Ähm, Dimo Wache? Tschuldigung, ich bin kein Nikolov-Fan, aber dieser ist mir 100-mal lieber als ein Dimo Wache. Der ist zwar Kapitän in MZ und seit Jahren Stammkeeper, ich halte ihn allerdings für einen durchschnittlichen Zweitliga-Torwart.. Mokthari wechselt soviel ich weiss zu Werder..
ne wenn überhaupt dann wechselt Moktahri zu 1860! Aber ich bin auch kein Nikolov-Fan! er hält zurzeit ordentlich nur wenn Pröl geht brauchen wir einen guten Keeper der Nikolov en bißchen Feuer macht!
@King Ich möchte nicht auf deinen Gefühlen herumtrampeln und auch die Kosten für den Kinderpsychologen bitte ich nach der Lektüre meiner Anmerkung nicht an mich zu deligieren, aber: du schreibst nur Blech!
Floyd schrieb: @King Ich möchte nicht auf deinen Gefühlen herumtrampeln und auch die Kosten für den Kinderpsychologen bitte ich nach der Lektüre meiner Anmerkung nicht an mich zu deligieren, aber: du schreibst nur Blech!
Wieso? Bis auf Wache (der zu alt ist) sind das doch gute Vorschläge, falls wir absteigen sollten!
Örüm für Hertzsch
Mokthari für Skela
Denn wenn Wacker absteigen sollte wären sie bestimmt nicht bereit in der Regionalliga zu kicken!
Ich möchte nicht auf deinen Gefühlen herumtrampeln und auch die Kosten für den Kinderpsychologen bitte ich nach der Lektüre meiner Anmerkung nicht an mich zu deligieren, aber: du schreibst nur Blech!
Wieso? Bis auf Wache (der zu alt ist) sind das doch gute Vorschläge, falls wir absteigen sollten!
Ansen