>

Offizieller EM 2008-Forums-Tipp

#
Jetzt sind es mindestens 64

Gruß
Uli
#
und nun 65  
#
bin auch dabei
#
*schubs*

Über 70 nun.

Da geht noch was  
#
Das Forum dort ist noch etwas lasch.

Da geht auch noch was (mehr)  
#
So, jetzt bin ich auch dabei. habe sogar schon nen Forumbeitrag gepostet...
#
*schubs*

89 Tipper bisher, da geht noch mehr  

Bitte dran denken, zu tippen! Es fehlen noch ein paar "Tipps".

Und wer nach dem Samstag Abend sich erst einloggt, hat es schon etwas schwerer, noch zu "gewinnen"
#
SGE_Werner schrieb:
Und wer nach dem Samstag Abend sich erst einloggt, hat es schon etwas schwerer, noch zu "gewinnen"

Und wer auf diesen Tipp hört und jetzt verfrüht Tipps abgibt auch. Vielleicht verletzt sich ja morgen C.Ronaldo oder so. Also Gutding will Weil haben!
#
So jetzt bin ich auch dabei

Übrigens super Idee

Gruß
eintrachtmaus1304
#
die 100er-Grenze ist zumindest schon mal geknackt!
#
Jap, aktuell sind es 102 Tipper!

Es fehlen aber noch die Tipps von 12 Tippern. Dazu noch zweimal "nur die ersten beiden Spiele" getippt (halt bitte spätestens Sonntag dran denken ^^)

Bitte alle den 1. Spieltag halt vorher tippen, wer mal ein Spiel vergisst, ist ja nicht das Drama, aber bis morgen 17:30 brauchen wir eben die Tipps für den "Europameister" (Bonusfrage).
#
ich habe jetzt auch mal meine tipps "in den ring geworfen".

coole idee, danke schön. ich bin erst heute darauf gestoßen, da ich normalerweise nicht in diesem unterforum zu gange bin.
#
Bin auch dabei.

Aber die Seite hat gerade irgendwie n Hänger....    
#
Habe mich eben auch angemeldet,mal gespannt was da rauskommt. ,-)
#
114 Tipper aktuell, 7 Tipps noch nicht abgegeben  

Habe sofern möglich, noch PNs rausgeschickt  
#
6 Stunden vor Tippschluss der Bonusfrage wurden folgende Europameister getippt...

51 x Deutschland
20 x Italien
9 x Frankreich
6 x Portugal

4 x Spanien
3 x Tschechien, Niederlande, Russland
2 x Rumänien, Griechenland
1 x Kroatien, Schweden

0 x Türkei, Österreich, Schweiz, Polen
#
Wie? Du kannst die Tipps aller User einsehen??? Wie geht das? Gibt dir das nicht einen Vorteil? Meines Erachtens schon. Oder kann ich das auch irgendwo sehen?
#
yeboah1981 schrieb:
Wie? Du kannst die Tipps aller User einsehen??? Wie geht das? Gibt dir das nicht einen Vorteil? Meines Erachtens schon. Oder kann ich das auch irgendwo sehen?

Ich bin der Spielleiter.   Geht aber nur mit kleiner Umgehung und alle auf einmal kann ich so oder so nicht sehen.
Ansonsten sind die Tipps auch erst ne halbe Stunde vorher sichtbar.

Um dich zu beruhigen, meine Tipps habe ich bereits vor 2 Wochen abgegeben. Sowohl beim Arbeits-Tipp wie auch hier, inkl. Europameister-Tipp. Daran ändere ich auch nix mehr.  

Ich glaube, wenn ich das machen würde, würde ich mir hier jegliches Vertrauen zerstören. So doof bin ich nicht, mein Lieber. Und der Europameister-Tipp ist a) anonym und b) haben da bis auf 4, 5 Personen alle getippt und c) wollte ich es heute Abend veröffentlichen, da krieg ich aber Zeitprobleme.

Von daher, sorry.  :neutral-face
#
Ok, na gut! ,-)

Teilen