>

Chuck Norris Witze :D

#
Hey leuts.
welche Chuck Norris Witze kennt ihr denn alle??
Ich weiß es gibt seiten mit tausenden von Chuck Norris witzen aber da sind viele von sehr billig.
Welche gefallen euch am besten?
Mir fallen jetzt spontan diese ein:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Die drei häufigsten Todesursachen in den USA:
1.Krebs
2.AIDS
3. Chuck Norris

Chuck Norris kann durch Null teilen!

So jetzt seid ihr dran
#
chuck norris braucht keine suchfunktion - er weiß alles
#
Cino schrieb:
chuck norris braucht keine suchfunktion - er weiß alles


#
Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird Chuck Norris nicht nass...

Das Wasser wird Chuck Norris!  

Den find ich geil (Anm. d. Verf.)
#
Chuck Norris trinkt Alkohol um nüchtern zu werden  

Chuck Norris schläft nicht, er wartet  

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, dann liegt das nicht daran, das er schwul ist, sondern ihm sind die Frauen ausgegangen  

Es gibt Aliens, sie warten nur bis Chuck Norris tod ist, um die Erde einzunehmen  

Chuck Norris hat schon bis unendlich gezählt - schon 2 ma  

Chuck Norris geht Blut spenden, nur nie sein eigenes  

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu  

Kein Mensch kann unter Wasser atmen, Chuck Norris tut es trotzdem  


langt des?  
#
mein fred vorn paar wochen wurde zugemacht
da waren auch noch gute drin...

chuck norris kennt alle quarks mit namen
#
Mein Lieblingszitat im Original:

Chuck Norris can cook minute rice in 30 seconds.
#
Den find ich auch gut:

Kinder tragen Superman-Schlafanzüge, Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.
#
Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen    
#
Chuck Norris ißt keinen Honig - er kaut Bienen   ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:
Chuck Norris ißt keinen Honig - er kaut Bienen   ,-)  



Muhahaha      
#
Ich hab auch noch einen:

Ein Chuck Norris gewinnt auch nur mit zwei Zügen beim 4-Gewinnt!!!
#
Chuck Norris hat einmal einen BigMac bei Burger King bestellt - Und ihn bekommen!
#
Chuck Norris hat einmal Bayer Leverkusen trainiert..... und wurde deutscher Meister!  
#
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat....

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen

Chuck Norris has to use a stunt double when he does crying scenes.  
#
Chuck Norris bekommt auch alleine Gruppenrabatt.
#
Chuck Norris bekommt auch 20 Prozent auf Tiernahrung.


#
Neulich hat Chuck Norris russisches Roulette mit einem durchgeladenen Revolver gespielt - und gewonnen.

Letztes Jahr wurde Chuck Norris Poker-Weltmeister, obwohl er nur folgendes Blatta auf der Hand hatte: Einen Joker, eine Pik 2, eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte von Monopoly, eine Karo 3 und eine grüne sechs aus UNO.
#
Wenn der schwarze Mann abends schlafen geht, guckt er ängstlich nach,
ob Chuck Norris im Schrank sitzt  


Teilen