>

Andy Möller

#
Willkommen zurück!!! Andy Möller hat in seiner
Zeit bei der Eintracht immer eine saubere Leistung
abgeliefert.Beim ersten Mal wurde er für Lajos Detari geopfert, beim zweiten Mal hat die Eintracht einen Haufen Geld an ihm verdient!
Er ist sicherlich noch immer ein Klasse Fussballer, und in der jetzigen Situation kann der Eintracht jeder helfen und muss willkommen sein.Mit ihm wird es aufwärts gehen!!
#
Auch ich möchte ihn wieder WILLKOMMEN heißen in FRANKFURT!
Wünschen wir ihm viel Glück und hoffen das er sich in das Team einfügt und zusammen den Klassenerhalt schaffen...
3 Punkte aus Gladbach!
#
Völlig richtig, Möller kann der Eintracht nur helfen, denn schlimmer als die in den letzten Spielen kanns mit Möller ja eigentlich auch nicht werden.
#
schön und gut, nur warum muss jeder, der was zu Möller sagen will ein neus Topic öffnen, wenn es eh schon 10 über Möller gibt
#

bayer05 schrieb:
Auch ich möchte ihn wieder WILLKOMMEN heißen in FRANKFURT!
Wünschen wir ihm viel Glück und hoffen das er sich in das Team einfügt und zusammen den Klassenerhalt schaffen...
3 Punkte aus Gladbach!


Ich auch !!!
#
Andi Möller ist ein absolut realistischer Vollprofi.
Wenn unsere Eintracht so schlecht wäre wie es überall geschrieben steht hätte er mit Sicherheit Abststand von einem Comeback genommen.
Zu Stevic: Was sollen wir mit einem (wirklich) abgehalfterten Ex-Nationalspieler,den selbst die Türken nicht mehr wollten?
Neururer kann sich gerne an ihm erfreuen und absteigen!
Der Weg von Willi Reimann in erster Linie junge und Perspektivreiche Profis zu verpflichten wird sich bald auszahlen.(Dragusha/Frommer/Cha/Preuß/Chris/usw...)
#
Willkommen zuhause Andy!!!!!!!!....

Ein waschechter Frankfurter ist wieder bei uns - was ein Glück... wenn er einschlägt bleiben wir drin in Liga eins!!!
#
Auch ich möchte Andy Möller recht herzlich bei
Eintracht Frankfurt begrüßen.Er wurde jahrelang von vielen in eine Schublade gesteckt.Dabei war es bestimmt kein Zufall,das er immer bei Spitzenvereinen gespielt hat.Er hat alles gewonnen,was es zu gewinnen gibt,aber man sollte
jetzt keine Wunderdinge von ihm erwarten.Er ist ein waschechter "Frankfurter Bub",ich bin überzeugt,das er alles für die Eintracht gibt.


Teilen