ich poste es mal hier rein, weil es sich um das Forum der Frankfurter Eintracht im Allgemeinen, um einen derer User im speziellen handelt... Ich hol jetzt erstmal ein bisschen weiter aus, damit klar wird, worauf ich hinaus will. Ich war letzten Sonntag, wie die meisten von euch im Forum. Doch, da ich aus geographischen Gründen keine Internetflat besitze, und nicht gerne einen Internetstick benutze, bin ich ins Internetcafé gegangen- direkt neben dem User TomHengst.
Es sei beiläufig erwähnt, dass dieses Pack so ziemlich das letzte der Zivilisation darstellt. Rufe wie "Atombusen!", "arbeitslos", und dann wollen die mein Internetzugang kappen.. Naja das Verhalten soll hier nicht Thema sein...
Jedenfalls ereignete sich nach dem Ablauf meines eingeschmissenen Euros folgende Szene: Die Freunde von Tom Hengst verabschiedet sich von den Chaoten mit Klatschen. Nur TomHengst geht nicht zu eben diesen Chaoten, sondern an meinem Computer vorbei, um da mit einigen anderen Internetjunkies abzuklatschen. Allein das kann man schon als Provokation empfinden.
Wie dem auch sei. Ich nutze die Gelegenheit, und frage den User, was ihm einfällt, sich klatschend von diesen Chaoten zu verabschieden. Darauf hin schaut er mich wutentbrannt an, wiederholt einige Male, dass ich gleich so wörtlich auf "die Fresse kriege". ich dachte ich höre nicht richtig! Der Mann hat von seiner Vorbildfunktion als User mal abgesehen, nicht im geringsten das Recht darauf anzudrohen, mich zu verkloppen. Wenn da zufällig eine von Stäubles Kameras draufgehalten hätte, würde ich gerne wissen, wie die Reaktionen der Öffentlichkeit auf das verhalten des Users gewesen wären.Er war ohne Übertreibung kurz davor die Hand zum Schlag anzusetzen. Sowas habe ich, und ich nehme stark an die wenigsten erlebt. Für mich ein Skandal. Da ich mich aufgrund meiner erst recht kurzen Forumszugehörigkeit mit Vollhonks wie diesen nicht auskenne, aber ihn auf einem Bild wiedererkannt habe, wollte ich mal fragen, wer dieser User ist? Hier wirbt er für Selbstbräuner:
Ich würde das Verhalten gerne bei den Mods oder bei der Eintracht oder sonst wo melden, weiß aber beim besten Willen nicht, wie man da vorgehen kann. Ich bin einfach der Meinung, dass sich ein User, der so Scheiße labert unter Kontrolle haben muss.
Diese Selbstinzenierung und der Tread im AV geben zu bedenken !
Vllt. ein Verwwandter vom Ziegler? Immerhin stand er da wo Ziegler die Leute abgeklatscht hat.
Deine Frage gibt mir aber auch zu denken.
Wegen dem zu vielem Ö ?
Ich meinte nicht die Privatperson hinter diesem Nick sondern seine Posts vor seiner "Wiederkehr".
Schonmal was von der Forensuche gehört?
ich poste es mal hier rein, weil es sich um das Forum der Frankfurter Eintracht im Allgemeinen, um einen derer User im speziellen handelt...
Ich hol jetzt erstmal ein bisschen weiter aus, damit klar wird, worauf ich hinaus will.
Ich war letzten Sonntag, wie die meisten von euch im Forum. Doch, da ich aus geographischen Gründen keine Internetflat besitze, und nicht gerne einen Internetstick benutze, bin ich ins Internetcafé gegangen- direkt neben dem User TomHengst.
Es sei beiläufig erwähnt, dass dieses Pack so ziemlich das letzte der Zivilisation darstellt. Rufe wie "Atombusen!", "arbeitslos", und dann wollen die mein Internetzugang kappen.. Naja das Verhalten soll hier nicht Thema sein...
Jedenfalls ereignete sich nach dem Ablauf meines eingeschmissenen Euros folgende Szene:
Die Freunde von Tom Hengst verabschiedet sich von den Chaoten mit Klatschen. Nur TomHengst geht nicht zu eben diesen Chaoten, sondern an meinem Computer vorbei, um da mit einigen anderen Internetjunkies abzuklatschen. Allein das kann man schon als Provokation empfinden.
Wie dem auch sei. Ich nutze die Gelegenheit, und frage den User, was ihm einfällt, sich klatschend von diesen Chaoten zu verabschieden. Darauf hin schaut er mich wutentbrannt an, wiederholt einige Male, dass ich gleich so wörtlich auf "die Fresse kriege". ich dachte ich höre nicht richtig! Der Mann hat von seiner Vorbildfunktion als User mal abgesehen, nicht im geringsten das Recht darauf anzudrohen, mich zu verkloppen. Wenn da zufällig eine von Stäubles Kameras draufgehalten hätte, würde ich gerne wissen, wie die Reaktionen der Öffentlichkeit auf das verhalten des Users gewesen wären.Er war ohne Übertreibung kurz davor die Hand zum Schlag anzusetzen.
Sowas habe ich, und ich nehme stark an die wenigsten erlebt. Für mich ein Skandal. Da ich mich aufgrund meiner erst recht kurzen Forumszugehörigkeit mit Vollhonks wie diesen nicht auskenne, aber ihn auf einem Bild wiedererkannt habe, wollte ich mal fragen, wer dieser User ist? Hier wirbt er für Selbstbräuner:
http://imageshack.us/f/239/50040031agx4.jpg/
Ich würde das Verhalten gerne bei den Mods oder bei der Eintracht oder sonst wo melden, weiß aber beim besten Willen nicht, wie man da vorgehen kann.
Ich bin einfach der Meinung, dass sich ein User, der so Scheiße labert unter Kontrolle haben muss.
Was bitte geben zu bedenken?
Was soll ich denn noch in dieser Richtung machen ?
Etwa : Gesucht ist ein User der in der Nähe von Wiesbaden lebt und zwischen 20-40 jahre alt ist, sowie Zahlen verrückt ist ?