>

Sobotzik

#
Wäre bestimmt bei Abstieg von Union Ablösefrei und würde auch bestimmt nicht viel Gehalt verlangen.
#
wie alt isser mittlerweile?
#
Er ist 29! Perfektes Fussballalter!
#
kann er noch was?na könnte jedenfalls ein ersatz für skela sein
#
er ist bei Union der einzige der aus dem sch... Team heraussticht. Ich wäre für ihn auf jeden Fall.Aber nur für die 2. Liga
#
ja für die 2.liga wär er ok,aber es gibt wohl einen nachfolger für skela:copado.
#
Ich glaube,der wird immer noch vom "Schwarzen Abt"
beraten................
#
Forget it, den Stehfussballer. Der soll zu seinem alten Kumpel Jörg Berger wechseln.
#
Frei nach dem Motto: Alle guten Dinge sind fünf? Vier Mal war er schließlich schon bei uns. Ich kann auf diesen Alibikicker gut verzichten.

fnf
#
Copado ist ein Stürmer (bzw. eher ein Stürmertyp), wir brauchen einen Regisseur, einen Michael Ballack, Bastürk, Lottner oder Horst Hekdt. Alles große Spieler, die ersten beiden können wir vergessen, aber Lottner ginge...
Gerfagt ist, sollte der Ervin gehen, ein Spielmacher, zentrales Mittelfeld!!!
#
wenn der ervin denn wirklich geht. ich glaub fst der neue spielerberater  is ne marionette vom schwarzen abt. außerdem sollte er doch eissen, daß er erstmal in der oberliga spielt. oder glaubt er mit den zuletzt gezeigten leistungen einen stammplatz zu bekommen?
lottner und thurk für liga 2. und hört mir endlich mit dem copado auf. den brauch keiner in frankfurt.


Teilen