>

Ailton für Deutschland?

#
Der Ailton hat doch gesagt er würde gerne für den DFB spielen. Wäre doch nicht verkehrt, oder???
#

grinch schrieb:
Wäre doch nicht verkehrt, oder???

Und ob! Nix gegen Asamoah und Co. aber das ist eine deutsche Nationalelf. Nicht, dass das so Formen an nimmt, wie in der Bundesliga. Ich fänds nicht gut.
#
Wenn er hier geboren oder wenigstens aufgewachsen wäre, dann hätte ich damit nicht so ein Problem, aber blos damit man gute Sportler hat, diese eindeutschen finde total daneben. Da gibt es ausländische Mitbürger, die hier schon sehr lange leben und immer noch kein Anrecht auf die Staatsbürgerschaft haben und dann kommen immer irgendwelche Sportler und bekommen die sofort. Was soll das? Sind Sportler etwa bessere Menschen?
#

propain schrieb:
Wenn er hier geboren oder wenigstens aufgewachsen wäre, dann hätte ich damit nicht so ein Problem, aber blos damit man gute Sportler hat, diese eindeutschen finde total daneben. Da gibt es ausländische Mitbürger, die hier schon sehr lange leben und immer noch kein Anrecht auf die Staatsbürgerschaft haben und dann kommen immer irgendwelche Sportler und bekommen die sofort. Was soll das? Sind Sportler etwa bessere Menschen?



Scheint so!

MFG Ansen
#
guter Einwand Propain!
#
Das ist eh nur eine Ente!
#
Ich meine natürlich die Nachricht, nicht den Spieler!
#

Roadster schrieb:
Ich meine natürlich die Nachricht, nicht den Spieler!


Stimmt Ailton hat mehr Ähnlichkiet mit einem Gorilla!

MFG Ansen
#
Das is doch alles quatsch!Er ist nicht umsonst bester Torschütze der Liga!
Also wenn er deutscher wird sofort holen!
Er is schnell un is ein Knipser!
Also ich hätte nix dagegen!
#

Eminem65 schrieb:
Das is doch alles quatsch!Er ist nicht umsonst bester Torschütze der Liga!
Also wenn er deutscher wird sofort holen!
Er is schnell un is ein Knipser!
Also ich hätte nix dagegen!

Ach, für dich ist es also Quatsch, das einer, blos weil er irgendeine Sportart macht, besser behandelt wird als ein anderer Mensch. Dann ist also ein Arbeiter als Mensch nicht so viel wert, denn er kann ja keine Tore schiessen.
#
ich stimme propain mal wieder zu...
erschreckend, wie oft wir mittlerweile einer meinung sin =)
#

propain schrieb:
Was soll das? Sind Sportler etwa bessere Menschen?


Nach dem Besser-Wessi gibts jetzt dann wohl auch den Besser-Brasi



Teilen