jona_m schrieb:Ich danke euch jetzt schon mal für den unterhaltsamen Abend, das Spiel wäre sonst unerträglich gewesen
oko1979 schrieb:Zypern - Italien leider Gottes 1:2
Nuriel schrieb: oko1979 schrieb:Zypern - Italien leider Gottes 1:2 die haben aber auch immer Schwein in den letzten Minuten, ich könnt kotzen.....war bestimmt irgendeine Schwalbe und Freistoß oder so, oder?
monk schrieb:Vier Minuten Nachspielzeit in Wien.
tutzt schrieb: Nuriel schrieb: oko1979 schrieb:Zypern - Italien leider Gottes 1:2 die haben aber auch immer Schwein in den letzten Minuten, ich könnt kotzen.....war bestimmt irgendeine Schwalbe und Freistoß oder so, oder? Ne, aber Zypern hatte vorher einige gute Chancen. Unverdient.
sgefan@hamid schrieb: tutzt schrieb: Nuriel schrieb: oko1979 schrieb:Zypern - Italien leider Gottes 1:2 die haben aber auch immer Schwein in den letzten Minuten, ich könnt kotzen.....war bestimmt irgendeine Schwalbe und Freistoß oder so, oder? Ne, aber Zypern hatte vorher einige gute Chancen. Unverdient. immer diese italiener, man kann denen aber auch wirklich nix gönnen
MrBoccia schrieb:Schluss in Wien - Schnitzel paniert Froschschenkel
Veni-vidi-vici schrieb:England hat sich mal wieder mit Ruhm bekleckert...
Das gleiche mache ich auch.
die haben aber auch immer Schwein in den letzten Minuten, ich könnt kotzen.....war bestimmt irgendeine Schwalbe und Freistoß oder so, oder?
keine Ahnung - Tor ist in der Nachspielzeit gefallen - mehr weiß ich nicht - wir werden es gleich sehen ...
Ne, aber Zypern hatte vorher einige gute Chancen. Unverdient.
Da brennt zum Glück nix mehr an, Glückwunsch an die Ösis.
Fussballmafia DF...äh...FIFA, die wollen doch den Franzosen nur die Chance geben, da noch irgendwie ranzukommen
immer diese italiener, man kann denen aber auch wirklich nix gönnen
Nö, für die gibt es nix
Ja, wo sie am Ende so gedrückt haben und eine Chance nach der anderen hatte, echt fies, denen das dann nicht zu gönnen...
Andorra ist ein super starker Gegner, da muss man nicht glänzen...