Veni-vidi-vici schrieb: England hat sich mal wieder mit Ruhm bekleckert...
Andorra ist ein super starker Gegner, da muss man nicht glänzen...
Die haben aber gewonnen leider und nachher interessiert es keine Sau, wie die 3 Punkte zustande kamen Aber Ukraine hat ja auch gewonnen, daher ist noch alles ok soweit
Sind einige Überraschungen dabei - Österreich natürlich - aber auch Andorra nur 0:2 gegen England und die Färöer nur 0:2 in Serbien! Auch das 1:0 von Mazedonien gegen Schottland hätt ich so nicht erwartet. Schade für die Schweiz - nach 2:0 Führung in Israel noch 2:2.
Mir tun die 3 Weizen leid die gleich weggeschüttet werden ... ansonsten könnt das heute sogar interessant werden - die geschichte damals nach dem 0:0 in island ist ja mittlerweile schon kult!
Darf ich trotzdem überrascht sein? ,-)
Ich hatte meinen "Sieg" vorhin schon...
Die haben aber gewonnen leider und nachher interessiert es keine Sau, wie die 3 Punkte zustande kamen Aber Ukraine hat ja auch gewonnen, daher ist noch alles ok soweit
echt? wo denn?
das ist aber wirklich ein hammer, genauso wie das 0:0 von albanien gegen schweden
Bei der Erkenntnis, dass oko bei SGE-Heimspielen die Toilette nicht aufsuchen sollte...
Auch den Sieg der Mazedonier über die in der EM-Qualifikation starken Schotten würde ich als Überraschung einstufen.
Wenns dich glücklich macht - ich versprech dir hoch und heilig während des KSC-Spiels nicht auf die Toilette zu gehen .
Mir tun die 3 Weizen leid die gleich weggeschüttet werden ... ansonsten könnt das heute sogar interessant werden - die geschichte damals nach dem 0:0 in island ist ja mittlerweile schon kult!
Ob mich das glücklich macht und ob ich dir das glaube, entscheide ich dann nach dem Spiel.
Das Ergebnis ist bei diesem Spiel nicht einmal zweitrangig Ich hoffe, es wird etwas bewegen
Herzlichen Glückwunsch!!! Oooohne Frankreich fahr'n wir zur WM! Oooohne Frankreich fahr'n wir zur WM! Oooohne Frankreich fahr'n wir zur WM!
*hüpf*
Hoffe ich auch, Gül und Sarskjan gemeinsam auf der Tribüne im Stadion. Hat mich gefreut, es scheint sich tatsächlich etwas zu bewegen.