Oh, wie hart für Russ. Tasci wird wieder statt ihm nominiert. Ich behaupte einfach mal mutig, hätte Russ sich in der Vorbereitung in einer guten oder auch nur "normalen" Verfassung präsentiert, wäre er der glückliche gewesen.
yeboah1981 schrieb: Oh, wie hart für Russ. Tasci wird wieder statt ihm nominiert. Ich behaupte einfach mal mutig, hätte Russ sich in der Vorbereitung in einer guten oder auch nur "normalen" Verfassung präsentiert, wäre er der glückliche gewesen.
Das wage ich - in Anbetracht des aktuellen Bundestrainers sowie der Heimatvereine der beiden Spieler - zu bezweifeln...
Ein Russ mit den Leistungen der letzten Spiele in der Vorbereitung hat ja noch nicht mal in der Stammelf der Eintracht was zu suchen, geschweige denn in der Nationalmannschaft. Außerdem ist doch klar das erst einmal die nominiert werden, die schon mal dabei waren. Glaube das ganze Nationalmannschjaftgedöns schadet Russ' Leistung mehr als er selbst zugeben will, denn er weiß ja selbst das die Leistung nicht stimmt.
yeboah1981 schrieb: Oh, wie hart für Russ. Tasci wird wieder statt ihm nominiert. Ich behaupte einfach mal mutig, hätte Russ sich in der Vorbereitung in einer guten oder auch nur "normalen" Verfassung präsentiert, wäre er der glückliche gewesen.
- Tasci -
So jetzt kann Özdmir ja aufhören mit Rumjammern: "n einem Gespräch mit der FAZ hat der Grünen-Politiker Cem Özdemir bemängelt, dass es in der deutschen Nationalmannschaft keine Spieler mit türkischem Migrationshintergund gibt: “Ein Land wie die Schweiz hat doch auch einige türkischstämmige Fußballer - und wir haben keinen. Das kann nicht sein.” Und wer ist Schuld daran? “Das ist ein Resultat der versäumten Integrationspolitik.” http://www.0[/bad].net/2008/06/oezdemir-fordert-tuerkischstaemmige-nationalspieler/
Oh toll, eine Türkendiskussion, vielen Dank @Freecastle Adler. Du willst uns scheinbar erzählen wegen der "Gutmenschen"-Aussage von Özdemir musste Tasci jetzt nominiert werden. Löw blieb gar nicht anderes übrig, nicht wahr?
yeboah1981 schrieb: Oh toll, eine Türkendiskussion, vielen Dank @Freecastle Adler. Du willst uns scheinbar erzählen wegen der "Gutmenschen"-Aussage von Özdemir musste Tasci jetzt nominiert werden. Löw blieb gar nicht anderes übrig, nicht wahr?
Nein ich will keine Türkendiskussion. MAnn o mann, ich merk schon wieder wie geil du wirst........ Ich will dem Deppen Özdemir sein Mund stopfen, der ja so rumgejammert hat wie schlecht doch die Integration der Migranten ist. Also schön ruhig bleiben!
yeboah1981 schrieb: Oh toll, eine Türkendiskussion, vielen Dank @Freecastle Adler. Du willst uns scheinbar erzählen wegen der "Gutmenschen"-Aussage von Özdemir musste Tasci jetzt nominiert werden. Löw blieb gar nicht anderes übrig, nicht wahr?
Nein ich will keine Türkendiskussion. MAnn o mann, ich merk schon wieder wie geil du wirst........ Ich will dem Deppen Özdemir sein Mund stopfen, der ja so rumgejammert hat wie schlecht doch die Integration der Migranten ist. Also schön ruhig bleiben!
Nein Löw wird immer Stuttgarter den anderen Vereinen vorziehen. Das ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
Nein Löw wird immer Stuttgarter den anderen Vereinen vorziehen. Das ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
Tjo was soll man dazu sagen, schön für Marin klar keine frage .. Naja ich lass euch mal tippen bin grad eingespannt
Das wage ich - in Anbetracht des aktuellen Bundestrainers sowie der Heimatvereine der beiden Spieler - zu bezweifeln...
Ja denn Löw wird immer als Schwabe dargestellt, dabei kommt er aus Baden.....
Aber lasse se reden..
Außerdem ist doch klar das erst einmal die nominiert werden, die schon mal dabei waren.
Glaube das ganze Nationalmannschjaftgedöns schadet Russ' Leistung mehr als er selbst zugeben will, denn er weiß ja selbst das die Leistung nicht stimmt.
- Tasci -
So jetzt kann Özdmir ja aufhören mit Rumjammern:
"n einem Gespräch mit der FAZ hat der Grünen-Politiker Cem Özdemir bemängelt, dass es in der deutschen Nationalmannschaft keine Spieler mit türkischem Migrationshintergund gibt: “Ein Land wie die Schweiz hat doch auch einige türkischstämmige Fußballer - und wir haben keinen. Das kann nicht sein.” Und wer ist Schuld daran? “Das ist ein Resultat der versäumten Integrationspolitik.”
http://www.0[/bad].net/2008/06/oezdemir-fordert-tuerkischstaemmige-nationalspieler/
Nein ich will keine Türkendiskussion. MAnn o mann, ich merk schon wieder wie geil du wirst........
Ich will dem Deppen Özdemir sein Mund stopfen, der ja so rumgejammert hat wie schlecht doch die Integration der Migranten ist. Also schön ruhig bleiben!
Was ist witzig ? Aber ich lach mal mit
Dann doch lieber gleich Nadine Angerer!
denke ich auch aber anderseitz haengt es davon ab wie er bei Hannover spielt(hoffentlich schlecht)
Nein Löw wird immer Stuttgarter den anderen Vereinen vorziehen.
Das ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
Löw muß endlich weg.
wer soll den dann der Nachfolger werden?
Frag die TFK...