wäre ablösefrei, es ist sicher, dass er geht beim FC, doch er ist erstens schon sehr alt und zweitens hat der MSV das Rennen um ihn schon fast gewonnen. Drittens haben wir mit Schur schon ein Routinier, aber ihr werdet sehen, Ervin geht und da muss ein neuer Spielmacher her... Doch wer?
ist doch nicht dein Ernst! Du kannst doch nicht die beiden in einen Topf schmeißen!!! Der einen ist Stürmer, der andere zentrales Mittelfeld! Vielleicht holt Bruchhagen beide, aber versprecht euch vom Copado nicht zuviel, Frommer kam auch mit 18 Buden, Copado ist nicht besser, er ist ein Top-Scorer der zweiten Liga, mehr nicht! In Liga 1 geht es doch ein bisschen schneller zu. Aber, ich würde ihn auch gegenüber Thurk favorisieren, Thurk nur für Lig zwei. O je, jetzt müssen wir schon wieder wie im letzten Jahr zwei Pläne im Kopf zhaben, Armer Bruchhagen... Der letzte Spieltag entscheidet!!!
Wenn einer - und das meine ich nicht abfällig - mit Edding dick und fett "Zweitligastar" auf die Stirn geschrieben hat, dann ist es Lottner. Falls wir absteigen, und es fällt mir zur Zeit schwer, das Gegenteil zu hoffen (von glauben gar nicht zu reden), ist Lottner für das eine Jahr in der 2. Liga bestimmt mit das Beste, was uns passieren könnte.
franknfurter schrieb: Wenn einer - und das meine ich nicht abfällig - mit Edding dick und fett "Zweitligastar" auf die Stirn geschrieben hat, ...
Dann aber auch Markus Feinbier !
Der größte Zweitligastar ist voll und ganz der Mattias Scherz von Köln. In den letzten paar Jahren war er in der 2. Liga immer einer der Besten Torschützen aber in der 1. Liga kaum erwähnenswert.
Den Lottner würde ich sofort nehmen,aber dem muß man alle Freiheiten im Mittelfeld lassen,dann spielt er gut.Nur ob er mit dem Willy so harmoniert,das ist die Frage.
O je, jetzt müssen wir schon wieder wie im letzten Jahr zwei Pläne im Kopf zhaben, Armer Bruchhagen...
Der letzte Spieltag entscheidet!!!
fnf
Dann aber auch Markus Feinbier !
Sat.1 Text S.218
Der größte Zweitligastar ist voll und ganz der Mattias Scherz von Köln. In den letzten paar Jahren war er in der 2. Liga immer einer der Besten Torschützen aber in der 1. Liga kaum erwähnenswert.