Nun heißt es warten! Warten, bis die Rückrunde wieder beginnt! Ich denke wenn in der Rückrunde fast alle wieder gesund und fit sind, wird sich die Situation rund um die Eintracht auch wieder verbessern. Also denke ich, wir sollten optimistisch auf eine schöne und erfolgreiche Rückrunde 2008/2009 blicken. Oder?!
Eintrachtfan-1992 schrieb: Nun heißt es warten! Warten, bis die Rückrunde wieder beginnt! Ich denke wenn in der Rückrunde fast alle wieder gesund und fit sind, wird sich die Situation rund um die Eintracht auch wieder verbessern. Also denke ich, wir sollten optimistisch auf eine schöne und erfolgreiche Rückrunde 2008/2009 blicken. Oder?!
Ach was. Es werden wieder plausible Gründe dafür herhalten, dass wir stolze 38 Punkte erreicht haben. Werden damit dieses Jahr trotzdem 12. oder 13. und die Welt ist im Reinen.
Eintrachtfan-1992 schrieb: Nun heißt es warten! Warten, bis die Rückrunde wieder beginnt! Ich denke wenn in der Rückrunde fast alle wieder gesund und fit sind, wird sich die Situation rund um die Eintracht auch wieder verbessern. Also denke ich, wir sollten optimistisch auf eine schöne und erfolgreiche Rückrunde 2008/2009 blicken. Oder?!
Ach was. Es werden wieder plausible Gründe dafür herhalten, dass wir stolze 38 Punkte erreicht haben. Werden damit dieses Jahr trotzdem 12. oder 13. und die Welt ist im Reinen.
Ich denke nicht, dass wir nur 38 Punkte am Ende der Saison auf unserem Konto zu verzeichnen haben werden.
Ich erwarte eine wesentlich bessere Rückrunde... vor allem spielerisch waren unsere Darbietungen in der Hinrunde oft sehr bescheiden! Sicherlich auch ein Grund sind die vielen verletzten Spieler... Ich hoffe das wir in der Rückrunde vom Verletzungspech verschont bleiben und auf 40-45 Punkte kommen... mehr kann man diese Saison nicht erwarten! Eine Punktausbeute unter 40 Punkte wäre aber zweifelsohne eine Enttäuschung... verletzte Spieler hin-oder her....
Denke auch das wir 40 Punkte plus X Ansteuern werden. Platz 10 wäre zumindest für mich in dieser Saison noch ein schöner Abschluß.. und soweit sind wir davon ja nicht Entfernt.
Allerdings sollte unser Verletzungspech so langsam mal etwas abgeschwächt werden.
Möchte mal wenigstens ein halbes Jahr keine schlimmen Verletzungsschlagzeilen mehr lesen.
Irgendwann muss es doch auch mal gut sein mit der Verletztenliste.
Es wird imho eine turbolente Rückrunde werden. Wenn nach und nach die "Verletzten" zum Kader stoßen und ihre Ansprüche geltend machen werden, wird es Unruhe geben. Außerdem wird es Wochen dauern, bis diese ihre Form finden um die Mannschaft echt zu verstärken.
Da ist unser - heute für mich mutlose- Trainer gefordert.
Ich glaube, dass wir uns in dieser Saison mit einem Platz um 12 zufrieden geben müssen und sollten.
Es sei denn, dass in der Winterpause Granaten-Einkäufe realisiert werden.
Ich würde mir in der Rückrunde mal bisschen mehr Mut wünschen. Viele unserer Niederlagen hat Funkel ganz alleine auf seine Kappe zu nehmen, da man einfach mit dieser "Blos nicht den Weg in des Gegners Hälfte wagen"-Taktik gar nichts gewinnt.
Für die Rückwunde würde ich mir persönlich aber einfach einen neuen Übungsleiter wünschen, denn Funkel in der Winterpause klarzumachen, dass er zum Ende der Saison abgelöst wird, steigert auch dessen Motivation nicht...
Der-Hesse schrieb: Ich würde mir in der Rückrunde mal bisschen mehr Mut wünschen. Viele unserer Niederlagen hat Funkel ganz alleine auf seine Kappe zu nehmen, da man einfach mit dieser "Blos nicht den Weg in des Gegners Hälfte wagen"-Taktik gar nichts gewinnt.
Für die Rückwunde würde ich mir persönlich aber einfach einen neuen Übungsleiter wünschen, denn Funkel in der Winterpause klarzumachen, dass er zum Ende der Saison abgelöst wird, steigert auch dessen Motivation nicht...
Sei mir nicht böse,Du redest einfach Quatsch.Ich bin heilfroh,dass wir mit dieser Rumpftruppe uns gerettet haben auf einen 12.Platz,6.Punkte zu einem Relegationsplatz. Ich schrieb es gestern schon in einem anderen Tread,2009!!!!,denkt an mich-wird unser Jahr. Ja und ich freue mich auf die Herausforderungen!!!! Wir werden alle sehr überrascht sein. ,-)
Ich schrieb es gestern schon in einem anderen Tread,2009!!!!,denkt an mich-wird unser Jahr. Ja und ich freue mich auf die Herausforderungen!!!! Wir werden alle sehr überrascht sein. ,-)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man Sprüche solcher Art schon seit etwa zwei Jahren hier hört. Wenn erstmal...dann...ganz bestimmt.
holzbowski schrieb: Es wird imho eine turbolente Rückrunde werden. Wenn nach und nach die "Verletzten" zum Kader stoßen und ihre Ansprüche geltend machen werden, wird es Unruhe geben. Außerdem wird es Wochen dauern, bis diese ihre Form finden um die Mannschaft echt zu verstärken.
Ich glaube, dass wir uns in dieser Saison mit einem Platz um 12 zufrieden geben müssen und sollten.
genau so sehe ich das auch ! Friedhelm packt den Turbo aus Fenins Karre ufn Platz und dann... Erbaaarme...zuu spät die Hesse komme
Der-Hesse schrieb: Ich würde mir in der Rückrunde mal bisschen mehr Mut wünschen. Viele unserer Niederlagen hat Funkel ganz alleine auf seine Kappe zu nehmen, da man einfach mit dieser "Blos nicht den Weg in des Gegners Hälfte wagen"-Taktik gar nichts gewinnt.
Sei mir nicht böse,Du redest einfach Quatsch.Ich bin heilfroh,dass wir mit dieser Rumpftruppe uns gerettet haben auf einen 12.Platz,6.Punkte zu einem Relegationsplatz. Ich schrieb es gestern schon in einem anderen Tread,2009!!!!,denkt an mich-wird unser Jahr. Ja und ich freue mich auf die Herausforderungen!!!! Wir werden alle sehr überrascht sein. ,-)
Naja Quatsch rede ich nicht. ich seh ein, dass wir ne Rumpftruppe haben und all das. Aber man muss sich auch mal fragen, warum wir so verletzungsanfällig sind... das ist doch auch kein Zufall mehr. Aber auch mit ner Rumpftruppe kann man mal Gas geben. Es ist ja nicht so, dass FF alles falsch macht, aber wenn er nen Fettnäpfchen aus 100m Entfernung sieht, versucht er ja gar nicht erst auszuweichen. So mein Eindruck. Die 19 Punkte wären OK, wenn einige Spiele nicht schon von vorn herein veloren gegangen wären.
Und ja 2009 könnte unser Jahr werden, aber m. M. n. erst ab der neuen Sasion mit neuem Personal an der Außenlinie.
Sehe ich ganz anders. Komischerweise liefs am Anfang überhaupt nicht, als alle vermeintlichen Leistungsträger an Bord waren.
Ich glaube nicht mehr daran, dass Funkel wirklich konstruktive Aufbauarbeit leisten kann. Mit Krisensituationen umgehen kann er gut. Da betreibt er Schadensbegrenzung. Aber soll das immer das Ziel sein?
Diese müde, mutlose Vorstellung von heute Mittag auch noch als gute Leistung zu verkaufen, ist schon fast unverschämt.
Wenn alle wieder gesund sind, so ist das noch lange keine Garantie auf einen übermässigen Zuwachs an Punkten. Ich glaube eher, wir werden uns diese Saison gerade so durchwurschteln - und damit hat sich´s... Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren...
Oh nein!!! die winterdepression kommt jetzt!!! so lange kein fußball, boa ich kanns echt nicht fassen, aber wir brauchen jetzt so eine Rückrunde, wie letzte saison!!!
sge96limburg schrieb: aber wir brauchen jetzt so eine Rückrunde, wie letzte saison!!!
Träum ich, oder habe ich das gerade richtig gelesen? So eine Rückrunde wie letztes Jahr?! Soweit wie ich mich an diese erinnern kann, war die auch nicht so prickelnd. Wenn doch, dann belehrt mich eines Besseren!
sge96limburg schrieb: aber wir brauchen jetzt so eine Rückrunde, wie letzte saison!!!
Träum ich, oder habe ich das gerade richtig gelesen? So eine Rückrunde wie letztes Jahr?! Soweit wie ich mich an diese erinnern kann, war die auch nicht so prickelnd. Wenn doch, dann belehrt mich eines Besseren!
Warten, bis die Rückrunde wieder beginnt!
Ich denke wenn in der Rückrunde fast alle wieder gesund und fit sind, wird sich die Situation rund um die Eintracht auch wieder verbessern.
Also denke ich, wir sollten optimistisch auf eine schöne und erfolgreiche Rückrunde 2008/2009 blicken.
Oder?!
Ich denke nicht, dass wir nur 38 Punkte am Ende der Saison auf unserem Konto zu verzeichnen haben werden.
Sicherlich auch ein Grund sind die vielen verletzten Spieler...
Ich hoffe das wir in der Rückrunde vom Verletzungspech verschont bleiben und auf 40-45 Punkte kommen... mehr kann man diese Saison nicht erwarten! Eine Punktausbeute unter 40 Punkte wäre aber zweifelsohne eine Enttäuschung... verletzte Spieler hin-oder her....
Allerdings sollte unser Verletzungspech so langsam mal etwas abgeschwächt werden.
Möchte mal wenigstens ein halbes Jahr keine schlimmen Verletzungsschlagzeilen mehr lesen.
Irgendwann muss es doch auch mal gut sein mit der Verletztenliste.
Ja, das muss es auch!
Wenn nach und nach die "Verletzten" zum Kader stoßen und ihre Ansprüche
geltend machen werden, wird es Unruhe geben. Außerdem wird es Wochen dauern, bis diese ihre Form finden um die Mannschaft echt zu verstärken.
Sei mir nicht böse,Du redest einfach Quatsch.Ich bin heilfroh,dass wir mit dieser Rumpftruppe uns gerettet haben auf einen 12.Platz,6.Punkte zu einem Relegationsplatz.
Ich schrieb es gestern schon in einem anderen Tread,2009!!!!,denkt an mich-wird unser Jahr.
Ja und ich freue mich auf die Herausforderungen!!!! Wir werden alle sehr überrascht sein. ,-)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man Sprüche solcher Art schon seit etwa zwei Jahren hier hört. Wenn erstmal...dann...ganz bestimmt.
genau so sehe ich das auch !
Friedhelm packt den Turbo aus Fenins Karre ufn Platz und dann...
Erbaaarme...zuu spät die Hesse komme
Naja Quatsch rede ich nicht. ich seh ein, dass wir ne Rumpftruppe haben und all das. Aber man muss sich auch mal fragen, warum wir so verletzungsanfällig sind... das ist doch auch kein Zufall mehr. Aber auch mit ner Rumpftruppe kann man mal Gas geben. Es ist ja nicht so, dass FF alles falsch macht, aber wenn er nen Fettnäpfchen aus 100m Entfernung sieht, versucht er ja gar nicht erst auszuweichen. So mein Eindruck. Die 19 Punkte wären OK, wenn einige Spiele nicht schon von vorn herein veloren gegangen wären.
Und ja 2009 könnte unser Jahr werden, aber m. M. n. erst ab der neuen Sasion mit neuem Personal an der Außenlinie.
Sehe ich ganz anders. Komischerweise liefs am Anfang überhaupt nicht, als alle vermeintlichen Leistungsträger an Bord waren.
Ich glaube nicht mehr daran, dass Funkel wirklich konstruktive Aufbauarbeit leisten kann. Mit Krisensituationen umgehen kann er gut. Da betreibt er Schadensbegrenzung. Aber soll das immer das Ziel sein?
Diese müde, mutlose Vorstellung von heute Mittag auch noch als gute Leistung zu verkaufen, ist schon fast unverschämt.
Ich glaube eher, wir werden uns diese Saison gerade so durchwurschteln -
und damit hat sich´s...
Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren...
Träum ich, oder habe ich das gerade richtig gelesen?
So eine Rückrunde wie letztes Jahr?! Soweit wie ich mich an diese erinnern kann, war die auch nicht so prickelnd. Wenn doch, dann belehrt mich eines Besseren!
Wie letzte Saison meinte ich natürlich!