>

Mahdavikia ausgemustert von der iranischen Nationalmannschaft

#
Mehdi Mahdavikia ist aus der iranischen Nationalelf ausgemustert worden. Nationaltrainer Ali Daei strich den Frankfurter aus dem Kader für das WM-Qualifikationsspiel gegen Saudi-Arabien, obwohl er auf der Position keine Alternativen hat. Wie es aussieht streicht Ali Daei Spieler raus aus der Mannschaft, mit denen er selber bei der WM 2006 Probleme hatte, man siehe Ali Karimi, Dejagah, Shapourzadeh........
#
In der iranische Presse wurde heute vermeldet, dass das Kapitel Nationalmannschaft für Mahdavikia beendet sei, Skandal meiner Meinung was der Ali Daei da treibt. Wie kann man den Kapitän einer Nationalelf streichen, mit der Begründung "er würde zu seinem taktischen Konzept nicht passen"
#
Was haltet ihr davon ????
#
abgesehen von den problemen die miteinander haben, ich hätte ihn so oder so net eingeladen, die leistungen zuletzt waren schwach......und sowieso müssen die iraner langsam neue junge spieler integrieren, die "alten" wie mehdi oder karimi haben ihren zenit überschritten, wird zeit für neues...
#
Als ich vorhin im hr-Text "Mahdavikia ausgemustert" gelesen hab, war die Hoffnung groß....
#
Ich glaub kaum das ein Karimi mit 28 kein Nutzen mehr in der iranischen Nationalelf hätte. Natürlich bin ich auch dafür jüngere Spieler reinzubringen, die die Zukunft der Nationalelf gestalten, aber man braucht neben den Jungen paar erfahrene Spieler wie Karimi, Mahdavikia.....Hashemian wurde ja auch eingeladen.
#
Nunja,

hatte auch hoffnung dals ich die überschrift beim kicker las, dass er wechselt.!

Nun müssen wir ein weiteres Jahr das überteuerte Gehalt zahlen
#
mehdi1980 schrieb:
In der iranische Presse wurde heute vermeldet, dass das Kapitel Nationalmannschaft für Mahdavikia beendet sei, Skandal meiner Meinung was der Ali Daei da treibt. Wie kann man den Kapitän einer Nationalelf streichen, mit der Begründung "er würde zu seinem taktischen Konzept nicht passen"

Erschrickt dich das wirklich so sehr? Er ist zwar noch nicht so alt, aber seine Zeit ist rum. Er wirkt wie Anfang 40 auf dem Platz. Er wird sicherlich kein großes Angebot mehr bekommen wenn sein Vertrag hier ausläuft. Vielleicht erbarmt sich noch ein 2. oder 3.Ligist mit Kohle, es nochmal zu versuchen mit ihm. Ansonsten wirds das gewesen sein mit seiner Karriere.
#
totaler schwachsinn
#
Schranz76 schrieb:
Als ich vorhin im hr-Text "Mahdavikia ausgemustert" gelesen hab, war die Hoffnung groß....

Teilen