>

Rauchpulver...

#
lasst gut sein leute! aber ich kann psychoadler und propain durchaus verstehen und recht geben, das die frage ob rauchpulver( pyro allgemein) in einem ofiziellen fussballspiel mitgenommen werden soll oder nicht, "unglücklich" gestellt wurde. Denn wer schon länger im forum aktiv ist oder die beiträge des öfteren liest, weiss das das thema PYRO schon oft im forum zur Sprache kam, und wie ich finde zurecht verurteilt wurde.

Also NEIN zu Pyro aller Art in allen überregionalen fussballspielen

mfg
#
@ alle !!!
um auswaertsfahrer mal zu verteidigen,er hat euch nach eurer meinung gefragt!!!d.h. er hat nicht gesagt das er dafür ist!!!
also erstmal die frage richtig durchlesen und dann komentare schreiben!!!

P.s ich bin dagegen!!!
#
So eine Frage stellt man ja nur, wenn man sowas vor hat. Wenn er sowas nicht machen wollte, hätte er die Frage nicht gestellt. Dann noch so eine Frage zu stellen wo die Eintracht erst diese Woche wieder verurteilt wurde und das in allen Zeitungen stand, in allen Nachrichten kam und vorne auf dieser HP steht ist schon besonders dämlich.

Aber ist schon OK, so einige drehen hier eh alles wie sie es brauchen. Das nächste mal fragt einer ob es in Ordnung ist einen gegnerischen Fan zu erschiessen und wird dann auch erklären er habe ja nur mal gefragt, aber hat das aber nicht vorgehabt.
#
ist deine sicht,aber jeder hat seine meinung!
natürlich hast du recht,gerade jetzt erst nach der strafe aber naja ich glaub nicht das er es vorhat! aber naja wenn einer sowas macht wissen wir ja wer es ist auswaertsfahrer *LOL* !
#
Ich finde Propain hat 100% Recht!
Es ist halt dämlich in einem öffentlichen Forum in dem alle möglichen Zeitungen und Grün-weiß-Wiesbaden mitlesen und daraus irgendwelche artikel schrieben,von solchen Iden oder Vorhaben zu schreiben. Selbst wenn er es nicht vorhat,bilden sich manche Leute ihre eigenen Schlüsse daraus.
Z.B. hat das vllt jetzt ein "Freund und Helfer" mitgelesen, steckt das seinen Kollegen in Berlin das die Frankfurter zündeln wollen, und deshalb wird dann viel heftiger Kontrolliert.
War nur ein Beispiel was alles passieren kann wenn das jemand mitliest für den es nicht bestimmt ist ok?
Redet in der Kneipe oder privat über sowas aber nicht im Forum.
und wenn ihr zündeln wollt macht das bei eurem Kreisliga-verein im Dorf aber net bei der SGE.
#
macht euch ma locker
#
Also ich selbst bin gegen Pyro im Stadion - habe nur von paar Leuten hier im Forum gehört, das sie Bengalos mitbringen, da wollte ich die Meinung anderer hören...

mfg

Hertha 0:3 SGE
#
Es ändert nichts, da Frage ist gelinde gesagt saublöd. Aber zur Beantwortung der Frage: Ja ich bin für Pyro in den Berliner Fanblöcken und hoffe auf eine Platzsperre für Martha BSE Berlin.
#
Ich bin der allerletzte der pryo net mag!!
aber so ein scheiß hier zu schreiben ist schon selten blöd!!!

pryo 4 ever
#
treffen wir uns mal irgendwann alle im stadion (ohne das ein spiel is) und jeder darf ein kilo pulver mitbringn!! lol.. eh not man!
#
Lasst den Pyrokram mal lieber zu hause, ihr schadet nur der SGE und euch selbst. Ist halt schade das es in Deutschland so eng genommen wird. Und im Fernsehen machen sie mit Fans aus Italien und Spanien die Pyro zünden noch Werbung für den Fußball.
#

PsychoAdler schrieb:

SGEler schrieb:
Es gibt halt Leute, die können nicht freundlich antworten , da muss man sich dran gewöhnen!


Und es gibt Leute, die können sich nur über andere aufregen und selber sind sie noch nicht einmal bereit sich zu "outen" und sich einen Steckbrief hier anzulegen, damit man weiss was für ein ultrakorekter SGE'ler hier so nett antwortet.

SGEler hat leider keinen Steckbrief angelegt

Ich finde Pyro auch saugeil. Und ich bin der letzte der dagegen ist. Ich finde es aber mehr als dämlich diese Frage in einem offiziellen Vereinsforum zu stellen und dann auch noch ein "ja, ich bringe 3kg mit" zu erwarten.

PA

[i]was freue ich mich, die kleinen stricher, die sich hinter den nicks verstecken, am sonntag kennen zu lernen ....]/i]


Ach du sch..., hast du dir denn mal dein Bild im Profil angesehen? Muahahaha ...
Stell dir vor, es kommen noch mehr solcher Bild ins Forum, irgendwann landen wir alle in der Klapse, da isses dann also doch besser, wenn einige ihre Bilder aus Nächstenliebe nicht reinstellen!
*knutsch* dein Bialein
#
@bialein: das hättest du mit deinem Bild eher machen sollen *brrrr schock*

@rest: wenn ihr die beiträge von psychoadler mal richtig gelesen hättet könntet ihr euch euren geistigen Dünnschiss sparen. für 90 % von euch forumskinder gilt: ERST DENKEN, DANN REDEN !!!

vielleicht solltet ihr mal ernsthaft darüber nachdenken das dieses forum nicht nur von leuten gelesen wird die wissen das ihr nicht ernstzunehmen seid, sondern auch von anderen die denken alle SGE'ler sind so wie ihr *peinlichhhh*

ich verfolge seit lannnnngerrrr zeit was hier im forum so für ein mist geschrieben wird und wüßte ich, das niemand außer euch!! das zu lesen bekommt würde ich sagen: scheiss drauf! aber leider, leider kann dieses forum jeder einsehen.
Denkt mal darüber nach bevor ihr das nächste mal eure Tastatur vergewaltigen wollt.

da dies mein einziger beitrag sein wird spart euch eure so gut ausgedachten beschimpfungen und persönlichen angriffen auf mich, es juckt mich nicht da es dass einzige ist was ihr könnt!

@psychoadler: ich wünsche dir aus tiefsten Herzen ganz viel spaß am sonntag, wäre gerne dabei um die blicke zu sehen :o) !
#

SGEinNRW schrieb:
@bialein: das hättest du mit deinem Bild eher machen sollen *brrrr schock*

@rest: wenn ihr die beiträge von psychoadler mal richtig gelesen hättet könntet ihr euch euren geistigen Dünnschiss sparen. für 90 % von euch forumskinder gilt: ERST DENKEN, DANN REDEN !!!

vielleicht solltet ihr mal ernsthaft darüber nachdenken das dieses forum nicht nur von leuten gelesen wird die wissen das ihr nicht ernstzunehmen seid, sondern auch von anderen die denken alle SGE'ler sind so wie ihr *peinlichhhh*

ich verfolge seit lannnnngerrrr zeit was hier im forum so für ein mist geschrieben wird und wüßte ich, das niemand außer euch!! das zu lesen bekommt würde ich sagen: scheiss drauf! aber leider, leider kann dieses forum jeder einsehen.
Denkt mal darüber nach bevor ihr das nächste mal eure Tastatur vergewaltigen wollt.

da dies mein einziger beitrag sein wird spart euch eure so gut ausgedachten beschimpfungen und persönlichen angriffen auf mich, es juckt mich nicht da es dass einzige ist was ihr könnt!

@psychoadler: ich wünsche dir aus tiefsten Herzen ganz viel spaß am sonntag, wäre gerne dabei um die blicke zu sehen :o) !




Och wie niiieeedlich, hat PA ne neue Verehrerin?
Dem Schreibstil nach zu urteilen, dürfte der Text ja von 'ner Frau stammen ... immer diese rumheulerei hier ... und gleich den PA vor mir "verteidigen" obwohls leider leider nur Spass von mir war, was man mit etwas Grips spätestens an den Smilies hätte sehen müssen ...


Teilen