern unsere Mannschaft war einfach nur schlecht.


Stimmt so nicht. Unsere Mannschaft war schlecht, richtig, aber der Schiri auch. Zwei krasse Fehlentscheidungen brauch man nicht verschweigen.  


Die Scheiss Leistung von Lehmann und dem Rest der Mannschaft aber erst Recht nicht. Hätten die vernünftig gespielt, dann wäre die Leistung des Schiris überhaupt nicht ins Gewicht gefallen. Und glaube mir eins, ich habe mich über die Schiedsrichterleistung auch ein bischen geärgert, das war aber nix gegen den Ärger wegen der schlechten Leistung der deutschen Mannschaft. Da könnte ich heute noch jedem einzelnen Spieler in den ***** treten, vor allem weil sich diese Kasper dafür auch noch feiern lassen.


So schaut's aus! Der Schiri war schlecht, aber unsere Nationalelf noch viel schlechter!
Im Prinzip bin ich sogar sauer auf die Spanier! Die hätten uns ruhig mal 3-4 zu null abschießen können. Dann wär den ganzen Eventies wenigstens nicht mehr nach Feiern zumute gewesen. Ich verurteile noch nicht einmal den Auftritt der Manschaft in Berlin, sondern das wie! Wären die da hingekommen und hätten sich bedankt für die Unterstützung wär das OK gewesen. Aber nein man muß noch mit Oliver P. (der Flachzange) rumalbern.
#
peinliches Nachtreten von Lehmann. schlechter Verlierer. Fast wie Berti 1998. Zumindest könnte er mal zugeben, daß der Sieg angesichts unserer Grottenleistung aber 10x verdient war.
#
DeWalli schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Man geht mir der Lehmann auf den Sack, der sollte lieber mal vernünftige Leistung bringen. Nicht der Schiedsrichter war nicht Ok, sondern unsere Mannschaft war einfach nur schlecht.


Stimmt so nicht. Unsere Mannschaft war schlecht, richtig, aber der Schiri auch. Zwei krasse Fehlentscheidungen brauch man nicht verschweigen.  


Das war im Leben keine Rote Karte.


http://de.youtube.com/watch?v=RidZbVcoHac

Ne war keine
Und Hände war´s auch. Aber was will man von einem Italiener auch erwarten.
Trotzdem: Die Mannschaft hat viel viel zu wenig gekämpft im Finale und daher verdient nicht gewonnen.
#
lehmann wird auch rumheulen, wenn ihm ama und fenin die bälle ins netz dreschen...
der is einfach ein ganz schlechter verlierer und war auch nicht sonderlich gut bei der em...
und zu poldi: das is doch völlig normal, dass man nach nem vizeeuropameistertitel auch mal feiern gehen darf...

aba lehmann wird diese saison aus dem weinen gar nich mehr rauskommen  
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
lehmann wird auch rumheulen, wenn ihm ama und fenin die bälle ins netz dreschen...
der is einfach ein ganz schlechter verlierer und war auch nicht sonderlich gut bei der em...
und zu poldi: das is doch völlig normal, dass man nach nem vizeeuropameistertitel auch mal feiern gehen darf...

aba lehmann wird diese saison aus dem weinen gar nich mehr rauskommen    


irgendwie freue ich mich schon auf die saison mit lehmann. der vfb könnte einem fast ein bisschen leid tun.............................. neeeee.
#
Der Lehmann ist schlicht und ergreifend ein.....*****.
#
Lehmann ist einfach nur peinlich!

Hätte Deutschland dann das Finale gewonnen? Ein paar Min. später hätte Lehmann selbst, wegen Handspiels außerhalb des 16ers, auch vom Platz gemußt. Das erwähnt er aber mit keinem Wort!

Selbst der Bundestrainer Löw hat in einem BamS-Intervieu dazu gesagt, dass sie selbst gegen 10 Spanier wahrscheinlich nicht gewonnen hätten.

Und das sagt doch schon alles.

Viva España!
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
lehmann wird auch rumheulen, wenn ihm ama und fenin die bälle ins netz dreschen...
der is einfach ein ganz schlechter verlierer und war auch nicht sonderlich gut bei der em...
und zu poldi: das is doch völlig normal, dass man nach nem vizeeuropameistertitel auch mal feiern gehen darf...

aba lehmann wird diese saison aus dem weinen gar nich mehr rauskommen    


Nein. Es ist nicht normal. Wenn sie auf dem Platz alles gegeben und versucht hätten, dann ja. Aber das war einfach eine mehr als unwürdige Leistung für ein Finale und die Spanier waren zwar sehr stark, aber auch keine Übermannschaft.
#
[/quote]Nein. Es ist nicht normal. Wenn sie auf dem Platz alles gegeben und versucht hätten, dann ja. Aber das war einfach eine mehr als unwürdige Leistung für ein Finale und die Spanier waren zwar sehr stark, aber auch keine Übermannschaft.
[/quote]

ich denken, dass es völlig okay ist, wenn mn nach einem vizeeuropameistertitel auch ma die sau rauslässt, egal, wie man letztendlich im finale gespielt hat... ich weiß, unsere jungs ham nich gearde ein beraucschendes turnier gespielt, aba erkenn doch einfach mal den erfolg vom finale an und gönn ihnen das feiern, spanien is völlig zu recht europameister geworden aba für und is der zweite platz sehr wohl ein erflog gewesen.
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
vizeeuropameistertitel


Wohl so ähnlich wie der T-Home-Supercup?  

Nix Titel, das juckt ja jetzt schon kaum mehr jemanden... Aber was reg ich mich auf, Gott-sei-Dank ist erstmal wieder 2 Jahre Ruhe mit dem Nationalmannschafts-Hype...

Achja, noch ein kleiner Tipp: Lern deutsch (oder falls du es kannst: Nutze es!), da bekommt man beim Lesen ja Augenkrebs... Junge, Junge...  

Alles in Allem: Sehr unterhaltsamer Thread.  
#
Wer mich kennt, der weiss, dass ich ein großer Fan des spanischen Fussballs bin.
Daher habe ich mich sehr über den Sieg der Spielkultur gefreut, gleichzeitig mich natürlich aber auch sehr über die Niederlage "meines" Landes geärgert.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sich der Schiri einige Fehlentscheidungen gegen Deutschland leistete.
Eine, der kaum Beachtung geschenkt wird, aber meiner Meinung nach völlig eklatant war:
Und zwar als der Schiri gegen Schweini Foul pfiff, ohne dass der sich irgendwas zu Schulden hat kommen lassen, 5min vor Schluss.
Normalerweise hätte Gomez eine Riesenchance gehabt. Eine 100%.

Selbstverständlich habe ich gesehen, dass die Spanier den Deutschen in allen Belangen überlegen waren, Zählbares kam dabei aber nicht raus.
Auf der anderen Seite wurde den Deutschen Zählbares verwehrt.

Dass es nicht ein ganz anderes Spiel geworden wäre, wenn Silva (einer meiner absoluten Lieblingsspieler) folgerichtig eine rote Karte erhalten hätte, wage ich im Übrigen auch zu bezweifeln.

Außerdem haben die Wiederholungen gezeigt, dass Lehmann KEIN Handspiel begeht. Also man sollte schon ein bisschen differenzieren können.

Für mich bleibt es ein verdienter Sieg, mit äußerst fadem Beigeschmack. Meiner Meinung nach hat der Schiri schon kräftig mitgeholfen!
#
Achso und seid bitte nicht so einfallsreich und werft mir keinen blinden Patriotismus oÄ vor.
Ihr könnt ruhig die Jungs (und Mädels) vom Fanclub fragen (einige sind ja hier angemeldet), wie ich von den Spaniern schwärmen kann.
Fussballtechnisch bin ich Spanier!
#
sCarecrow schrieb:
Wer mich kennt, der weiss, dass ich ein großer Fan des spanischen Fussballs bin.
Daher habe ich mich sehr über den Sieg der Spielkultur gefreut, gleichzeitig mich natürlich aber auch sehr über die Niederlage "meines" Landes geärgert.
Dennoch bin ich der Meinung, dass sich der Schiri einige Fehlentscheidungen gegen Deutschland leistete.
Eine, der kaum Beachtung geschenkt wird, aber meiner Meinung nach völlig eklatant war:
Und zwar als der Schiri gegen Schweini Foul pfiff, ohne dass der sich irgendwas zu Schulden hat kommen lassen, 5min vor Schluss.
Normalerweise hätte Gomez eine Riesenchance gehabt. Eine 100%.

Selbstverständlich habe ich gesehen, dass die Spanier den Deutschen in allen Belangen überlegen waren, Zählbares kam dabei aber nicht raus.
Auf der anderen Seite wurde den Deutschen Zählbares verwehrt.

Dass es nicht ein ganz anderes Spiel geworden wäre, wenn Silva (einer meiner absoluten Lieblingsspieler) folgerichtig eine rote Karte erhalten hätte, wage ich im Übrigen auch zu bezweifeln.

Außerdem haben die Wiederholungen gezeigt, dass Lehmann KEIN Handspiel begeht. Also man sollte schon ein bisschen differenzieren können.

Für mich bleibt es ein verdienter Sieg, mit äußerst fadem Beigeschmack. Meiner Meinung nach hat der Schiri schon kräftig mitgeholfen!


Bei der abgepfiffenen 100 %-igen von Gomez hab ich mich auch grün + blau geärgert, denn ich hätte die spielerische Klasse der Spanier gerne noch in der möglichen  Verlängerung beobachtet!  
#
sotirios05 schrieb:

Bei der abgepfiffenen 100 %-igen von Gomez hab ich mich auch grün + blau geärgert, denn ich hätte die spielerische Klasse der Spanier gerne noch in der möglichen  Verlängerung beobachtet!    


Gomez und 100% da war doch was.... http://uk.youtube.com/watch?v=gL4tOiCPfzs


Teilen