aus eben diesem: "Wieder ein Angriff ĂŒber links mit Spycher. Dieser legt zurĂŒck auf Barnetta, sein Geschoss geht aber Richtung Himmel. Eine gute Partie von Spycher bisher, er verleiht dem Spiel wichtige Impulse nach vorne."
"FÀröer war der erwartet starke Gegner. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben 90 Minuten alles gegeben, es hat nicht sollen sein. FÀröer ist eben ein Gegner auf Augenhöhe, da kann man auswÀrts keinen Sieg voraussetzen. Krise? Nein, von einer Krise könnte man bei einem 0:5 oder 1:6 sprechen."
tutzt schrieb: "FÀröer war der erwartet starke Gegner. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben 90 Minuten alles gegeben, es hat nicht sollen sein. FÀröer ist eben ein Gegner auf Augenhöhe, da kann man auswÀrts keinen Sieg voraussetzen. Krise? Nein, von einer Krise könnte man bei einem 0:5 oder 1:6 sprechen."
Finnland : Aserbaidschan 1:0! Â Â Â
Schottland : Norwegen 0:0
FĂ€röer : Ăsterreich 0:0
Endergebnisse:
Finnland - Aserbaidschan 1:0
Schottland - Norwegen 0:0
ticker gibts hier: http://live.blick.ch/fussball/wm-qualifikation/schweiz/lettland/2008-10-11.html
aus eben diesem: "Wieder ein Angriff ĂŒber links mit Spycher. Dieser legt zurĂŒck auf Barnetta, sein Geschoss geht aber Richtung Himmel. Eine gute Partie von Spycher bisher, er verleiht dem Spiel wichtige Impulse nach vorne."
weiter so.
FuĂballmacht FĂ€röer!
FÀröer ist eben ein Gegner auf Augenhöhe, da kann man auswÀrts keinen Sieg voraussetzen. Krise? Nein, von einer Krise könnte man bei einem 0:5 oder 1:6 sprechen."
Fukel raus? Â Â Â
6 Wettscheine alle kaputt Â
Trotzdem   Â
Und die Schweiz fĂŒhrt durch Frei (wen auch sonst).
Juhu 1:0
*tröst*  ,-)
obwohl, nach DER Leistung eher