>

Jan-Aage Fjörtoft bringt sich als möglicher Manager ins Spiel

#
Im heutigen Sportkalender im hessischen Rundfunk wurde ein Interview mit Ex-Eintracht-Stürmer Jan-Aage Fjörtoft geführt. Nach eigenen Angaben kann sich der 36jährige Norweger durchaus ein Engagement bei der Frankfurter Eintracht vorstellen, entsprechende Gespräche sollen mit Präsident Fischer bereits geführt worden sein. Nach Auskünften der Vorstand ist auch ein Manager-Gehalt fest im diesjährigen Etat eingeplant. Weitere Gespräche sollen in der nächsten Woche intensieviert werden.

Gruß Stefan
http://der-adlerhorst.de
#
Da kann es ja nur aufwärts gehen, mit so einem erfahrenen Manager, der den deutschen Fussball der letzten Jahre kennt wie den Inhalt seiner Jackentasche. Auch kennt er sich im deutschen Vertragsrecht richtig gut aus. *ironieaus*

Selten so einen Blödsinn gehört, aber der Fischer ist eh so ein "Fachmann", der hat oft so geistreiche Vorschläge. Ich hoffe, das es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt.
#
Floyd bringt sich als möglichen Manager ins Spiel

Ich bin nicht nur eloquent, nein habe auch noch Rechtsökonomie studiert, arbeite seit 10 Jahen enorm erfolgreich für eine große deutsche Versicherung, sehe aus wie ein Mensch, besitze eine super Sammlung an schwarz/roten Krawatten, bin Frankfurter, Eintrachtler von Geburt, 32 Jahre und bin mit allen Wassern gewaschen.

Was soll also der (von mir als Spieler und Mensch sehr geschätze) JAF??? Der hat nicht annähernd meine Qualitäten! Ausserdem bin ich auch Mitglied im Verein. Die Welt ist witzig!

Oft wünsche ich mir, beim Doppelpass aus DSF doe SGE zu vertreten! Zählt das nicht auch ein bisschen???
#
Meint Ihr allen Ernstes, Jan-Åge Fjørtoft würde sich hier lächerlich machen? Wenn er nicht davon überzeugt wäre, diesen Job erledigen zu können, hätte er sich nicht um den Job beworben.
Er weiss was im und um den Verein abläuft, hat internationale Kontakte.
Denkt mal nicht, nur weil er wieder in Norwegen war, hätte er keine Ahnung mehr, was hier abgeht... Das weiss er sehr wohl.
Heute ist ja die Sitzung. Warten wirs erstmal ab.
Jan wäre aber sicherlich nicht der falsche!
Nicht "falscher" als manch andere auch im Verein!!!
#
Ich schätze Jan-Aage Fjörtoft als Fussballer und als Mensch, er ist eine wahre Kampfsau, die bis zur Erschöpfung alles gibt, was man leider von unseren jetzigen millionenschweren Weicheiern nicht behaupten kann, die leider nur selten bis an die Schmerzgrenze gehen.

Fjörtoft wäre sicherlich geeignet durch seine enorme Beliebtheit und sein perfektes Auftreten in der Öffentlichkeit, verbunden mit einer witzigen Rhetorik, den Verein in der Öffentlichkeitsarbeit zu vertreten, Türe zu öffnen um an Sponsoren zu gelangen, aber ein Manager muss auch die tägliche Arbeit am Schreibtisch erledigen. Das Betriebswirtschaftliche Know-How jat Jan-Aage leider nicht, so dass er für den Managerposten bei einer neutralen Beurteilung nicht in Frage kommen darf.

Aber Eintracht sollte sich überlegen, ob nicht eine Position für Public Relation geschaffen wird, speziell auf Jan-Aage zugeschnitten, denn es wäre doch schade unseren Fussballgott nicht für Eintracht arbeiten zu sehen.
#
hast vollkommen recht . bevor wieder so ein manager kommt, sollte mal über einen mann nachgedacht werden, der sich nicht durch die eintracht profilieren will, sondern die eintracht nach vorne bringen will.sicher hat der jan mehr erfahrung als spieler als ein manager. aber ich würde ihn als  manager holen, weil er auch ein eintrachtler ist.
#
Bei Jan kann man schon sicher sein, dass er für den Verein arbeiten würde. Nicht für sich.
Ich denke schon, dass es was werden würde mit ihm.
Aber warten wirs mal ab...
#
Meiner Meinung währe die Verpflichtung von JAF goldwert. Weil JAF den verein wie seine Westentaschen kennt er weiß genau was im Moment in der Liga abgeht. Außerdem hat er die Eintracht regelmäßig im Auge gehabt. Mit ihm könnte ein neuer Schwung in die Manschaft kommen.

MFG Eintrachrulez ach ja gegen freiburg gibts 3 Punkte nur fest dran glauben dann wirds was.


Teilen