Container-Willi schrieb: Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein. Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.
Sag nur soviel:
Ad medicam dubios confugit aeger opem.keine Beleidigung,nur eine Feststellung. ,-)
und welche, 2 Usernamen, meinste, denn?
Och Wilma_F. z.B.
Übrigens, falls jemand gewinnt, dessen Namen ich nicht zuordnen kann einem User, dann gibts Probleme
Container-Willi schrieb: Wollte ich gestern schon schreiben,bei den Teilnehmern hier im Tippspiel,sind mir und meinem Männe,2 Usernamen aufgefallen,mein lieber Herr Gesangsverein. Wusste garnicht,dass das Forum,dass duldet,wird ja immer besser,aber diejenigen,werden sich schon was dabei gedacht haben,unterste Schublade.
Sag nur soviel:
Ad medicam dubios confugit aeger opem.keine Beleidigung,nur eine Feststellung. ,-)
und welche, 2 Usernamen, meinste, denn?
Och Wilma_F. z.B.
Übrigens, falls jemand gewinnt, dessen Namen ich nicht zuordnen kann einem User, dann gibts Probleme
und was gibts an der Frau vom guten Fred F. auszusetzen?
Aber bisher alles von der Tendenz her richtig zu haben ist schon klasse - hatte ich zwar bis gestern auch aber die Franzosen und die Holländer haben mir dann nen strich durch die Rechnung gemacht .
Da tippt man mal ein Spiel 0:0 ,da halten die Griechen ihren Antfußball mal konsequent durch und dann müssen die Schweden nach ner Stunde ihr eigenes Süppchen kochen. Unmoralisch ist das!
Och Wilma_F. z.B.
und was gibts an der Frau vom guten Fred F. auszusetzen?
mfg
Container-Willi.
ja, hab ich - wer stört Dich da so dermassen??
scheiß schiri
Mark382 tippt als einziger das 4:1 richtig
An der Spitze nun ein Trio!
Ganz stark übrigens:
chamaya und FFMBasser, die bisher von der Tendenz her JEDES Spiel richtig getippt haben
Aber bisher alles von der Tendenz her richtig zu haben ist schon klasse - hatte ich zwar bis gestern auch aber die Franzosen und die Holländer haben mir dann nen strich durch die Rechnung gemacht .
Das kann ich nur unterstreichen. Hat meinen 3:0-Tipp noch halbwegs gerettet.
mir hat er meinen Tipp versaut!!! (3:1)
Hätte ich doch mal ein Wettbüro aufgesucht.
Mark
Dahinter sehr eng.
enno, andihembes, Weihnachten? und stefank mit dem richtigen Griechenland-Tipp ,
Pfft, alles Amateure, des ziehn mer mal gemütlich hinneraus dursch. Uups Ama redet, war wohl ´ne klaane Kritik an Rehakles.
EFCwerschreibtderbleibt
P.S. Alles als Platz 1 nehme ich Dir persönlich übel Werner, schreibs halt um