>

was haltet ihr von Thurk?

#
Sein vertrag läuft ende der saison aus was haltet ih von dem ?
#

.
.
.
.
.
T D S !
#

kksrulezZ schrieb:
Sein vertrag läuft ende der saison aus was haltet ih von dem ?


genausoviel wie von dem kannibalen aus nordhessen...
#
Naja,

wie schon des öfteren erwähnt ist ThurkduSau ein waschechter Frankfurter. Ist in der zweiten Liga eine feste Größe. Seine Gehaltsvorstellung wird mit Sicherheit nicht zu utopisch sein, da die Mainzer ja auch finanziell nicht ganz so gut da stehen. Mit seinen Toren empfiehlt er sich für höhere Aufgaben. Mal abwarten bis Reimann ihn entdeckt.
Außerdem waren einige Eintracht Spieler früher z.B. mal in Oxxenbach unter Vertrag. Denke am Anfang wird ThurkduSau es schwer haben, aber wenn seine Leistung stimmt warum nicht???
Hat die letzten Spiele kosntant getroffen.
Man stelle sich nur mal vor wenn der ThurkduSau
mal mit dem Adler auf der Brust im Waldstadion einlaufen sollte, und die ganze Nordwestkurve feuert ihn mit ThurkduSau Sprechchören an...

Mal schauen ob da was geht

EFC ThurkduSau ist Frankfurter.

P.S. der Jones soll mal seine connections nutzen wenn er das Nächstemal mit ThurkduSau im HalliGalli einen saufen geht...
#
Am liebsten wäre mir, er bekommt ein gutes Angebot aus dem Ausland!
#
Ich wußte gar nicht, das TDS noch 2 Zwillingsbrüder hat.
Hast Du ihm das Foto aus dem Familienalbum geklaut? *g*

gm
#
Ich habe mal bei JAKO nachgefragt:

Die Antwort war NEGATIV ! ! !

T H U R K - D U - S A U

passt nicht aufs Trikot!
#
wahrscheinlich nur ein Ablenkungsmanöver
und Floyd fällt voll drauf rein lol

*SpassModusaus*
#
ahoj!

ne des sin die cousins kehl un golz......

efc THURK DU SAU!!!!!!!
#
Ich mein eure Kommentare nicht sehr sachlich!
Die Frage war ob Thurk hierhin passen würde!
Un jetzt schreibt ihr nur Thurk du Sau!
Was bringt das?
Was am Ende zählt sin die Tore die er schießt un wenn er viele schießt is er gut dann können wir ihn auch holen!
#
Gut dann eben ganz sachlich! THURK(-DU-SAU) passt hier meiner Meining nahc net hin, auch wenn er scheinbar SGE-Fan ist!

MFG Ansen

EFC Eagle Power Tübingen
#

Eminem65 schrieb:
Ich mein eure Kommentare nicht sehr sachlich!
Die Frage war ob Thurk hierhin passen würde!
Un jetzt schreibt ihr nur Thurk du Sau!
Was bringt das?
Was am Ende zählt sin die Tore die er schießt un wenn er viele schießt is er gut dann können wir ihn auch holen!


falsch... es ist so, dass man solche spieler einfach ned holt. genauso wie man möller als normaler verein NIE zurückgeholt hätte.

könnte man auch guié-mien zurückholen, der hat immerhin in der 2.Liga auch getroffen
#
thurk is toll, und dann noch pawl in den sturm und zusammen mit cha haben wir ein unglaubliches trio vorne drin [ironie]
#
Ich fände es cool wenn Guie-Mien zurück kommen würde!
#
Rolf-christel??? was sollen wir denn mit der Luftpump????
#
eminem-ecker, du bist raus
#
Die Idee mit Guie-Mien kam mir auch schon, find ich gar nicht schlecht, war vor seinem Weggang unser torgefährlichster Spieler in der 2. Liga
#

Bernaldo schrieb:
Die Idee mit Guie-Mien kam mir auch schon, find ich gar nicht schlecht, war vor seinem Weggang unser torgefährlichster Spieler in der 2. Liga


Geht es noch? Der bringt in Scheissburg nix und der wird auch bei uns nix bringen! Der hat in der 2.Liga nur gut gespielt, weil er weg wollte!

MFG Ansen

EFC Eagle Power Tübingen
#
THURK DU SAU
#
ich wusste dass jetzt von so nixpeilern und pseudo-gangstern wie eminem65 sowas kommt...ganz große klasse, ihr seid ja wie das nutella-kind (achtung insider :P )

is ja egal, was für einen charakter die spieler haben, is ja egal, ob sie der verein irgendwie interessiert oder ob sie NUR auf geld aus sind, is ja egal, ob sie schon mal ein total beschissenes wechselspielchen abgezogen haben!

wie bei möller: spielt möller mit dortmund oder schalke im waldstadion pfeifen ihn ALLE aus, soll er zurückkommen, ist er für 2/3 sofort angeblich der "messias"- hat er uns bisher sportlich weitergeholfen?
würde ein guie-mien uns weiterhelfen?!? mit seinen 3 minuten einsatzzeit, 2 ballkontakten und keinem tor? ja, sicher...und selbst wenn: es ist und bleibt ein dummes *********, das hier nichts mehr verloren hat. bei seinem abgang fanden das hier im forum übrigens 90%- jetzt kommen wieder so hohlroller, die ihn zurückhaben wollen. habt ihr kein gedächtnis oder seid ihr erst seit dem aufstieg eintracht-"fans"?!?


Teilen