>

Darius Kampa verlässt 1. FC Nürnberg

#
http://www.fcn.de/index.php?id=7740

Ich will hier keine Torwardiskussion eröffnen. Ich bin soweit mit Oka zufrieden. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Und Kampa hätte vergangene Saison Ablöse gekostet, jetzt ist er ablösefrei.
Und ich denke er ist ein erstklassiger Torhüter.
#
Das er in Nürnberg nicht verlängern möchte, hat der Kampa doch schon vor einem Jahr gesagt, deshalb spielt er auch nicht sondern sitzt dort auf der Bank.

Kampa ist in meinen Augen ein richtig moderner Fußballprofi - ein paar starke Spiele machen, dann beim Stammverein nicht verlängern wollen um dann ganz doof ohne Vertrag oder Stammplatz da zu stehen.
#
Was ich schon für Aktionen von Kampa gesehen habe (erbärmlich) da bleiben wir lieber bei Nikolov, Pröll und Menger !!!
#
Das wird sio ne Nummer wie Pröll...wir sollten endlich mal nen richtigen Torwart holen!!!!
#
Ganz ehrlich Floyd.

Du kennst den Kampa gar nicht. Der war laut Statistik immer einer der besten Torhüter (so wie momentan Hildebrand).

Also von daher mit Sicherheit besser als die oben genannten. Ich kenne einen "Clubberer" und absoluten Fussballfachmann, der mir schon von Ciric, Krzynowek und anderen Spieler vorgeschwärmt hat, lang bevor das Talent dieser Spieler öffentlich wurde.

Von daher abwarten.
Kampa bekommt mit ganz grosser Sicherheit einen Vertrag in der 1. Liga und wird Stammtorhüter. Und der Verein wird sich glücklich schätzen können.
#

hreinsch schrieb:

Kampa bekommt mit ganz grosser Sicherheit einen Vertrag in der 1. Liga und wird Stammtorhüter. Und der Verein wird sich glücklich schätzen können.

So wie Enke, Koch, Weidenfeller oder Heinen? Alles gute Keeper, aber wenn du erst mal eine Zeit lang weg vom Fenster bist dann wird es ganz schwer.
#
`koch war echt mal sau geil...dann hat wiese ihn verdrängt ..da kam er net vorbei...nun isser bei cottbus glaub und grad verletzt..kann das sein ?

phil


Teilen