>

Wache,Örüm,Mokhtari

#
Also falls wir absteigen sollten dann wären diese 3 doch mal ne Verstärkung!
Örüm für Hertzsch
Mokthari für Skela

Denn wenn Wacker absteigen sollte wären sie bestimmt nicht bereit in der Regionalliga zu kicken!
#
Ähm, Dimo Wache? Tschuldigung, ich bin kein Nikolov-Fan, aber dieser ist mir 100-mal lieber als ein Dimo Wache. Der ist zwar Kapitän in MZ und seit Jahren Stammkeeper, ich halte ihn allerdings für einen durchschnittlichen Zweitliga-Torwart.. Mokthari wechselt soviel ich weiss zu Werder..
#
ne wenn überhaupt dann wechselt Moktahri zu 1860! Aber ich bin auch kein Nikolov-Fan! er hält zurzeit ordentlich nur wenn Pröl geht brauchen wir einen guten Keeper der Nikolov en bißchen Feuer macht!
#
@King
Ich möchte nicht auf deinen Gefühlen herumtrampeln und auch die Kosten für den Kinderpsychologen bitte ich nach der Lektüre meiner Anmerkung nicht an mich zu deligieren, aber: du schreibst nur Blech!
#

Floyd schrieb:
@King
Ich möchte nicht auf deinen Gefühlen herumtrampeln und auch die Kosten für den Kinderpsychologen bitte ich nach der Lektüre meiner Anmerkung nicht an mich zu deligieren, aber: du schreibst nur Blech!


Wieso? Bis auf Wache (der zu alt ist) sind das doch gute Vorschläge, falls wir absteigen sollten!

Ansen


Teilen