>

Russ für Deutschland!

#
Ok da gebe ich die Recht,dass man die eigenen Spieler nicht hassen soll,aber wieso spielt er immer wenn wir bessere haben,dass gleiche gilt auch für Meier,aber dazu sage ich nix mehr.
#
lukas1985 schrieb:
Ok da gebe ich die Recht,dass man die eigenen Spieler nicht hassen soll,aber wieso spielt er immer wenn wir bessere haben,dass gleiche gilt auch für Meier,aber dazu sage ich nix mehr.


Dann mach doch mal Vorschläge - wer statt Russ? Wer statt Meier?
#
Also IV Galindo und Bellaid,aber es werden eh Russ und Bellaid spielen.
Im OM Toski oder Caio(wird wohl bis zum start fit sein),aber es spielt Meier.
#
lukas1985 schrieb:
Also IV Galindo und Bellaid,aber es werden eh Russ und Bellaid spielen.
Im OM Toski oder Caio(wird wohl bis zum start fit sein),aber es spielt Meier.


im IV hast Recht, das wird eng, wer da spielt.

Aber im OM - Toski besser als Meier? Nö. Caio fit bis zum Start? Noch grösseres Nö.
#
Also Toski finde ich ist schon besser als Meier und Caio wird Fit sein in 6 Wochen vorbereitung mit 2 Trainingseinheiten pro Tag ist jeder Fit.Aber spielen wird er leider nicht.
#
lukas1985 schrieb:
Also Toski finde ich ist schon besser als Meier und Caio wird Fit sein in 6 Wochen vorbereitung mit 2 Trainingseinheiten pro Tag ist jeder Fit.Aber spielen wird er leider nicht.


so, genug über andere als über Russ hier diskutiert, gibt eigene Freds dafür.

Aber siehste, man kann auch normal sagen, dass man einen Spieler schlechter findet als einen andern, da muss net sowas kommen wie "ich hasse den ...".
#
lukas1985 schrieb:
Von wegen Hohlroller,ich glaube ihr habt alle einen Schlag.Marco Russ hat einfach kein Talent....  


Was du für ne Scheisse schreibst macht mich fertig. Dass du dich als Eintracht-Fan siehst. Dass du dieselbe Spezies sein sollst, wie ich.
Mann, wie bist du nur entstanden?
#
oswaldo40 schrieb:
Laut Kicker werden nächste Saison 6 deutsche Innenverteidiger in den Startformationen der Bundesligisten stehen. Einer davon Russ. Ich bin mir sicher das er net schlechter als die aktuellen M&M's ist.  


Galindo? Bellaid?
#
Saphy schrieb:
oswaldo40 schrieb:
Laut Kicker werden nächste Saison 6 deutsche Innenverteidiger in den Startformationen der Bundesligisten stehen. Einer davon Russ. Ich bin mir sicher das er net schlechter als die aktuellen M&M's ist.  


Galindo? Bellaid?

deutsch?
#
EvilRabbit schrieb:
Saphy schrieb:
oswaldo40 schrieb:
Laut Kicker werden nächste Saison 6 deutsche Innenverteidiger in den Startformationen der Bundesligisten stehen. Einer davon Russ. Ich bin mir sicher das er net schlechter als die aktuellen M&M's ist.  


Galindo? Bellaid?

deutsch?


Sie werden wohl eher Stamm als Russ sein! ,-)
#
Also nach dem Spiel heute kann ja unser zukünftige Nationalspieler(hahahaha)zum Handball wechseln.So wie heud kenne ich ihn einfach Bock schlecht zum Glück hat er Rot bekommen.
#
lukas1985 schrieb:
zum Glück hat er Rot bekommen.


Ist das erbärmlich, sich zu freuen, wenn ein Eintrachspieler vom Platz gestellt wird. Sicher, dass Du beim richtigen Verein bist?
#
Feigling schrieb:
lukas1985 schrieb:
zum Glück hat er Rot bekommen.


Ist das erbärmlich, sich zu freuen, wenn ein Eintrachspieler vom Platz gestellt wird. Sicher, dass Du beim richtigen Verein bist?


Warum wunderst Du Dich. Der Kerl hat ja woanders auch geschrieben, dass Meier zum Glück die letzte Rückrunde nicht mitspielen konnte  
#
lukas1985 schrieb:
Also nach dem Spiel heute kann ja unser zukünftige Nationalspieler(hahahaha)zum Handball wechseln.So wie heud kenne ich ihn einfach Bock schlecht zum Glück hat er Rot bekommen.


Du bist erbärmlich!
#
lukas1985 schrieb:
Also nach dem Spiel heute kann ja unser zukünftige Nationalspieler(hahahaha)zum Handball wechseln.So wie heud kenne ich ihn einfach Bock schlecht zum Glück hat er Rot bekommen.



1. ist es ne Unverschämtheit einen Spieler unserer Mannschaft in einem öffentlichen Forum derart zu beleidigen! Für solche Aussagen kann man sich ja nur fremdschämen!
2. glaube ich nicht, dass du wirklich Eintracht-Fan bist, da NIEMAND, dessen Herz für die Eintracht schlägt, auf die Idee kommen würde, sich über eine rote Karte für die eigene Mannschaft zu freuen! Echt erbärmlich  

Ich hoffe, dass wir ganz schnell wieder den Marco Russ sehen, den wir gewohnt sind und auf den die Eintracht mit Sicherheit nicht verzichten kann!!
#
lukas1985 schrieb:
Also nach dem Spiel heute kann ja unser zukünftige Nationalspieler(hahahaha)zum Handball wechseln.So wie heud kenne ich ihn einfach Bock schlecht zum Glück hat er Rot bekommen.


geh scheissen
#
Naja, Russ hat zurzeit jawohl eine kleine Formkrise :neutral-face ...Doch besser als Metzelder, HUth, Friedrich und der restliche ******** der sich in der Deutschen  Innenverteidigung angesammelt hat...

Trotzdem:
Ochs schafft es wohl eher in die Natio
#
@sgewambo>      
#
adlervalentin schrieb:
@sgewambo>        


Okay, ******** war der falsche Begriff...
#
sgewambo schrieb:
adlervalentin schrieb:
@sgewambo>        


Okay, ******** war der falsche Begriff...  


www.eintracht.de ist die falsche adresse

hier gehört ihr hin: www.ofc.de


Teilen