>

Neuverpflichtungen

#
Eintrach sollte mal so schlau sein mit einigen jungen talentierten Spielern Vorverträge zu unterzeichnen,so wie es Mainz jetzt mit Ivan Saenko vom KSC oder Bayer04 schon seit längerer Zeit macht.Zandi vom VFB Lübeck fände ich ideal.Er könnte die Lücke schliessen,die Andi Möller(oder auch Henning Bürger wenn er gehen sollte)hinterlässt.Ich hoffe es ist nicht schon zuspät,da auch der HSV schon intresse bekundet hat.Den mit unserem neuem Stadion sind wir eine sehr gute Adresse für talentierte Spieler.Zumal der Spieler bei uns einen gute Zukunft haben kann.Zu einem Verein wie Bayer04 werden auch nicht mehr viele Talnte hingehen wollen.Da sie dort wie die anderen 14 ausgeliehenen Spieler nur Ergänzung sind.(Preuß,FritzCha...)

Welche Spieler fändet ihr noch für unsere Eintracht interessant?
#
Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir drin bleiben und alle Spieler (auch die Neuen) halten könnten, dann würde ich folgendes machen:

- Möller, Menger und Zico in Rente schicken!

- Günther, Bürger, Madza, Wiedener, Beierle, Puljiz, Dragusha und Pröll, falls er sich nicht durchsetzen kann, abgeben!

Damit würden wieder Kontigente und finanzielle Mittel frei um Neue Spieler zu holen!

Verpflichten würde ich:

- Stefan Wessels vom Absteiger aus Köln, damit wir das Torwartproblem endlich los sind!

- Stephan Kling und/oder Christian Rahn vom HSV, da damit das Problem auf der linken, defensiven Seite gelöst wäre!

- Einen jungen, schnellen und ballgewandten Mittelstürmer internationaler Klasse!


Die Aufstellung könnte dann folgendermaßen aussehen:

--------------------Wessels----------------------

----------Hertzsch----------Nascimento--------
---Preuß-------------Chris---------------Kling---
-------------Skela--------------Kreuz-------------
-------Cha-----------------------------Ama-------
---------------------StürmerX---------------------

Im Kader wären dann noch:

Torwart:
Nikolov und Klandt!

Abwehr:
Keller (falls er wiederkommt), Weißenfeldt, Di Gregorio & 1-2 Neue!

Mittelfeld:
Schur, Lexa, Cimen, Huber & 1-2 Neue!

Angriff:
Frommer & Nachwuchsstürmer!

Insgesamt: ca. 25 - 27 Spieler!


In diesem Sinne....

Dann heisst es.....

"10 und aufwärts - Alles ist drin!"
#

ZoLo schrieb:
Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir drin bleiben und alle Spieler (auch die Neuen) halten könnten, dann würde ich folgendes machen:

- Möller, Menger und Zico in Rente schicken!

- Günther, Bürger, Madza, Wiedener, Beierle, Puljiz, Dragusha und Pröll, falls er sich nicht durchsetzen kann, abgeben!

Damit würden wieder Kontigente und finanzielle Mittel frei um Neue Spieler zu holen!

Verpflichten würde ich:

- Stefan Wessels vom Absteiger aus Köln, damit wir das Torwartproblem endlich los sind!

- Stephan Kling und/oder Christian Rahn vom HSV, da damit das Problem auf der linken, defensiven Seite gelöst wäre!

- Einen jungen, schnellen und ballgewandten Mittelstürmer internationaler Klasse!


Die Aufstellung könnte dann folgendermaßen aussehen:

--------------------Wessels----------------------

----------Hertzsch----------Nascimento--------
---Preuß-------------Chris---------------Kling---
-------------Skela--------------Kreuz-------------
-------Cha-----------------------------Ama-------
---------------------StürmerX---------------------

Im Kader wären dann noch:

Torwart:
Nikolov und Klandt!

Abwehr:
Keller (falls er wiederkommt), Weißenfeldt, Di Gregorio & 1-2 Neue!

Mittelfeld:
Schur, Lexa, Cimen, Huber & 1-2 Neue!

Angriff:
Frommer & Nachwuchsstürmer!

Insgesamt: ca. 25 - 27 Spieler!


In diesem Sinne....

Dann heisst es.....

"10 und aufwärts - Alles ist drin!"

#
Wie wäre es denn mit Stefan Blank von Alemannia AAchen (hat gg Bayern ganz schön geackert)oder Copado von Haching...Eintagsfliegen???

oder vielleicht schaut sich die Eintracht mal wieder in der Regionalliga nach vielversprechenden Spielern um (Bsp. Chris, Nascimento, Altintop)
#
Langsam,Langsam Zolo den Dragusha nich gleich abgeben. Das ist ein guter Fußballer mit Potenzial. Nicht jeder Spieler schlägt gleich am Anfang ein, außerdem ist er auch noch kein alter Hase oder?
#
@Oddsetter (bzgl. Dragusha): ACK
#
Ihr macht euch viel zu viel Gedanken.
Sicher ist es wichtig an Spielern dran zu bleiben, wo bereits mächtig interesse besteht. Doch erstmal muss der Klassenerhalt "klar" gesichert werden, damit sich Spieler so früh wie möglich vorstellen können für die Eintracht zu spielen. Erst nach dem sichern der Liga, kann man sehen überhaupt möglich ist (Markt + Finanzielle Mittel). Aber überhaupt.. Willi und Herr Bruchhagen machen das schon!!
#
Am besten ist ihr nimmt mich.

Das ist jetzt kein Scherz.Hab schon bei Lüner SV in der Oberliga gespielt,und bin kein schlechten.

Vielleicht kommt ja mal uns ein Spielerbeobachter von Frankfurt vorbei,und gibt mir die Chance auf ein Probetraining,entweder als Off.Mittelfeld oder Linker Flügelflitzer
#
Spieler die noch nirgens "groß" Aufgefallen sind, können einem Abstiegsgefährdeten Club sicher nicht deutlich genung helfen.



Teilen