>

Offizieller EM 2008-Forums-Tipp

#
So 122 Tipper, davon fast alle mit Tipp.

Die "Vortipp-Frist" habe ich von 60 auf 45 Minuten verringert.

Ansonsten gilt: Wer vergessen hat zu tippen, aber noch innerhalb dieser 45 Minuten per PN mir die Tipps mitteilt, wird nachgetragen. Aber wie gesagt, VOR dem Spielbeginn.  
#
SGE_Werner schrieb:

Ansonsten gilt: Wer vergessen hat zu tippen, aber noch innerhalb dieser 45 Minuten per PN mir die Tipps mitteilt, wird nachgetragen. Aber wie gesagt, VOR dem Spielbeginn.    

Ist das auch der Grund warum die Tipps nicht mehr von anderen Usern zu sehen ist?
Vor 5 min. konnte ich sie noch sehen.
#
ich hab dem SGE Werner geschrieben das er meinen SCHWEIZ - TSCHECHIEN Tip (1:2) noch nachtragen soll, da ich es nicht mehr eintragen konnte. wollte nur mal bescheid sagen hier das sich keiner beschwert. spiel geht ja gleich los
#
kartoon schrieb:
ich hab dem SGE Werner geschrieben das er meinen SCHWEIZ - TSCHECHIEN Tip (1:2) noch nachtragen soll, da ich es nicht mehr eintragen konnte. wollte nur mal bescheid sagen hier das sich keiner beschwert. spiel geht ja gleich los

Tsss, des ist illegal    
#
kartoon schrieb:

Hab ich gemacht, haste aber Glück gehabt, ne Minute später...  

Du hast aber vergessen, wer EM-Sieger wird, das heißt Bonusfrage fällt bei dir weg, sorry   :neutral-face  (Wenn es nicht D, Italien oder Frankreich wird, wird das auch nix ausmachen)

Glückwunsch horstihorsti und wilma_***** *g* zum ersten Tipperfolg.
#
downwheel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ist das auch der Grund warum die Tipps nicht mehr von anderen Usern zu sehen ist?
Vor 5 min. konnte ich sie noch sehen.

Ja hatte gedacht, ich hätte das schon umgestellt gehabt und hab kurz nach 5 gemerkt, dass das nicht so war. Daher nochmal die 10 Minuten längere "Frist" heute Abend. Ab jetzt eben 45 Minuten!!!
#
Wenn ich mir so die Wertung im Moment ansehe, dann läuft ja alles nach Plan!
#
Moin, einige gestern mit 5 von möglichen 6 Punkten!

Bitte denkt dran, die Spiele heute zu tippen. Es fehlen immer noch 10 Tipps etwa.  
#
ich kann mich nicht einloggen bei kicktipp! hat da noch jemand probleme?
#
scheissaufbayern schrieb:
ich kann mich nicht einloggen bei kicktipp! hat da noch jemand probleme?

Die Seite hängt zur Zeit manchmal.....nur Geduld....das wird noch    ,-)
#
downwheel schrieb:
Die Seite hängt zur Zeit manchmal.....nur Geduld....das wird noch    ,-)  
Danke, geht wieder! denn ma los....
#
Bei mir geht leider auch nix.  Kommt nur der Hinweis  "es ist ein Fehler aufgetreten"  
#
simima schrieb:
Bei mir geht leider auch nix.  Kommt nur der Hinweis  "es ist ein Fehler aufgetreten"    

nur die ruh regina    
#
downwheel schrieb:
simima schrieb:

nur die ruh regina      

is ja witzig...
#
dw : ich dacht schon, da wär ein Link dahinter   .   Geht immer noch net - na ja, probiers später noch mal
#
SGEjobra27 schrieb:
downwheel schrieb:
simima schrieb:

nur die ruh regina      

is ja witzig...

nö, nichts als die wahrheit  
#
simima schrieb:
dw : ich dacht schon, da wär ein Link dahinter   .   Geht immer noch net - na ja, probiers später noch mal

da sollte auch n link dahinter sein....

die seite hängt eben mal etwas.....ist aber schon länger so....etwas überlastet
#
So, so - na ja, vielleicht is es gut, dass der Link bei mir net aufgeht    
#
simima schrieb:
So, so - na ja, vielleicht is es gut, dass der Link bei mir net aufgeht      

hab gerade mal geguckt, ich kann mich einloggen.....
#
guck mal ob der link geht.....

http://kicktipp.de/sge-em/mitgliedwerden

Teilen