>

Mögliche Verstärkungen aus Liga 1 ...

#
So, ich mach mich mal wieder an die Arbeit und halte Ausschau nach Spielern die uns nächste Saison beim Kampf um die Meisterschaft verstärken könnten. Hat es doch schon einmal so toll geklappt ..

*stolzAn* Ich war damals der erste der den Namen Ingo Hertzsch ins Forum geworfen hat *stolzAus*

Na dann:

Einen Spieler den wir uns meiner Meinung nach sofort sichern sollten ist Andrey Voronin. Darf nach dem schon besiegelten Abstieg der Kölner wechseln und hat diese Saison nicht die Leistung gebracht, die er bringen kann. Mit der Konkurrenz kann es dem nach auch nicht so das Problem sein.

Ein Mann der den evtl. Skela-Wechseln kompensieren kann ist Zecke Neuendorf. Auch sein Vertrag läuft aus.

Ein weiterer Mann für die Innenverteidigung – da ich nicht mehr groß mit Keller rechne – ist Pfalz-Kapitän Aleksander Knavs. Hat mir früher in Tirol schon immer gut gefallen. Außerdem läuft sein Vertrag aus. Hierbei hat man wahrscheinlich nur eine Chance wenn man den Klassenerhalt früher als der FCK sichert.

Christian Rahn, hab ich gehört kann wechseln, wieso nicht zu uns? Auch wenn Bürger in den letzten Spielen nicht schlecht spielt, ist Rahn sicherlich eher die Zukunft.


            Wiese

Preuss - Knavs - Hertzsch - Rahn

           Chris
      Lexa        Kreuz
           Zecke

    Amanatidis     Voronin
#
Diese Saison lief nicht gut für Voronin. Ich halte allerdings viel von ihm. Neben vielen anderen guten Eigenschaften kann er etwas, das nur ganz wenige Stürmer auf der Welt drauf haben - Hart schießen ohne dafür weit ausholen zu müssen oder großartig Anlauf zu nehmen. Eine Eigenschaft die bei einem Strafraumstürmer Gold wert ist.
#
Wahhhh Finger weg von Wiese , Neuendorf , Knavs und Rahn ! Dann lieber weiter mit der momentanen Mannschaft !
#

AustrianEagle schrieb:
So, ich mach mich mal wieder an die Arbeit und halte Ausschau nach Spielern die uns nächste Saison beim Kampf um die Meisterschaft verstärken könnten. Hat es doch schon einmal so toll geklappt ..

*stolzAn* Ich war damals der erste der den Namen Ingo Hertzsch ins Forum geworfen hat *stolzAus*

Na dann:

Einen Spieler den wir uns meiner Meinung nach sofort sichern sollten ist Andrey Voronin. Darf nach dem schon besiegelten Abstieg der Kölner wechseln und hat diese Saison nicht die Leistung gebracht, die er bringen kann. Mit der Konkurrenz kann es dem nach auch nicht so das Problem sein.

Ein Mann der den evtl. Skela-Wechseln kompensieren kann ist Zecke Neuendorf. Auch sein Vertrag läuft aus.

Ein weiterer Mann für die Innenverteidigung – da ich nicht mehr groß mit Keller rechne – ist Pfalz-Kapitän Aleksander Knavs. Hat mir früher in Tirol schon immer gut gefallen. Außerdem läuft sein Vertrag aus. Hierbei hat man wahrscheinlich nur eine Chance wenn man den Klassenerhalt früher als der FCK sichert.

Christian Rahn, hab ich gehört kann wechseln, wieso nicht zu uns? Auch wenn Bürger in den letzten Spielen nicht schlecht spielt, ist Rahn sicherlich eher die Zukunft.


            Wiese

Preuss - Knavs - Hertzsch - Rahn

           Chris
      Lexa        Kreuz
           Zecke

    Amanatidis     Voronin


Scheiss Aufstellung.
Skela bleibt.
Was wollen wir mit Neuendorf?
Wo verdammt noch mal ist Schur?
Du kapierst wohl nicht, dass er der wichtigste Spieler der Eintracht ist und auch noch nächste Saison bleiben wird. (Ohne Schur haben wir in Lautern verloren!)

Statt ********** Wiese lieber Kampa holen.
Rahn finde ich auch gut, aber der spielt bestimmt nicht in der abwehr. eher linkes mitelfeld, statt kreuz.
voronin ist immer noch ein knaller, könnte allerdings zu ähnlich sein von der spielweise mit amanatidis.
mathis von h96 wäre ein mann.
da gibt es bestimmt einiges zu holen bei den absteigern.
#
E L B E R ! ! !
#
bloß nicht den wiese den hur..sohn
#
Eintracht wird sich hoffentlich stark verstärken deshalb finde ich wir sollten uns; Mathis, Jay Jay (Ablösefrei), Hitzelsberger, Huth, Görlitz und noch jemanden für den Sturm z.B. Broich oder Podolski kaufen
#

Franzl schrieb:
bloß nicht den wiese den hur..sohn

Wiese steht doch schon fest, doer!? ;-=) Der verhält sich doch sogar schon wie ein Frankfurter!
#
Die "Engländer" wären eine super Verstärkung und haben eine gute Perspektive da sie noch jung sind, trotzdem dann aber schon eine Gewisse Erfahrung aus einer Top-Liga mitbringen.
Jay-Jay würde uns vielleicht spielerisch weiterbringen, er würde den Gehaltsrahmen der Eintracht und der jetztigen Mannschaft sicherlich sprengen.
#
also wiese und knavs würde ich mit kusshand nehmen.... sonst rahn und voronin wären für mich die falsche wahl da sie sich bisher in der buli nicht durchsetzen konnten und ich weiß nicht warum sich das bei der eintracht ändern sollte... für mich sehr interessante leute wären nebojsa krupnikovic von hannover und benny lauth von 1860 da sich die löwen wahrscheinlich nicht in der liga halten werden wäre er zu haben....

              WIESE

   PREUß HERTSCH  KELLER(chris)  KNAVS

   LEXA(schneider) SKELA SCHUR KRUPNIKOVIC

         AMANATIDIS  LAUTH


Teilen