phrasenschwein schrieb: Als ich gelesen hab was der Dahlmann da im WK verbreitet, hab ich fast nen Herzkasper bekommen:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Kein schöner Trend bei den Fans: Immer mehr Ultras bevölkern die Stadien. Und wo bleibt die Einflussnahme der Vereine auf den hässlichen Schwarz-Kult?
Vor allem, was meint der Schorsch mit Schwarz-Kult ?
Satanismus im Stadion ???
Schwarze Sachen zu tragen, gab da doch letzte Saison die Diskussion als Dohmen gegen schwarz gekleidete Fans des KSC schoss, die beim Derby in Stuttgart ordentlich Feuerwerk aufs Spielfeld geballert haben. Daraufhin (mehr oder weniger) gab es dann ja mal wieder den "Black Block" bei unserem Auswärtsspiel in Karlsruhe, gab da auch so lustige Flyer "schwarz ist okay". Ist bei uns ja auch so, immerhin ist schwarz eine der Vereinsfarben der Eintracht.
Wenn jemand ernsthaft Zweifel an der Vertragsverlängerung von Friedhelm Funkel hat, so lese er:
Die Mannschaft vertraut Friedhelm Funkel bedingunglos (sah man an dem Aufbäumen nach der Krise). Sie arbeitet gerne mit ihm. Er sorgt für gute Stimmung in der Mannschaft und dadurch für eine Geschlossenheit, die sensationell ist.
Würde HB den Vertrag in der Winterpause nicht verlängern, würden das alle Spieler als Misstrauen interpretieren und sich wundern, was da überhaupt los ist.
Und das wird HB mit Sicherheit nicht geschehen lassen.
Seidinho schrieb: Wenn jemand ernsthaft Zweifel an der Vertragsverlängerung von Friedhelm Funkel hat, so lese er:
Die Mannschaft vertraut Friedhelm Funkel bedingunglos (sah man an dem Aufbäumen nach der Krise). Sie arbeitet gerne mit ihm. Er sorgt für gute Stimmung in der Mannschaft und dadurch für eine Geschlossenheit, die sensationell ist.
Würde HB den Vertrag in der Winterpause nicht verlängern, würden das alle Spieler als Misstrauen interpretieren und sich wundern, was da überhaupt los ist.
Tja Fußball ist halt nen schnelles Geschäft... Manche stellen sich eine Woche bevor der Trainer entlassen wird noch schützend vor ihn... da is doch ne ganze Rückrunde noch sehr nett...
Also wenn die Saison so verkorkst weitergeht, muss reagiert werden. Auch wenn schon der Handschlag erfolgte. Schließlich erwartet man ja für den Handschlag auch ne ordentliche Gegenleistung.
Seidinho schrieb: Die Mannschaft vertraut Friedhelm Funkel bedingunglos. Sie arbeitet gerne mit ihm. Er sorgt für gute Stimmung in der Mannschaft und dadurch für eine Geschlossenheit, die sensationell ist.
Seidinho schrieb: Wenn jemand ernsthaft Zweifel an der Vertragsverlängerung von Friedhelm Funkel hat, so lese er:
Spieler, Pah !!! Wer sind schon die Spieler... Seit wann kann das Personal seinen Chef aussuchen. Denen geht es zu guuut bei Funkel, das isses ja. Der Leicht ist, nach allem was man hört, ein Unsympath. So einen brauchen die mal, der ihnen richtig in den Allerwertesten tritt. Das hat er mit seinen Motorikern in der Regionalliga auch erfolgreich gemacht. Bei den Profis kann das daher auch nicht schlechter funktionieren...Und die Sensibelchen darunter können sich mal woanders umsehen...
Wer nicht pariert auf Leichtes Faust, der muß hinaus ! hinaus ! hinaus !
Spieler, Pah !!! Wer sind schon die Spieler... Seit wann kann das Personal seinen Chef aussuchen. Denen geht es zu guuut bei Funkel, das isses ja. Der Leicht ist, nach allem was man hört, ein Unsympath. So einen brauchen die mal, der ihnen richtig in den Allerwertesten tritt. Das hat er mit seinen Motorikern in der Regionalliga auch erfolgreich gemacht. Bei den Profis kann das daher auch nicht schlechter funktionieren...Und die Sensibelchen darunter können sich mal woanders umsehen...
jawoll so wie bei heynkes. raus mit denen die uns da halten wo wir sin, auf in die drittklassigkeit, klasse idee, weiter so, raus mit ff, raus mit den versagern von spielern, raus mit hb, raus mit den fans, raus mit allen, raus, raus, raus, ich kanns nemmer hören
SGE_Werner schrieb: Wer spielt denn im Sturm bei einer roten Karte oder Verletzung von Libero oder Fenin. Niemand. Wir haben derzeit zwei Stürmer. Da sind wir tierisch unterbesetzt.
Wann hatten wir mal mehr als zwei richtige Stürmer? Erst Amanatidis plus Copado, dann plus Takahara, dann plus Fenin. Diese Saison haben wir sogar drei Stürmer! Hammer!
"Tierisch" unterbesetzt sind wir seit Jahren auf der Position der Außenverteidiger. Rechts und links gibt es keine adäquaten Alternativen für Spycher und Ochs. Oder wer spielt rechts, wenn sich Ochs das Kreuzband reißt?
Einen Zugang im Sturm fände ich nur sinnvoll, wenn Fenin schon auf dem Absprung ist.
Man kann allerdings auch so argumentieren, dass eine Funkel-Mannschaft regelmäßig frische Offensivkräfte braucht, da Neuzugänge unter Funkel zu oft an Offensivdrang und Torgefährlichkeit einbüßen. Man denke nur an Takahara, Streit, Copado oder sogar Thurk, die allesamt im ersten halben bis dreiviertel Jahr am stärksten waren.
jawoll so wie bei heynkes. raus mit denen die uns da halten wo wir sin, auf in die drittklassigkeit, klasse idee, weiter so, raus mit ff, raus mit den versagern von spielern, raus mit hb, raus mit den fans, raus mit allen, raus, raus, raus, ich kanns nemmer hören
Ganz ehrlich, ich find euch gerade unglaublich schwach.
Die Noten der Fal-anstoß-Seite sind das Lächerlichste, was es im Internet an Bewertungen von Bundesligaspielern gibt. Und das gilt nicht nur fürs Hamburgspiel, auch für die vorherigen. Da merkt man sehr schön, welche Lieblingsspieler derjenige hat. Von Objektivität haben die wohl noch überhaupt nix gehört.
Seidinho schrieb: Die Mannschaft vertraut Friedhelm Funkel bedingunglos. Sie arbeitet gerne mit ihm. Er sorgt für gute Stimmung in der Mannschaft und dadurch für eine Geschlossenheit, die sensationell ist.
wiebadener tagblatt zitiert FF schrieb: ...Innenverteidiger suchen wir nicht. Auch wenn der eine oder andere in der Vorrunde Fehler gemacht hat, habe ich Vertrauen in die Spieler. Marco Russ und Habib Bellaid sind ja noch jung, da kommen Formschwankungen vor. Und dann hoffe ich natürlich, dass auch Chris bald zurückkommt...
Wieso taucht hier der Name Galindo nicht auf? Könnte auf einen Wechsel hindeuten. Den Namen Vasoski vermisse ich auch... :neutral-face
sCarecrow schrieb: Warum die Eintracht eher einen Stürmer als einen linken Verteidiger sucht, verstehe ich nicht.
Na, ist doch klar. Kommt ein neuer Stürmer, kann Fenin endlich wieder auf seine angestammte Position im rechten Mittelfeld!
Ihr Schwätzer
Naja, es wurde ja gesagt, dass nach beiden Positionen gesucht wird, aber zuerst nach einem Stürmer.
Und das sehe ich nicht als unverständlich an. Wer spielt denn im Sturm bei einer roten Karte oder Verletzung von Libero oder Fenin. Niemand. Wir haben derzeit zwei Stürmer. Da sind wir tierisch unterbesetzt.
In der LV sind wir weniger unterbesetzt als dass wir unterqualifiziert sind.
Wenn ich mich nicht irre, hatte unser Juwel schon Spielzeit erhalten. Im Gegensatz zu Theuerkauf. Daher würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass er schon eher eine Option darstellt. Köhler ist nicht einmal gelernter Linksverteidiger, sondern witzigerweise Stürmer. Und genau so, wie man mit Köhler (zugegebenermaßen) auf LV experementiert, so könnte man auch uU Caio im Sturm testen. Daher würde ich schon mal deinen letzten Satz als widerlegt ansehen.
Und ich frage mich, wie man sich das mittelfristig vorstellt, wenn dann alle Stürmer wieder gesund sind. Zwei der Jungs werden mit der Bank Vorlieb nehmen müssen. Dann sitzt uU der neue und Libero auf der Bank. Das ist meiner Meinung nach ziemlich unverhältnismäßig gegenüber LV, wo Spycher bisschen absoluter "Platzhirsch" ist. Nun erkenne ich auch, dass wir im Sturm dünn besetzt sind, solange Ama ausfällt. Aber das kann man meiner Meinung nach mit einer billigen Leihe überbrücken. Wo man wirklich Geld investieren müsste und das sage ich schon seit Monaten, ist LV.
Nun erkenne ich auch, dass wir im Sturm dünn besetzt sind, solange Ama ausfällt. Aber das kann man meiner Meinung nach mit einer billigen Leihe überbrücken. Wo man wirklich Geld investieren müsste und das sage ich schon seit Monaten, ist LV.
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ich würde lediglich noch einen neuen IV kaufen, wenn Galindo geht. Bei der im Raum stehenden Ablösesumme lässt sich da auch ein gestandener IV verpflichten, der ein wenig Ordnung hinten rein bringt. Dann kann Chris auch im DM bleiben...
Da HB ja nach eigener Aussage nicht bereit ist, 2-3 Mio zu investieren, kommt sowieso nur eine Leihe in Betracht. Ein bundesligaerfahrener Stürmer der uns sofort weiterhilft als auch ein guter Linksverteidiger, die es ja bekanntlich nicht soooo viele gibt, würden uns sicher mehr kosten, wenn wir sie fest verpflichten. Ein günstiger Perspektivspieler als LV halte ich nicht für sinnvoll, dafür haben wir ja schon Krük.
Meine Prognose: Es kommt ein erfahrener Stürmer auf Leihbasis, auf der LV-Position wird sich im Winter nichts tun.
Schwarze Sachen zu tragen, gab da doch letzte Saison die Diskussion als Dohmen gegen schwarz gekleidete Fans des KSC schoss, die beim Derby in Stuttgart ordentlich Feuerwerk aufs Spielfeld geballert haben. Daraufhin (mehr oder weniger) gab es dann ja mal wieder den "Black Block" bei unserem Auswärtsspiel in Karlsruhe, gab da auch so lustige Flyer "schwarz ist okay". Ist bei uns ja auch so, immerhin ist schwarz eine der Vereinsfarben der Eintracht.
Tja Fußball ist halt nen schnelles Geschäft... Manche stellen sich eine Woche bevor der Trainer entlassen wird noch schützend vor ihn... da is doch ne ganze Rückrunde noch sehr nett...
Also wenn die Saison so verkorkst weitergeht, muss reagiert werden. Auch wenn schon der Handschlag erfolgte. Schließlich erwartet man ja für den Handschlag auch ne ordentliche Gegenleistung.
Als Pausenclown gibt es doch billigere, oder?
Wann hatten wir mal mehr als zwei richtige Stürmer? Erst Amanatidis plus Copado, dann plus Takahara, dann plus Fenin. Diese Saison haben wir sogar drei Stürmer! Hammer!
"Tierisch" unterbesetzt sind wir seit Jahren auf der Position der Außenverteidiger. Rechts und links gibt es keine adäquaten Alternativen für Spycher und Ochs. Oder wer spielt rechts, wenn sich Ochs das Kreuzband reißt?
Einen Zugang im Sturm fände ich nur sinnvoll, wenn Fenin schon auf dem Absprung ist.
Man kann allerdings auch so argumentieren, dass eine Funkel-Mannschaft regelmäßig frische Offensivkräfte braucht, da Neuzugänge unter Funkel zu oft an Offensivdrang und Torgefährlichkeit einbüßen. Man denke nur an Takahara, Streit, Copado oder sogar Thurk, die allesamt im ersten halben bis dreiviertel Jahr am stärksten waren.
Na bitte ! Funktioniert doch... :neutral-face
tobago
ganz ehrlich: ich uns auch!
Billiger als die Polemik in diesem Thread wirds jedenfalls kaum werden können.
Meinst du jetzt meine oder deine?
danke... genau das selbe dachte ich auch gerade.....
Ja.
Programmierer
Wieso taucht hier der Name Galindo nicht auf? Könnte auf einen Wechsel hindeuten. Den Namen Vasoski vermisse ich auch... :neutral-face
Vasoski,wenn fit,eine Option mehr. ,-) .
Mal abwarten,was sich tut,habe auf jeden Fall keine Angst vor der Rückrunde.
Wenn ich mich nicht irre, hatte unser Juwel schon Spielzeit erhalten. Im Gegensatz zu Theuerkauf.
Daher würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass er schon eher eine Option darstellt.
Köhler ist nicht einmal gelernter Linksverteidiger, sondern witzigerweise Stürmer.
Und genau so, wie man mit Köhler (zugegebenermaßen) auf LV experementiert, so könnte man auch uU Caio im Sturm testen.
Daher würde ich schon mal deinen letzten Satz als widerlegt ansehen.
Und ich frage mich, wie man sich das mittelfristig vorstellt, wenn dann alle Stürmer wieder gesund sind.
Zwei der Jungs werden mit der Bank Vorlieb nehmen müssen. Dann sitzt uU der neue und Libero auf der Bank. Das ist meiner Meinung nach ziemlich unverhältnismäßig gegenüber LV, wo Spycher bisschen absoluter "Platzhirsch" ist.
Nun erkenne ich auch, dass wir im Sturm dünn besetzt sind, solange Ama ausfällt. Aber das kann man meiner Meinung nach mit einer billigen Leihe überbrücken.
Wo man wirklich Geld investieren müsste und das sage ich schon seit Monaten, ist LV.
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ich würde lediglich noch einen neuen IV kaufen, wenn Galindo geht. Bei der im Raum stehenden Ablösesumme lässt sich da auch ein gestandener IV verpflichten, der ein wenig Ordnung hinten rein bringt. Dann kann Chris auch im DM bleiben...
Ein günstiger Perspektivspieler als LV halte ich nicht für sinnvoll, dafür haben wir ja schon Krük.
Meine Prognose: Es kommt ein erfahrener Stürmer auf Leihbasis, auf der LV-Position wird sich im Winter nichts tun.