>

Warten auf eine bessere Rückrunde.....

#
In der Rückrunde wünsche ich mir das "Magische Dreieck" aus Frankfurt auf dem Platz:
Korkmaz-------------------Caio-------------------Steinhöfer
-----------------------------------------------------------------
----------------------------Chris--------------------------------

Davor sehe ich zwei Stürmer ( Libo,Fenin,Ama und Tsoumou).
Im Trainingslager und den Testspielen wünsche ich mir, dass endlich mal eine vernünftige Viererreihe eingespielt wird und diese über die restliche Rückrunde hinweg dauerhaft eingesetzt wird. Ochs ist zur Zeit der einzigste der 100% gesetzt ist.
Auswechselspieler sind genug vorhanden und sollen immer wieder Ihre Chance bekommen.
Des Weiteren muss unbedingt ein neuer LV her. So könnte ich mir dann vorstellen, dass genügend Punkte in der Rückrunde gesammelt werden könnten.
#
Cogi-Adler schrieb:
In der Rückrunde wünsche ich mir das "Magische Dreieck" aus Frankfurt auf dem Platz:

Im Trainingslager und den Testspielen wünsche ich mir, dass endlich mal eine vernünftige Viererreihe eingespielt wird und diese über die restliche Rückrunde hinweg dauerhaft eingesetzt wird. Ochs ist zur Zeit der einzigste der 100% gesetzt ist.
Auswechselspieler sind genug vorhanden und sollen immer wieder Ihre Chance bekommen.
Des Weiteren muss unbedingt ein neuer LV her. So könnte ich mir dann vorstellen, dass genügend Punkte in der Rückrunde gesammelt werden könnten.  

schon schwarz-weiß gelesen? leider wird es wohl nur einen neuen lv geben wenn nach dem stürmer noch genug geld für nen lv vorhanden ist. köhler mache seine sache gut. man bräuchte dort nicht wirklich einen neuen lv. naja
#
Al_Baker schrieb:
Cogi-Adler schrieb:

schon schwarz-weiß gelesen? leider wird es wohl nur einen neuen lv geben wenn nach dem stürmer noch genug geld für nen lv vorhanden ist. köhler mache seine sache gut. man bräuchte dort nicht wirklich einen neuen lv. naja

Das Problem links ist ja nicht nur Köhler (der seine Sache, so als Aushilfsverteidiger, nicht mal so schlecht macht), sondern der Mann vor ihm. Rechts haben wir mit Ochs - Steinhöfer ein gutes Pärchen, aber links im Mittelfeld mangelts (Toski oder wer auch immer da spielt kanns nicht, und Steinhöfer auf links ist auch schlecht, da dadurch das erwähnte Pärchen getrennt ist). Daher warte ich dringend auf Korkmaz, dann würde auch Köhler einen Mann vor sich haben, der ihn entlastet.
#
Da Korkmaz aber nicht vor März zurückkommen wird , sollte man darüber noch keine Spekulationen anfangen.

Klar mit so einem Mittelfeld werden wir viel erfolreicher spielen.
Aber bis dahin ist noch so viel Zeit, wer weiß wer bis dahin fit ist oder wieder ausfällt.
Nur wenn alles optimal laufen würde könnten wir wirklich die 48-50 Punkte in der RR holen.
Aber da muß alles passen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Da Korkmaz aber nicht vor März zurückkommen wird , sollte man darüber noch keine Spekulationen anfangen.

Habe ich nicht irgendwo im Forum gelesen, dass er zur Rückrunde wieder dabei sein soll?

tobago
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe ich nicht irgendwo im Forum gelesen, dass er zur Rückrunde wieder dabei sein soll?

Hast Recht, wird wohl wieder früher zurück sein.

"Der Brasilianer Chris könnte nach seiner Schulterverletzung im Wintertrainingslager wieder einsteigen, ein ähnliches Ziel hat sich der Österreicher Ümit Korkmaz nach seinem zweiten Mittelfußbruch gesetzt.""

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1640842_Interesse-an-Sanogo-und-Harnik.html
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

"Der Brasilianer Chris könnte nach seiner Schulterverletzung im Wintertrainingslager wieder einsteigen, ein ähnliches Ziel hat sich der Österreicher Ümit Korkmaz nach seinem zweiten Mittelfußbruch gesetzt.""

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1640842_Interesse-an-Sanogo-und-Harnik.html

auch wenn's da steht, ich glaube das nicht. Die werden mit Uemit kein Risiko eingehen....Ich denke es wird Maerz werden bis er wieder auf dem Platz steht, er wird diesmal auch laenger unter der Woche mittrainieren muessen bevor sie ihn auf den Platz lassen am Samstag denke ich...ausserdem nach 2 Fussbruechen an der selben Stelle wird der Junge auch Zeit brauchen bis er wieder gut drauf ist...ich freu' mich auf ihn wenn er wieder kommt..
#
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:

auch wenn's da steht, ich glaube das nicht. Die werden mit Uemit kein Risiko eingehen....Ich denke es wird Maerz werden bis er wieder auf dem Platz steht

Das sei Dir unbenommen. Aber es hiess schon nach der OP, dass er kürzer ausfallen wird als beim ersten Bruch. Keine Ahnung, obs zum Trainingslager schon reicht, aber im Februar spielt der schon wieder mit.
#
Wann kommt endlich der Fred
" Aufstellung gegen Hertha " und
" Schiri am 31.01. 09 ist ! " und
" Wie geil seid ihr auf Samstag "

#
MrBoccia schrieb:
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:

auch wenn's da steht, ich glaube das nicht. Die werden mit Uemit kein Risiko eingehen....Ich denke es wird Maerz werden bis er wieder auf dem Platz steht

Das sei Dir unbenommen. Aber es hiess schon nach der OP, dass er kürzer ausfallen wird als beim ersten Bruch. Keine Ahnung, obs zum Trainingslager schon reicht, aber im Februar spielt der schon wieder mit.

also dann Dein Wort in Doc Seegers Ohr sozusagen...
#
supicha schrieb:
Wann kommt endlich der Fred
" Aufstellung gegen Hertha " und
" Schiri am 31.01. 09 ist ! " und
" Wie geil seid ihr auf Samstag "

das könnte ich direkt übernehmen  

Teilen