>

Deutschland ohne Frankfurter nicht Weltmeister!!!

#
Bei jedem Weltmeisterschaftssieg war mindestens ein Franlfurter im Deutschen-Kader. Also Jogi nominiere einen Frankfurter!!!
#
*gähn*

Alter Hut
#
Sensationelle Neuigkeiten!!!
Danke dafür!
#
Dieses Thema:
#
Inamoto_20 schrieb:
Dieses Thema:

Gespaltene Persönlichkeit?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
Dieses Thema:

Gespaltene Persönlichkeit?  

Ja?
#
Du? Ja!

Frage: Wer stand 1954 als Frankfurter im Kader?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Du? Ja!

Alfred Paff
#
Inamoto_20 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Du? Ja!

Alfred Paff

Brav. Wer ist mein Steckbriefbild?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Du? Ja!

Alfred Paff

Alfred Pfaff, Charly Körbel, Jürgen Grabowski, Jay-Jay Okocha, Bernd Hölzenbein, Bernd Nickel, Uwe Bein im spielerischen Sinne; Alexander Schur, Uwe Bindewald, Jan-Aage Fjörtoft , Markus Beierle im menschlichen Sinne (Grab, Holz, Don Alfredo sind beides)  ,-)
#
Inamoto_20 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Inamoto_20 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Du? Ja!

Alfred Paff

Alfred Pfaff, Charly Körbel, Jürgen Grabowski, Jay-Jay Okocha, Bernd Hölzenbein, Bernd Nickel, Uwe Bein im spielerischen Sinne; Alexander Schur, Uwe Bindewald, Jan-Aage Fjörtoft , Markus Beierle im menschlichen Sinne (Grab, Holz, Don Alfredo sind beides)  ,-)

nein is des net de Pfaff?
#
Brav.

@Mods
Kann geschloßen werden
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Brav.

@Mods
Kann geschloßen werden  

#
ich schaue  seid    jahren unsere nationalmanschaft  nicht mehr an. boykotiere die dfb elf,solange bis endlich ein frankfurter wieder dabei ist
#
eintrachtfanstg schrieb:
ich schaue  seid    jahren unsere nationalmanschaft  nicht mehr an. boykotiere die dfb elf,solange bis endlich ein frankfurter wieder dabei ist  

Gute Einstellung mache ich auch.

Vor allem finde ich witzig , was für Flaschen Löw teilweise nominiert.
#
eintrachtfanstg schrieb:

is ja was ganz neues *gähn*
#
eintrachtfanstg schrieb:

Na dann ist dein Boykott ja jetzt vorbei. NADW ist ja ein waschechter Frankfurter.

#
Okocha222 schrieb:

komisch, dass diese "Flaschen" WM 3. und EM 2. geworden sind, in der Weltrangliste auf Platz 3 stehen, mit der B-Elf in Wembley gewonnen haben... usw. Sooo schlecht können sie nicht sein.  
#
C.Preuß schrieb:
Okocha222 schrieb:

komisch, dass diese "Flaschen" WM 3. und EM 2. geworden sind, in der Weltrangliste auf Platz 3 stehen, mit der B-Elf in Wembley gewonnen haben... usw. Sooo schlecht können sie nicht sein.    

Sowohl bei der WM, also auch bei der EM war gehöriges Glück dabei, dass die anderen Teams einfach zu doof waren. Bei der gesamten EM gab es ein einziges gutes Spiel der Nationalmannschaft und das war gegen Portugal.

Und jetzt bei der WM-Quali ist es doch da sgleiche. Da spielt man 3-3 gegen den "Fußballriesen" Finnland. Die Ergebnisse blenden einfach über die schlechten Spiele, die man nun auch bei der WM-Quali sieht, hinweg.
#
nicole1611983 schrieb:

Sowohl bei der WM, also auch bei der EM war gehöriges Glück dabei, dass die anderen Teams einfach zu doof waren. Bei der gesamten EM gab es ein einziges gutes Spiel der Nationalmannschaft und das war gegen Portugal.

Und jetzt bei der WM-Quali ist es doch da sgleiche. Da spielt man 3-3 gegen den "Fußballriesen" Finnland. Die Ergebnisse blenden einfach über die schlechten Spiele, die man nun auch bei der WM-Quali sieht, hinweg.

natürlich war bei der EM und WM auch Glück dabei, keine Frage. Nur, wenn man sich die WM anschaut, dann war das bei den Finalisten Italien und Frankreich genauso, trotzdem wurde es in beiden Ländern als großer Erfolg gefeiert.
Und zu Finnland: Man darf nicht vergessen, dass u.a. mit Mertesacker, Frings und Ballack absolute Schlüsselspieler gefehlt haben. Da die Finnen so schlecht nicht sind, ist ein Punkt auswärts beim, abgesehen von Russland, stärksten Konkurrenten absolut okay.

Teilen