>

Spielthread - Freundschaftsspiel - Deuschland vs. England

#
Hach Leute, is es schee! Ich mach mir noch e Biersche uff und freu´mich auf Samstag!

Oka, Ochs, Russ, Steini, Bellaid, Fenin... Ich liebe Euch!!!

Und Caio und Friedhelm hab´ich auch wieder lieb. Alles wird gut!
#
Wie ist das Spiel denn bisher ich habe auf Youtube mir alte Harald Schmidt Videos angesehen, war auch nicht schlecht. Meine Lieblingsvideos sind Callis Diettipps und Fetti und die Unterschichtbande...

Also wie war das Spiel bisher jett wird sich mal nen bischen auf Fußball konzentriert. Das 1:0 war nen klassischer Oka, stimmts?
#
Swartzyn schrieb:
Wie ist das Spiel denn bisher ich habe auf Youtube mir alte Harald Schmidt Videos angesehen, war auch nicht schlecht. Meine Lieblingsvideos sind Callis Diettipps und Fetti und die Unterschichtbande...

Also wie war das Spiel bisher jett wird sich mal nen bischen auf Fußball konzentriert. Das 1:0 war nen klassischer Oka, stimmts?

nee so einen hätte Oka nicht gebracht
#
Swartzyn schrieb:

Ja Oka ist schuld..aber warum der Adler im Tor steht und nicht der Caio...
#
SGE_Werner schrieb:
Macbap schrieb:
Funkel raus, Bruchhagen raus, Fischer, Becker, .... die ganzen Schlechtmacher RAUS!!!!

Rehmer raus, Köhler raus, Mahdavikia, Spycher, Fink...die ganzen Schnarcher raus. RAUS!!!

*schäum*

Ihr Beitrag ist nun UE-kompatibel.

Wenn de nochemal mein Beitraach manipulierst, haach isch der uff die Bagge, Dreggsagg!  ,-)
#
Macbap schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Macbap schrieb:
Funkel raus, Bruchhagen raus, Fischer, Becker, .... die ganzen Schlechtmacher RAUS!!!!

Rehmer raus, Köhler raus, Mahdavikia, Spycher, Fink...die ganzen Schnarcher raus. RAUS!!!

*schäum*

Ihr Beitrag ist nun UE-kompatibel.

Wenn de nochemal mein Beitraach manipulierst, haach isch der uff die Bagge, Dreggsagg!  ,-)  

Ausserdem passts noch net ganz, wo steht denn SEIN Name??
#
crasher1985 schrieb:
Swartzyn schrieb:

nee so einen hätte Oka nicht gebracht

Oka wär ja auch net rausgekommen  ,-)
#
Warum läuft denn da im Hintergrund als diese Marschmusik?

Ich meine Traditon ist ja schön und gut, aber dass man die jetzt so im Olympiastadion aufleben lassen muss halte ich doch für etwas politisch gewagt...
#
Sollte der Hoppenheimer ein Tor schießen , sollte man morgen sämtliche Tageszeitungen boykottieren...

#
CAIO KOMMT
#
bald kommt die frau
#
118140 schrieb:
Sollte der Hoppenheimer ein Tor schießen , sollte man morgen sämtliche Tageszeitungen boykottieren...

Und den Hoffenheim Thread  ,-)
#
Trochowski am kurzen Pfosten bei einer Ecke      
#
crasher1985 schrieb:
CAIO KOMMT

na, na, na... keine schweinereien  
#
hach sind die Deutschen einfallslos im Mittelfeld.
Da geht ja 0,0% ... da hat ich ja früher ne höhere Chance auf ein Tor, wenn der Köhler allein drauf zugerannt is.  
#
118140 schrieb:

Zur Beruhigung: der Hoppenheimer, der bei AUT spielt, war an beiden Gegentoren nicht ganz unschuldig. Was einen in einem Kommentar schon zur Aussage "also, wenn der Ibertsberger ein Stammleiberl bei denen hat, müssen die restlichen wirklich stark sein" bewegte.
#
wir brauchen den Poser
#
und ne Köhler-Gedächtnisecke hinterher ...
#
*sing*

Ing-ge-lönd, Ingelönd, Ingelönd...

Meine Frau sitzt grad in Cala Millor im englischen Pub und erklärt den Inselaffen, was bei uns so falsch läuft.  
#
Ecke!

Teilen