>

rolf christel gui-mien

#
Gegen wen sollte sich RCGM denn durchsetzen? Kreuz hat sicher mehr Potential als er, weil er vom Spielertyp besser zur SGE passt. Wenn Markus weiter so spielt, und vielleicht noch einen Sprung nach vorne macht, ist er im Stamm der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Außerdem ist Weltklasse-Ervin die Nummer 1 im offensiven Mittelfeld.

Aber ich finde, wenn Rolf-Christel eine Saison lang umsonst spielt, und danach für 10.000 EUR im Monat, ja dann sollten wir ihn zurückholen.

Im Ernst: In seiner Eintrachtzeit war ich ein großer Fan von Rolf-Christel, obwohl man im Nachhinein von einer durchwachsenen Leistung sprechen muss. Er ist ein toller Fußballer, ruft aber seine Qualitäten nicht ab. Und "Judasgequatsche" hin oder her, auch im Profifußball sind Leute mit Charakter gefragt. Die Wechselaktion in der letzten Saison grenzte an Unverschämtheit. Er passt nicht zu uns. Fertig. Ein Spieler kann nicht immer in schlechten Zeiten zu einem anderen Verein wechseln, wie es ihm passt. Soll er sich doch in Freiburg durchsetzen.

Gruß,
f1r3
#
Ich finde, es gibt keinen Grund über diese Wurst nachzudenken. Was er von uns und dem Verein hält, hat er am Jahresanfang bewiesen. Er hat alle verarscht, Verein wie Fans. Nee, der soll wegbleiben, denn spielen kann der eh net. In der BL würde den eh jeder Abwehrspieler zerpflücken, deswegen spielt der in Freiburg auch nicht.
#

propain schrieb:
Ich finde, es gibt keinen Grund über diese Wurst nachzudenken. Was er von uns und dem Verein hält, hat er am Jahresanfang bewiesen. Er hat alle verarscht, Verein wie Fans. Nee, der soll wegbleiben, denn spielen kann der eh net. In der BL würde den eh jeder Abwehrspieler zerpflücken, deswegen spielt der in Freiburg auch nicht.


Hmm, spielen könnte er vielleicht schon...bei unseren Amateuren! Obwohl nee, dass kann man dem Lippert auch net antun!

MFG Ansen
#
dieser scheiß neger soll bloß dableiben wo er ist!!!!!!!
Zuerst haut er ab und jetzt kommt er wieder angekrochen weil er dort keine chance hat
#
#
Ne, einmal Judas immer Judas. Lieber mit 10 Spielern absteigen als mit RGGM.

Er hat seine Chance bei der Eintracht gehabt.
#
Ich würd ihn gegen Fribourg mal richtig in Hacken treten wenn der Schiri mal nicht hinguckt. Mal einfach so in der Saison wechseln das ist nicht.
#
Typisch Einztracht wäre es ja, wenn man ihn für eine nicht unerhebliche Ablösesumme zurück holen würde... Wie bei Sobotzik damals!

Aber dieses elende Charakterschwein soll auf der Freiburger Bank verrecken. Kaum hatte er mal ein paar Tore gemacht und den neuen Vertrag so gut wie in der Tasche kam NICHTS mehr.

Ich glaube kaum, dass nur einer ernsthaft an dessen Rückkehr glaubt. Und wenn er nach Frankfurt will, soll er zum 1.FFC gehen. Als Christel darf er ja beim Damenfussball mitmachen.
#
Bei Sobotzik hat es nie nach ganz oben gereicht, wie leider bei so vielen.

Mit ganze oben meine Spieler wie Stein, Hölzenbein, Grabbe, Hammer, Okocha, Bein und Yeboah


Teilen