Ich weiss nur eins! Die haben momentan genau wie wir Shice am Schuh kleben. Spielen genauso wie wir um den Abstieg mit. Die Frage wird sein,wer hat mehr Willen,Biss,Kampfkraft und Nerven. Das allein entscheidet wer weiter kommt. Mir wĂ€r es lieber.wir wĂŒrden uns auf den BL.Verbleib konzentrieren,aber es gibt auch ein paar Phantasten in unserer Mannschaft,die sehen sich als kommender UEFA-CUP Teilnehmer und das versperrt die Sicht aufs Wesentliche und der heiĂt Klassenerhalt,alles andere ist Bonus. mfg Container-Willi.
Thomson-SGE schrieb: Naja, trotzdem kann ich dann hoffentlich am nĂ€chsten Tach mit SGE-Schal in der S-Bahn durch Oxxenbach fahren (zur Schule)  ,-) Â
Aber mit einen breiten Grinsen Â
Das kannst du doch unabhÀngig vom Spiel immer machen, bitte.
Mein Tipp:  1:2 nach VerlĂ€ngerung bei 11:3 TorschĂŒssen
Sge-Lena schrieb:
[...] und wer soll spielen?
Das ist schwierig zu sagen WER spielen soll, aber Meier kann fĂŒr die Reservisten Kaffee und Kuchen bereitstellen. Also, Weissenberger rein und schon ist man dem Sieg ein bisschen nĂ€her
Mein Tipp:  1:2 nach VerlĂ€ngerung bei 11:3 TorschĂŒssen
Sge-Lena schrieb:
[...] und wer soll spielen?
Das ist schwierig zu sagen WER spielen soll, aber Meier kann fĂŒr die Reservisten Kaffee und Kuchen bereitstellen. Also, Weissenberger rein und schon ist man dem Sieg ein bisschen nĂ€her
Weis zwar net wer das erste schieĂt, aber beim zweiten bin ich mir recht sicher!!! Unser griechischer Abwehrriese köpft das Dingens ca. in der 112 min. unter den Giebel.....hab ich im Urin!!!!!!!!!
Also was tippt ihr und wer soll spielen?
P.S bewerbt ihr euch bei FFH?
P.S. Nein, ich hab einen Job
wir mĂŒssen das ding gewinnen egal wie
Ich tippe auf ein 2:1 fĂŒr uns   Â
Taka und Ama machen die Buden
Beim OFX isses mir wurscht, aber zu null spielen wir glaub ich nicht ...
Naja, trotzdem kann ich dann hoffentlich am nÀchsten Tach mit SGE-Schal in der S-Bahn durch Oxxenbach fahren (zur Schule)  ,-)
Aber mit einen breiten Grinsen Â
Die haben momentan genau wie wir Shice am Schuh kleben.
Spielen genauso wie wir um den Abstieg mit.
Die Frage wird sein,wer hat mehr Willen,Biss,Kampfkraft und Nerven.
Das allein entscheidet wer weiter kommt.
Mir wĂ€r es lieber.wir wĂŒrden uns auf den BL.Verbleib konzentrieren,aber es gibt auch ein paar Phantasten in unserer Mannschaft,die sehen sich als kommender UEFA-CUP Teilnehmer und das versperrt die Sicht aufs Wesentliche und der heiĂt
Klassenerhalt,alles andere ist Bonus.
mfg
Container-Willi.
Die mĂŒssen als Sandsack fĂŒr die FrustbewĂ€ltigung der Mannschaft herhalten.
FINALE oho!
Das kannst du doch unabhÀngig vom Spiel immer machen, bitte.
Mein Tipp:  1:2 nach VerlÀngerung
bei 11:3 TorschĂŒssen
Mein Tipp:  1:2 nach VerlÀngerung
bei 11:3 TorschĂŒssen
Weis zwar net wer das erste schieĂt, aber beim zweiten bin ich mir recht sicher!!!
Unser griechischer Abwehrriese köpft das Dingens ca. in der 112 min. unter den Giebel.....hab ich im Urin!!!!!!!!!
Schalalala, SGE
Das dieser Therad völlig ĂŒberflĂŒssig ist zum jetzigen Zeitpunkt.