Meint Ihr, das auch nach einer Niederlage noch alle zu Reimann stehen, oder er vielleicht sogar hinschmeist, wenn die wieder nicht so spielen wie er will???
Wenn er hinschmeisst spart die SGE 600000 €! Aber dann wird auch nix besser, aber wie ich unsere SGE kenne ist Reimann spätestens nahc einer Niederlag in Freiburg weg vom Fenster!
Wir haben Willi viel zu verdanken. Und ich gebe ihm recht es wurde mal Zeit, das mal wieder einer auf den Tisch haut leider nur für ihn zum falschen Zeitpunkt
Genau, Willi hat endlich mal die Wahrheit gesagt, okay der Zeitpunkt war vielleicht nicht der richtige.
Die ganzen Dilletanten kotzen mich echt an. Bin mal gespannt wie lange der Beeck hinter Reimann steht. Ich kann nur hoffen, das VS das Zepter wieder in die Hand nimmt, dann kehrt wenigstens Ruhe ein...
Reimann hat nur die Wahrheit gesagt,aber da fühlen sich mal wieder einige Herren "auf den Schlips getreten". Die Leute sollten sich mal erinnern,was vor 16 Monaten los war! Was soll der Willy den machen ? Die Eintracht hat von allen Bundesligisten den kleinsten Etat und die Truppe gibt ihr bestes,aber vielleicht sind sie halt nicht besser. Zugegeben,mir gefällt dieser Sicherheits bzw. Angsthasenfussball auch nicht,aber vielleicht hilft denen einfach mal ein Erfolgserlebnis. Wer weiss,vielleicht ja gegen den VFB ? Nur,wenn ALLE an einem Strang ziehen,kann der Abstieg verhindert werden!!!!!!!!!!
MFG Ansen
Und ich gebe ihm recht es wurde mal Zeit,
das mal wieder einer auf den Tisch haut leider nur für ihn zum falschen Zeitpunkt
Die ganzen Dilletanten kotzen mich echt an. Bin mal gespannt wie lange der Beeck hinter Reimann steht. Ich kann nur hoffen, das VS das Zepter wieder in die Hand nimmt, dann kehrt wenigstens Ruhe ein...
Die Leute sollten sich mal erinnern,was vor 16 Monaten los war! Was soll der Willy den machen ?
Die Eintracht hat von allen Bundesligisten den kleinsten Etat und die Truppe gibt ihr bestes,aber vielleicht sind sie halt nicht besser.
Zugegeben,mir gefällt dieser Sicherheits bzw. Angsthasenfussball auch nicht,aber vielleicht hilft denen einfach mal ein Erfolgserlebnis.
Wer weiss,vielleicht ja gegen den VFB ?
Nur,wenn ALLE an einem Strang ziehen,kann der Abstieg verhindert werden!!!!!!!!!!