>

Russ für Deutschland!

#
In einem Interview auf Sport1 äußern sich die bundestrainer zu einer möglichen Nominierung von Marco Russ für die Zukunft in der Nati mal sehen, wenn er sich so weiterentwickelt hätte er es verdient:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2290953.html

und wir hätten endlich mal wieder einen Nationalspieler!!!
#
Das bedeutet, Russ ist bei S06 im Gespräch.  :neutral-face
#
Nun, so direkt zitiert wird Löw ja nicht mit dem Namen Marco Russ.
Frage mich, ob nur die Sport1-Redaktion ihn mit diesem Artikel ins Gespräch bringt.
#
ist immer lustig wenn der russ bei uns im center shoppen geht, den erkennt wirklich niemand  
#
kasi1981 schrieb:
ist immer lustig wenn der russ bei uns im center shoppen geht, den erkennt wirklich niemand    


Der Glückliche  - er soll die ruhige Zeit genießen Wenn der so weitermacht wie bisher, wird es schneller vorüber sein als ihm lieb ist
#
Das wäre cool, er kommt aus dem Raum Hanau (Großauheim), da hätten wir einen ehemaligen Nationaltrainer der aus Hanau kommt (nicht mehr dort wohnt) und einen Spieler aus Hanau!  
#
Ich halte es für ein bisschen übertrieben, Russ mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu setzen. Er muss sich erst einmal in Verein über einen längeren Zeitraum beweisen, dann kann man weitersehen. Mal schauen, ob er sich gegen Bellaid und Galindo durchsetzen kann...
#
Schlechter als Metzelder bei der EM wäre er jedenfalls nicht gewesen  
#
SGE_Werner schrieb:
Schlechter als Metzelder bei der EM wäre er jedenfalls nicht gewesen    

Das kann man wohl von einigen deutschen Verteidigern behaupten...
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schlechter als Metzelder bei der EM wäre er jedenfalls nicht gewesen    

Das kann man wohl von einigen deutschen Verteidigern behaupten...


Die dann auch noch besser sind als Russ? Aufzählen  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schlechter als Metzelder bei der EM wäre er jedenfalls nicht gewesen    

Das kann man wohl von einigen deutschen Verteidigern behaupten...


Die dann auch noch besser sind als Russ? Aufzählen  ,-)  


Westermann. Versteh eh nicht, warum der nicht gespielt hat. Und Manuel Friedrich. So viele weitere fallen mir aber nicht ein.
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schlechter als Metzelder bei der EM wäre er jedenfalls nicht gewesen    

Das kann man wohl von einigen deutschen Verteidigern behaupten...


Die dann auch noch besser sind als Russ? Aufzählen  ,-)  


Westermann. Versteh eh nicht, warum der nicht gespielt hat. Und Manuel Friedrich. So viele weitere fallen mir aber nicht ein.


Manuel Friedrich wird überschätzt.
#
Ich glaube nicht das ein Russ in der Form der Rückrunde und mit der zunehmenden Torgefährlich die von ihm ausgeht bei einer weiteren (muss eigentlich nur noch konstanter werden) Leistungssteigerung schlechter als Westermann und Friedrich ist nur jünger was ich eher als Vorteil sehe.....

Pro Russ 2010 in der Nationalelf
#
zeke schrieb:
Ich glaube nicht das ein Russ in der Form der Rückrunde und mit der zunehmenden Torgefährlich die von ihm ausgeht bei einer weiteren (muss eigentlich nur noch konstanter werden) Leistungssteigerung schlechter als Westermann und Friedrich ist nur jünger was ich eher als Vorteil sehe.....

Pro Russ 2010 in der Nationalelf


Dann kann Deutschland auch endlich mal wieder nen Titel gewinnen.
#
Denke auch, dass Russ gerade in der Rückrunde sich vor keinem der beiden verstecken muss. Er hat zwar ein paar Patzer drin aber das haben die meisten.

Der einzige der oben heraus sticht ist Mertesacker.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der einzige der oben heraus sticht ist Mertesacker.
Während der EM, besonders im Finale, aber allerhöchstens was seine Größe angeht...

Ansonsten haben wir momentan in D durchaus ein Problem in der Innenverteidigung, wenn Mertesacker und Metzelder vollkommen außer Form sind... Insofern keine schlechten Karten für Russ, auch wenn ich glaube, dass es noch etwas dauert bis zur ersten Nominierung...
#
grinch schrieb:
Nun, so direkt zitiert wird Löw ja nicht mit dem Namen Marco Russ.
Frage mich, ob nur die Sport1-Redaktion ihn mit diesem Artikel ins Gespräch bringt.

Der kicker hatte Russ in der Donnerstagsausgabe als Perspektive in der Innenverteidigung geführt, vielleicht hat sport1 es daher...
#
juherbst schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der einzige der oben heraus sticht ist Mertesacker.
Während der EM, besonders im Finale, aber allerhöchstens was seine Größe angeht...

Ansonsten haben wir momentan in D durchaus ein Problem in der Innenverteidigung, wenn Mertesacker und Metzelder vollkommen außer Form sind... Insofern keine schlechten Karten für Russ, auch wenn ich glaube, dass es noch etwas dauert bis zur ersten Nominierung...



Mh ich erinnere da immer mal gerne an Schlaudraff, der ein gutes Spiel machte und die Chance bekam, für die Nationalmannschaft zu spielen. Also warum sollte man Russ diese Chance nicht geben. Das Zeug dazu hat er allemal und wenn er auch noch überzeugen sollte, darf er ja vielleicht auch mit nach Südafrika.
#
Kater-Mike schrieb:
Das wäre cool, er kommt aus dem Raum Hanau (Großauheim), da hätten wir einen ehemaligen Nationaltrainer der aus Hanau kommt (nicht mehr dort wohnt) und einen Spieler aus Hanau!    


Hey Katzenjammer-Mike,

es gibt sogar noch einen Exnationalspieler aus Hanau, nicht nur Völler!!!

Ein Tipp: Er sagte mal, er schiesse nur die wichtigen Elfmeter. Auf die Frage, warum er den Elfmeter im WM-Endspiel 1990 nicht geschossen hat, kam nach kurzem Überlegen: "...der war nicht wichtig ....

Er hat dabei aber nicht bedacht, daß er in der 74. Minute ausgewechselt wurde, und der Elfmeter nach dem brutalen   Foul an Völler erst in der 85. Minute gepfiffen wurde. Nicht nur verbal ein Leichtfuß...    
#
andihembes schrieb:
grinch schrieb:
Nun, so direkt zitiert wird Löw ja nicht mit dem Namen Marco Russ.
Frage mich, ob nur die Sport1-Redaktion ihn mit diesem Artikel ins Gespräch bringt.

Der kicker hatte Russ in der Donnerstagsausgabe als Perspektive in der Innenverteidigung geführt, vielleicht hat sport1 es daher...



Es war glaube ich eher von Sport1.de zu dem Kommentar von Löw dazu gedichtet dass unter anderem diese beiden gemeint sein müssen quasi.

Aber siehts doch Positiv, erstens freut es mich wahnsinnig für Marco, und zweitens steigert es seinen Marktwert  


Teilen