>

Ösis besiegen Ex-Weltmeister

#
Nachdem ich gestern das Ergebnis erfahren hatte, konnte ich es kaum fassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/artikel/382589/
Weiß irgendwer wie das Spiel lief?
War der Sieg "verdient".

Wie lange wird Monsieur Domenech wohl noch die Equipe Tricolore trainieren?
#
Domenech Raus

ps:Ich weiß jetzt warum ich mir nach der EM ein Österreichtrikot gekauft habe

WELTMEISTER 2010
#
womeninblack schrieb:
Nachdem ich gestern das Ergebnis erfahren hatte, konnte ich es kaum fassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/artikel/382589/
Weiß irgendwer wie das Spiel lief?
War der Sieg "verdient".

Wie lange wird Monsieur Domenech wohl noch die Equipe Tricolore trainieren?


Laut der Zusammenfassung war es verdient, das Spiel selbst hab ich nicht gesehen, daher kann ich da kein Urteil fällen.


#
Wer gegen Frankreich 3 Tore schießt kann net schlecht gespielt haben (Ausser wenns Italien ist)
#
die franzosen sind nicht mehr das was sie mal vor einigen jahren waren, fussballgrößen wie zidane, thuram, makelele, trezeguet, vieira sind nicht mehr dabei und sie fehlen der mannschaft, das sieht man einfach - die franzosen haben einfach vergessen, wie dtl. nach der EM2004, einen schlusspunkt zu setzen und neu anzufangen mit neuen jungen spielern, sie sollten allerdings jetzt endlich damit anfangen - sonst werden wir in den nächsten jahren keine französische spitzenmannschaft mehr erleben......wär eigentlich schade....
#
FRA war leicht feldüberlegen, hat aber ausser dem Tor und einer weiteren grösseren Chance kaum was zustande gebracht. AUT hat alle 3 Tore aus Standards erzielt (was auch sehr intensiv trainiert wurde), war sehr kampfstark und stand defensiv ausgezeichnet (mit 2 6-ern). Brückner scheint sich wahrlich auszukennen, hat taktisch einiges verbessert und wohl ein System gefunden, mit dem AUT gut zurecht kommt.

Wer mag, kann sich das Spiel heute abend um 20.15 Uhr auf dem Sender TW1/SportPlus (gibts im digitalen Kabel und wohl auch über Satellit) nochmal ansehen.
#
sgefan@hamid schrieb:
die franzosen sind nicht mehr das was sie mal vor einigen jahren waren, fussballgrößen wie zidane, thuram, makelele, trezeguet, vieira sind nicht mehr dabei und sie fehlen der mannschaft, das sieht man einfach - die franzosen haben einfach vergessen, wie dtl. nach der EM2004, einen schlusspunkt zu setzen und neu anzufangen mit neuen jungen spielern, sie sollten allerdings jetzt endlich damit anfangen - sonst werden wir in den nächsten jahren keine französische spitzenmannschaft mehr erleben......wär eigentlich schade....


Vieira ist verletzt. Frankreich hat mit Benzema, Nasri, Gomis usw. gute junge Spieler zur Verfügung doch bei der Mannschaft sieht man einfach kein Konzept.

DOMENECH RAUS!!!    
#
Konnte das Spiel nicht sehen, dieser komische Livestream funktionierte nicht.

Viera und Ribéry verletzt, macht sicher was aus.

Und leider muss ich mich anschliessen:

Ich halte den Trainer für nicht kompetent (wobei ich ja nicht wirklich Ahnung habe, kann einfach zu wenig Spiele live sehen, das ist auch ein sehr subjektives Gefühl). Am liebsten wäre es mir, wenn Aimé Jacquet wieder käme... *seufz*. Der hatte einfach ein gutes Händchen.

Es mangelt den Franzosen mit Sicherheit nicht an jungen Talenten, daraus mit den Älteren ein gutes Team formen, ich weiß nicht, ob Domenech das kann. Naja, bzw. ich glaube es einfach nicht, habe da einfach ein schlechtes Gefühl.

Wäre der Gegner nicht Frankreich gewesen, hätte ich mich ja für die Ösis gefreut.
#
Ich sah die Zusammenfassung. Eiskalt vor dem Tor, das war's.  
#
Vogelchen schrieb:
Ich sah die Zusammenfassung. Eiskalt vor dem Tor, das war's.    


Zum glück spielt der Köhler net bei Österreich  
#
Auf Eurosport läuft es gerade.
#
Hier auch:
http://meta.insinc.com/insinc-eu/108tw1/108tw1_t.asx

Da ist gerade das 2:0 gefallen + der Reporter baut immer noch einer schweren Niederlage vor...
Redet ständig von Glück...
#
Bravo, Schneckerl Prohaska: "Beide Tore waren eine Kopie".
#
Klar doch....
Das erste vom zweiten + das zweite vom ersten Tor...    

Die können es einfach net fassen.
Eigentlich hätten sie ja gar net antreten brauchen, so unwahrscheinlich ein Sieg war.

Scheiße, jetzt habe ich hier getippt, statt Ümit zu bestaunen..  
#
"Die Senastion liegt wieder ein bisschen in der Luft."

Zwei Mal Ivanschitz Freistoss + einmal Ivanschitz Elfer...
#
Oesis - Frankreich 3:1
Unterschied in FIFAtabelle 90 Plaetze
Opa Brückner tut aus Oesis Wunderteam  
Kaaaaaaarel Brüüüüüüüückner, Kaaaaaaarel Brüüüüüüüückner, Kaaaaaaarel Brüüüüüüüückner, Kaaaaaaarel Brüüüüüüüückner, Kaaaaaaarel Brüüüüüüüückner  
#
MrBoccia schrieb:


Wer mag, kann sich das Spiel heute abend um 20.15 Uhr auf dem Sender TW1/SportPlus (gibts im digitalen Kabel und wohl auch über Satellit) nochmal ansehen.


Das hab ich gebraucht nachdem Regenwetter in Vaduz.
Völlig euphorisierte Ösireporter. Macht aber nix, am Mittwoch versemmeln es die Jungs wieder. Das wäre typisch Österreich bzw. Auswahltesm.    
Wenn nicht, würde es mich freuen. Play Off Spiele gegen Österreich hätten was!      
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Domenech Raus

ps:Ich weiß jetzt warum ich mir nach der EM ein Österreichtrikot gekauft habe

WELTMEISTER 2010  





Teilen