complice schrieb: man sollte den Spruch Àndern: Niemals Party mit Rafati
Sehr auffÀllig, dass er keinerlei AutoritÀt hat. Von der fast ersten Minute an war das klar. Eine sehr traurige Schiedsrichter Vorstellung war das.
Jeder Schieri sieht mal was nicht richtig, ist wohl menschlich. Aber was Herr Rafati abliefert ist alles andere als souverÀn.
So ist es. Fehlentscheidungen gehören dazu, es stehen ja schlieĂlich Menschen auf dem Platz. Aber sich so unsicher zu verhalten und bei derart kniffligen Situationen die Kontrolle zu verlieren ist schon klasse. Kein Wunder hat jeder gemacht, was er wollte.
marcii schrieb: war das 2:2 ein foul ja oder nein ?????????????? sagt ma
Also mir ist das ehrlich gesagt, egal. Erst hat der Schiri Tor gepfiffen, sofort danach auf Foul entschieden und das Tor aberkannt.
Erst nach nochmaliger Beratung hat er dann doch auf Tor fĂŒr Stuttgart entschieden....
So etwas habe ich noch nie erlebt. WĂ€re das den Bayern passiert, wĂŒrde Fussball-Deutschland eine Woche darĂŒber diskutieren, aber bei uns ist das nicht mal ein Nebensatz wert
Tja, der Herr Rafati. Ist aus meiner Sicht der schlechteste Schiri der Bundesliga. Und das sage ich nicht nur wegen unserem Spiel. Ist schon bei genug Partien unangenehm aufgefallen. Bin mir sicher, wenn er keinen Migrationshintergrund hÀtte, wÀre er nie im Leben Bundesligaschiri.
shinji schrieb: Tja, der Herr Rafati. Ist aus meiner Sicht der schlechteste Schiri der Bundesliga. Und das sage ich nicht nur wegen unserem Spiel. Ist schon bei genug Partien unangenehm aufgefallen. Bin mir sicher, wenn er keinen Migrationshintergrund hÀtte, wÀre er nie im Leben Bundesligaschiri.
Fast. Jeder Landesverband muss Schiedsrichter stellen bzw. es muss eine ausgewogene Verteilung vorliegen. Da Niedersachsen noch keinen hatte, kam Rafati in den Genuss zum Buli-Schiedsrichter auszusteigen. Kurz: Quotenschiri! Fand den schon immer schlimm...
shinji schrieb: Tja, der Herr Rafati. Ist aus meiner Sicht der schlechteste Schiri der Bundesliga. Und das sage ich nicht nur wegen unserem Spiel. Ist schon bei genug Partien unangenehm aufgefallen. Bin mir sicher, wenn er keinen Migrationshintergrund hÀtte, wÀre er nie im Leben Bundesligaschiri.
Fast. Jeder Landesverband muss Schiedsrichter stellen bzw. es muss eine ausgewogene Verteilung vorliegen. Da Niedersachsen noch keinen hatte, kam Rafati in den Genuss zum Buli-Schiedsrichter auszusteigen. Kurz: Quotenschiri! Fand den schon immer schlimm...
Jeztzt im Fernsehn sah das doch wieder anders aus.
Ich kann mich an eines der ersten Bundesliga-Spiele des Zahnarztes aus Kartoffeltown erinnern. Da hat er uns gegen die Bayern zwei Tore aberkannt. Das Stadion hat getobt. Nachher im Fernsehn war das "HÀtt mer so entscheiden können"
Jetzt, nach dem Fernsehn. hĂ€tt ich den Ausgleich auch gelten lassen. Der Gomez kann nix dafĂŒr, dass er 20 cm gröĂer und 20kg schwerer ist, als der Köhler.
Das ganze ist zwar fĂŒr ihn ungeschickt gelaufen, so wie das ganze Spiel von Rafati irgenwie seltsam war, aber das Tor hĂ€tte ich als neutraler auch gegeben.
es geht nicht darum, dass tor zu geben oder nicht, es geht mehr um die art, es erst nicht zu geben, dann von gomez ĂŒberreden lassen, es doch zu geben.
Wieso keinen hatte?
Michael Weiner
Wohnort 31180 Giesen Landesverband NiedersÀchsischer FV Verein TSV Ottenstein Bundesliga Seit 2000
Florian Meyer
Geboren am 21. November 1968 Wohnort 31303 Burgdorf Landesverband NiedersÀchsischer FV Verein RSV Braunschweig Bundesliga Seit 1999
Babak Rafati
Geboren am 28. Mai 1970 Wohnort 30559 Hannover Landesverband NiedersÀchsischer FV Verein Niedersachsen Döhren Bundesliga Seit 2005
gab also vor ihm schon zwei BL Schiris aus Niedersachsen. Also nix Quoten-Niederachse
Der Weiner kommt doch auch aus Hannover?
Das kann sein. Ich habe das damals gelesen. Der bayerische Verband hatte einige ambitionierte Schiris, aber leider schon zu viele, so dass man die Gleichheit gefÀhrdet sah. Und sowas kommt eben dabei raus.
Der Typ kann eben einfach kein Spiel "leiten" und hat keine AutoritÀt. Fehler machen alle mal, aber das ist es nicht.
...Der Gomez kann nix dafĂŒr, dass er 20 cm gröĂer und 20kg schwerer ist, als der Köhler.
Das bringt mich zu der Frage wo eigentlich der zugeordnete Innenverteidiger war. Das ein Köhler gegen einen Gomez im Kopfballduell bestehen soll ist doch ein Witz.
Ne. Auch DSF hat es nicht gefunden. Vielleicht sollten sie den Sportreporter dran setzen, der auch das Foul in Wolfsburg vor dem Elfer gefunden hat. Â ,-)
Babak Rafati
Wie der heute auf dem Platz aufgetreten ist, war eine Lachnummer sondersgleichen!
Sehr auffÀllig, dass er keinerlei AutoritÀt hat. Von der fast ersten Minute an war das klar. Eine sehr traurige Schiedsrichter Vorstellung war das.
Jeder Schieri sieht mal was nicht richtig, ist wohl menschlich. Aber was Herr Rafati abliefert ist alles andere als souverÀn.
So ist es. Fehlentscheidungen gehören dazu, es stehen ja schlieĂlich Menschen auf dem Platz. Aber sich so unsicher zu verhalten und bei derart kniffligen Situationen die Kontrolle zu verlieren ist schon klasse. Kein Wunder hat jeder gemacht, was er wollte.
Also mir ist das ehrlich gesagt, egal. Erst hat der Schiri Tor gepfiffen, sofort danach auf Foul entschieden und das Tor aberkannt.
Erst nach nochmaliger Beratung hat er dann doch auf Tor fĂŒr Stuttgart entschieden....
So etwas habe ich noch nie erlebt. WĂ€re das den Bayern passiert, wĂŒrde Fussball-Deutschland eine Woche darĂŒber diskutieren, aber bei uns ist das nicht mal ein Nebensatz wert
Der stellt ja auch schon ma Spieler vom Feld, um es sich 30 Sekunden spĂ€ter anders zu ĂŒberlegen.
Fast. Jeder Landesverband muss Schiedsrichter stellen bzw. es muss eine ausgewogene Verteilung vorliegen. Da Niedersachsen noch keinen hatte, kam Rafati in den Genuss zum Buli-Schiedsrichter auszusteigen.
Kurz: Quotenschiri!
Fand den schon immer schlimm...
Der Weiner kommt doch auch aus Hannover?
Jeztzt im Fernsehn sah das doch wieder anders aus.
Ich kann mich an eines der ersten Bundesliga-Spiele des Zahnarztes aus Kartoffeltown erinnern. Da hat er uns gegen die Bayern zwei Tore aberkannt. Das Stadion hat getobt. Nachher im Fernsehn war das "HÀtt mer so entscheiden können"
Jetzt, nach dem Fernsehn. hĂ€tt ich den Ausgleich auch gelten lassen. Der Gomez kann nix dafĂŒr, dass er 20 cm gröĂer und 20kg schwerer ist, als der Köhler.
Das ganze ist zwar fĂŒr ihn ungeschickt gelaufen, so wie das ganze Spiel von Rafati irgenwie seltsam war, aber das Tor hĂ€tte ich als neutraler auch gegeben.
Alfons Berg war schon was anderes.
War zwar denkbar unglĂŒcklich... Tor ja, Tor nein, Tor doch.... aber ich hĂ€tte das 2:2 auch gegeben.
Wieso keinen hatte?
Michael Weiner
Wohnort 31180 Giesen
Landesverband NiedersÀchsischer FV
Verein TSV Ottenstein
Bundesliga Seit 2000
Florian Meyer
Geboren am 21. November 1968
Wohnort 31303 Burgdorf
Verein RSV Braunschweig
Bundesliga Seit 1999
Babak Rafati
Geboren am 28. Mai 1970
Wohnort 30559 Hannover
Verein Niedersachsen Döhren
Bundesliga Seit 2005
gab also vor ihm schon zwei BL Schiris aus Niedersachsen. Also nix Quoten-Niederachse
Das kann sein. Ich habe das damals gelesen. Der bayerische Verband hatte einige ambitionierte Schiris, aber leider schon zu viele, so dass man die Gleichheit gefÀhrdet sah. Und sowas kommt eben dabei raus.
Der Typ kann eben einfach kein Spiel "leiten" und hat keine AutoritÀt.
Fehler machen alle mal, aber das ist es nicht.
Das bringt mich zu der Frage wo eigentlich der zugeordnete Innenverteidiger war. Das ein Köhler gegen einen Gomez im Kopfballduell bestehen soll ist doch ein Witz.