>

Play Off-Runde U21

#
Deutschland-Frankreich (Hinspiel 10.10. in Magdeburg,Rückspiel 14./15.10. in Metz)
Dänemark-Serbien
Türkei-Weißrussland
Österreich-Finnland
Wales-England
Italien-Israel
Schweiz-Spanien
#
Deutschland-Frankreich oder Steinhöfer-Bellaid. Ein Eintrachtler also sicher in der Endrunde  
#
interesante partie.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Deutschland-Frankreich (Hinspiel 10.10. in Magdeburg,Rückspiel 14./15.10. in Metz)
Dänemark-Serbien
Türkei-Weißrussland
Österreich-Finnland
Wales-England
Italien-Israel
Schweiz-Spanien


WER hat denn da die LOS-Töpfe zusammengestellt ?

#
Echzell-Adler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Deutschland-Frankreich (Hinspiel 10.10. in Magdeburg,Rückspiel 14./15.10. in Metz)
Dänemark-Serbien
Türkei-Weißrussland
Österreich-Finnland
Wales-England
Italien-Israel
Schweiz-Spanien


WER hat denn da die LOS-Töpfe zusammengestellt ?

 

wieso? Was stimmt denn nicht?
#
MrBoccia schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Deutschland-Frankreich (Hinspiel 10.10. in Magdeburg,Rückspiel 14./15.10. in Metz)
Dänemark-Serbien
Türkei-Weißrussland
Österreich-Finnland
Wales-England
Italien-Israel
Schweiz-Spanien


WER hat denn da die LOS-Töpfe zusammengestellt ?

 

wieso? Was stimmt denn nicht?

was ich nich verstehe sind die lila einfärbungen  
#
passt hier zwar nich ganz rein aber bin vorgestern ausm 3wöchigen Kroatien Urlaub heim gekommen und hab das Spiel zwischen Kroatien - Italien am Tv verfolgt und Kreso war nur erste Halbzeit dabei. Konnte aber erste Halbzeit nich verfolgen wegen Leichtathletik Übertragung aus Zagreb. Leider reichte Hrvatska das 1:1 gegen Italien nich       3 - 4 tage zuvor hat er noch das 1-0 gegen (gute frage   ) gemacht hat (3:0 Sieg für Kroatien)

Weiß vllt jemand warum Kreso in ersten Halbzeit schon raus musste?  
#
3 - 4 tage zuvor hat er noch das 1-0 gegen (gute frage   ) gemacht hat


-hat
#
MrBoccia schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Deutschland-Frankreich (Hinspiel 10.10. in Magdeburg,Rückspiel 14./15.10. in Metz)
Dänemark-Serbien
Türkei-Weißrussland
Österreich-Finnland
Wales-England
Italien-Israel
Schweiz-Spanien

WER hat denn da die LOS-Töpfe zusammengestellt ?
 

wieso? Was stimmt denn nicht?


Was nicht stimmt?
Wenn 2 Teams wie Deutschland und Frankreich gegeneinander spielen müssen und zwangsläufig eine der beiden großen Fußballnationen (auch im U21-Bereich) raus fällt - und gleichzeitig 2 fußkranke Ski-Fahrer-Nationen im Play-Off gegeneinander spielen:

dann frage ich mich, wer die Lostöpfe zusammengestellt hat - oder??

#
Bei der letzten EM stand Serbien im Finale, Deutschland war garnicht dabei...
#
Echzell-Adler schrieb:
Was nicht stimmt?
Wenn 2 Teams wie Deutschland und Frankreich gegeneinander spielen müssen und zwangsläufig eine der beiden großen Fußballnationen (auch im U21-Bereich) raus fällt - und gleichzeitig 2 fußkranke Ski-Fahrer-Nationen im Play-Off gegeneinander spielen:

dann frage ich mich, wer die Lostöpfe zusammengestellt hat - oder??

 

zum ersten: es gab keine Lostöpfe, alle Teams wurden aus einem gezogen.

zum zweiten: deine tollen Fussball-Länder FRA und GER waren bei der letzten EM nicht dabei. Wo sich dann hier Dein arroganter Anspruch ableitet, dass die auf alle Fälle diesmal dabei sein müssten, erschliesst sich mir nicht.

zum dritten: die fuss-kranken Skifahrernationen AUT und FIN haben immerhin ihre Quali-Gruppen gewonnen. Im Gegensatz zu FRA, das hinter Wales nur 2-ter wurde.

Das steht alles hier, müsste halt nur gelesen werden vor unqualifizierter Äusserung.

Und jetzt darfst gerne nochmal ausführen, was an der Auslosung nicht stimmen soll.
#
hi, wollte nächsten freitag mal nach magdeburg fahren. stadion soll ja ganz schön sein und steinhöfer und bellaid nen bisschen zugucken schadet ja auch nich. außerdem gehts ja um was...

kommt noch irgendwer?

ps: stehplatz kost nur 5€, sitzplatz auf höhe mittellinie 10€, also quasi geschenkt ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
hi, wollte nächsten freitag mal nach magdeburg fahren. stadion soll ja ganz schön sein und steinhöfer und bellaid nen bisschen zugucken schadet ja auch nich. außerdem gehts ja um was...

kommt noch irgendwer?

ps: stehplatz kost nur 5€, sitzplatz auf höhe mittellinie 10€, also quasi geschenkt ,-)  


wär super aber zugfahrt is sehr teuer..
#
ikercasillas schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hi, wollte nächsten freitag mal nach magdeburg fahren. stadion soll ja ganz schön sein und steinhöfer und bellaid nen bisschen zugucken schadet ja auch nich. außerdem gehts ja um was...

kommt noch irgendwer?

ps: stehplatz kost nur 5€, sitzplatz auf höhe mittellinie 10€, also quasi geschenkt ,-)  


wär super aber zugfahrt is sehr teuer..


man kann auch hinlaufen  
#
sgefan@hamid schrieb:
ikercasillas schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hi, wollte nächsten freitag mal nach magdeburg fahren. stadion soll ja ganz schön sein und steinhöfer und bellaid nen bisschen zugucken schadet ja auch nich. außerdem gehts ja um was...

kommt noch irgendwer?

ps: stehplatz kost nur 5€, sitzplatz auf höhe mittellinie 10€, also quasi geschenkt ,-)  


wär super aber zugfahrt is sehr teuer..


man kann auch hinlaufen    


mach das, sag mir dann fürs nächste mal wie schnell es ging nein blödsinn aber ich meine ja nur bis magdeburg wegen nem u21 spiel..
#
MrBoccia schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Was nicht stimmt?
Wenn 2 Teams wie Deutschland und Frankreich gegeneinander spielen müssen und zwangsläufig eine der beiden großen Fußballnationen (auch im U21-Bereich) raus fällt - und gleichzeitig 2 fußkranke Ski-Fahrer-Nationen im Play-Off gegeneinander spielen:

dann frage ich mich, wer die Lostöpfe zusammengestellt hat - oder??

 

zum ersten: es gab keine Lostöpfe, alle Teams wurden aus einem gezogen.
zum zweiten: deine tollen Fussball-Länder FRA und GER waren bei der letzten EM nicht dabei. Wo sich dann hier Dein arroganter Anspruch ableitet, dass die auf alle Fälle diesmal dabei sein müssten, erschliesst sich mir nicht.
zum dritten: die fuss-kranken Skifahrernationen AUT und FIN haben immerhin ihre Quali-Gruppen gewonnen. Im Gegensatz zu FRA, das hinter Wales nur 2-ter wurde.
Das steht alles hier, müsste halt nur gelesen werden vor unqualifizierter Äusserung.
Und jetzt darfst gerne nochmal ausführen, was an der Auslosung nicht stimmen soll.


Ei, das treibts ja geradezu auf die Spitze:

Die GruppenSieger AUT und FIN müssen gegeneinander spielen, und 2 Hoch-Glanz-Nationen wie WALES (Grupper-1.) und ENG müssen gegeneinander spielen ...
#
Während Steinhöfer nicht dabei sein wird, steht Bellaïd im Aufgebot der Franzosen.

Frankreich mit Bellaid gegen Deutschland
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=15944&cHash=2032c81aa1
#
da ja eh nichts los ist dieses we, fahren wir heute nach magdeburg und schauen uns die u21 an. ich hoffe das wird nen sieg!
#
90. min: 0:1

0:1 Höwedes, Benedikt (90., Linksschuss, Castro)

Aus dem nichts das 1:0 für Deutschland! Der Ball fliegt in den Strafraum, Castro legt per Kopf ab auf Höwedes (Schalke 04). Der scheitert erst an Lloris, bekommt den Ball aber noch einmal vor die Füße und bugsiert ihn über die Linie.

Die deutsche U21 hat sich im letzten Moment durch dieses Tor nach dem 1:1 im Hinspiel gegen Frankreich durchgesetzt und ist bei der EM-Endrunde in Schweden dabei!
#
Glückwunsch! Knapper kann man die Endrunde wohl nicht mehr erreichen.

Schade nur für Bellaïd.


Teilen